Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.193 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="139670
    ... und der Rest ging dann in einem urischen Lokal bei Massbier,deftigen Schweinebraten und Knödel unter.
    Was ist das? Eine Bier-Melkmaschine?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @KH,
    4.9. ist auch mein Geburtstag. Muss ja super werden.
    Also laeufst du 4.9. in BKK ein. Richtig? Und dann 4! Wochen!?

    @Otto,
    ich war das erste x vor 15 Jahren dort. Daxs hatte ich auch noch Haare wie Bob Marley. Hatte deshalb eine 20 fache Saison Karte bekommen. Laeuft also noch 5 Jahre. ;-D

    Ich finde die Jini auch huebsch, nein sehr huebsch, oder besser gesagt attraktiv (genug geschleimt ) , aber muss die auch so clever sein? :O

  4. #443
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas
    Also laeufst du 4.9. in BKK ein. Richtig? Und dann 4! Wochen!?
    Ganz genau! Und das wäre schon ne feine Sache: Serge, Du und ich (mit den Damen unserer Wahl) dann Deinen Geburtstag bei Live-Musik im Country-Road ein wenig zu begehen...

    :-)
    Karlheinz

  5. #444
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von mrhuber",p="139958
    Ganz genau! Und das wäre schon ne feine Sache: Serge, Du und ich (mit den Damen unserer Wahl) dann Deinen Geburtstag bei Live-Musik im Country-Road ein wenig zu begehen...
    Alles klar - gebont! Freu mich!

  6. #445
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas",p="139957

    Ich finde die Jini auch huebsch, nein sehr huebsch, oder besser gesagt attraktiv (genug geschleimt ) , aber muss die auch so clever sein? :O
    Wieso, hast du ein Problem mit intelligenten Frauen? :P

  7. #446
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas",p="139957
    @KH,
    4.9. ist auch mein Geburtstag. Muss ja super werden.
    Also laeufst du 4.9. in BKK ein.
    Am 04.09 ? Da muß einer die europäische Gemeinde in Bangkok falsch informiert haben:


  8. #447
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas",p="139957
    ...aber muss die auch so clever sein? :O
    ich denke x für @dawarxwas hängt Cleverness mit x zusammen. ;-D

    Exote

  9. #448
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Heute ist es wieder mal angenehm heiss und da bleibe ich im Umkreis meiner Behausung.
    Bin jetzt in Wiesbaden ,gegenüber von Mainz und ärgere etwas unseren Samuifreund WOODY ,der hier mit einem grossen ,bernadienerähnlichen Hund lebt.
    Woody's Frau ist gerade in Thailand und so hat Woody etwas Zeit für mich.
    Auch Woody ist so ,wie ich ihn mir virtuel vorgestellt habe ,ein dufte Zeitgenosse mit dem man gut fachsimpeln kann.

    Bis heute war ich nur bei angenehmen Thai-Zeitgenossen ,ob es so bleibt




    Gruss

    Otto

  10. #449
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="141037
    ...Bis heute war ich nur bei angenehmen Thai-Zeitgenossen ,ob es so bleibt


    danke otto,

    für deinen unermüdlichen einsatz vor ort........... :bravo:

    spätestens in thailand wird sich das mit den angenehmen thai-zeitgenossen ändern.......

    gruss

  11. #450
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto

    du solltest dich bei Stiftung Warentest bewerben, die werden Dich mit Sicherheit nehmen, da bin ich mir sicher

    Vielen Dank für deine Besuche und Bilder von unseren Member THX

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16