Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.210 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="143525
    Und, Huabavatter (nachdemst Dir den Buam ja verbeten host :-) ), des mit dem Treffen kriagn ma scho no, bloss obs in der illustren Runde sei werd, segn ma dann. :-)
    Na klar, Du brauchst ja nur am 4.9. in der Stadt der Engel zu sein, und das lohnt sich doch immer oder??

    Die Tieraerztin und der Otto - wieso - wir stammen doch alle vom Affen ab - und derer gibt es in Thailand sehr viele - sollte also kein allzu grosses Problem werden gell. :P

    K.-H. -

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Serge

    nix für ungut

    @Dana

    genau wie Serge schreibt, vielleicht biste ja zur angegebenen Zeit wieder anwesend - mia kriang des scho hi


    Karlheinz

  4. #483
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Serge",p="143653
    Die Tieraerztin und der Otto - wieso - wir stammen doch alle vom Affen ab - und derer gibt es in Thailand sehr viele
    Na ,Serge ,wenn ich hier so im Forum lese scheinen einige Affen bereits nach Europa ausgewandert zu sein.
    Affen sind sehr schnell eingeschnappt und benehmen sich mimosenhaft.

    Gruss an deine Tieraerztin und ich freue mich schon bekannte Gesichter zu treffen!

  5. #484
    Chak_ist_nicht_zurück
    Avatar von Chak_ist_nicht_zurück

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    otto, ich hoffe du meinst nicht mich. wenn aber doch, dann solltest du mal genauer meine Gründe lesen.

  6. #485
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Chak!

  7. #486
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    K.-H.
    Sie hat sich nur gefragt, wie Du denn behandelt werden willst - 1,2,3,4,oder 5??? :???:

    Otto - - dann lass die mal besser da - aber den einen oder anderen Bekannten wirst Du sicher treffen, und solltest Du bis September warten, machen wir ein Doppelzimmer mit K.-H. auf

  8. #487
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Serge

    1,2,3,4,oder 5???
    :keineahnung:

  9. #488
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von mrhuber",p="143932
    @Serge

    1,2,3,4,oder 5???
    :keineahnung:


    pan bath oder bath thaigold

    natürlich karlheinz.....................

    gruss

  10. #489
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Es gibt Tage da koennte man seinen Computer aus dem Fenster werfen ,oder bei Nittaya.de den Loeschknopf druecken.

    Nein,hier im Nittaya-Forum ist kein Posting der Anlass meiner Tiefstimmung,
    sondern persoenliche Kontakte koennen manchmal zum Nachdenken fuehren was es bringt ,
    nur dem lieben Frieden willen dem anderen nach dem Mund zu reden und sich deren Meinung aufzwingen zu lassen.

    Also werde ich in den naechsten Tagen mal etwas weniger hier erscheinen ,auch um meine Augen zu schonen,
    werde aber vermutlich meinen Vorsatz nicht lange einhalten koennen.


    Geniesst die ottolose Zeit!
    Bis bald

    Otto

  11. #490
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto,

    sei doch nicht böse. Du bist Deiner Ansicht, ich der meinen und Klaus der seinen. Was die richtige ist, das ist die Frage. Ich kann Deine verstehen, der du seit Jahrzehnten hier lebst. Klaus ist mehr oder weniger Urlauber. Muss seine Ansicht daher falsch sein? Oder die meine? Jeder hat doch seine Gründe für seine Ansichten. Aber niemand kann den anderen überzeugen, wenn seine Gründe für ihn die höhere Wertigkeit haben!

    Mit freundschaftlichen Gruß
    Berthold

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16