Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.262 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Danke für die Blumen ,Klaus .
    An so einem Morgen geht das runter wie Honig.

    Brauchst du mehr Infos dann melde dich auch über PM ,oder ich komme gern mal bei dir vorbei und lichte dich ab und mache dich formengerecht .

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Mensch Otto, ich dachte du wärst noch erkältet von deinem Hamburgtrip ! Und nun schon wieder in der Schweiz gewesen. Kaum zu glauben ! Wenn de wieder im Lande bist, meld dich mal, beim unserem Griechen kann man nun draussen bei Gyros und Imiglikos die Zeit fabelhaft vertreiben !

  4. #373
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Am Samstag den 28.05.04 fand in der Schweiz ,in der Nähe der Stadt Laufenburg/Luttingen im Fischergrund (www.fischergut.ch) das Forentreffen der Susibar.com statt.


    In feuschtfröhlicher Runde wurde gefachsimpelt ,gegessen ,getrunken und geflirtet.
    Hier wurde nicht gestrickt und gehekelt ,sondern es ging um Schwuten ,Kieniaos und Nelsontaler.

    Vieleicht sind auch diese Member hier den Leute aus Nittaya.de bekannt und die faceparade kann weiter gehen.


    Köbi ,einer der Organisatoren.



    Paul und Oldman



    Uwe und Andje beim spachteln.


    und hier haben wir campiert.


    Und jetzt der Höhepunkt des Treffens ,nein nicht der Klaus aus CMX ,oder Jinjok ,sondern der Urs ala Exote ,den ich hier gezähmt habe.

    Wenn ich da an die Kämpfe von letztem Jahr denke und dann einen netten ,sympatischen Thaifan hier antreffe ,dann sieht man wieder mal ,es geht nichts über persönlichen Kontakt ,als das anonyme Klimpern von Tasten.



    Eine schöne Feier in angenehmer Umgebung mit netten Membern.

    Gruss

    Otto

  5. #374
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von DomTravel",p="138133
    Wenn de wieder im Lande bist, meld dich mal, beim unserem Griechen kann man nun draussen bei Gyros und Imiglikos die Zeit fabelhaft vertreiben !
    Scheinst wohl nicht zu Hause zu sein Klaus ,oder dein Telefon ist kaputt.

    Übrigends draussen sitze ich bei diesen arktischen Temperaturen noch nicht und fürs Bier brauche ich einen Bierwärmer.

    Gruss

    Otto
    heute mal wieder Überstunden!

  6. #375
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    hi otto



    es war kein schwusie treff es war ein forenübergreifendes treffen

    es waren auch etliche member aus meinem lieblingsforum da

  7. #376
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138179
    sondern der Urs ala Exote ,den ich hier gezähmt habe.

    Wenn ich da an die Kämpfe von letztem Jahr denke und dann einen netten ,sympatischen Thaifan hier antreffe ,dann sieht man wieder mal ,es geht nichts über persönlichen Kontakt ,als das anonyme Klimpern von Tasten.
    Dieses Phänomen hab ich auch schon oftmals festgestellt.
    In der Tat Otto, der mit der hochgestellten Sonnenbrille und Marlborolight-Rauchende Exote kommt auf den beiden Fotos tatsächlich symphatisch rüber. Komisch, im wahren Leben scheinen viele anders zu sein, als im Internet ! Aber warum bloß ? :???: ;-D :-)

  8. #377
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138179
    Und jetzt der Höhepunkt des Treffens ,nein nicht der Klaus aus CMX ,oder Jinjok ,sondern der Urs ala Exote ,den ich hier gezähmt habe.
    ...da habe ich ja nochmals richtig Glück gehabt, dass bei der Dompteur-Nummer nicht noch DomTravel als Clown in die Manege trat. Da wäre es wohl nicht auszuschliessen gewesen, dass wir uns gegenseitig um den Fischteich gejagt hätten.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass DT als erster im Teich gelandet wäre, da er sich wohl nicht hätte entschieden können, in welche Richtung er laufen soll.

    @DomTravel

    Zitat Zitat von DomTravel",p="138226
    Komisch, im wahren Leben scheinen viele anders zu sein, als im Internet ! Aber warum bloß ? :???: ;-D :-)
    ...darauf würde ich nicht Wetten! Otto weiss nun auch, dass ich auch im realen Leben zu dem stehe was ich schreibe, obwohl es nicht immer tierisch ernst sein muss. ;-D

    Jedenfalls war es aufschlussreich und angenehm zu gleich, mit Otto einen (oder waren es zwei) „überteuerte“ Bacardi Colas zu genehmigen. ;-D

    Exote

  9. #378
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    So ,jetzt haben sie mir ohne Vorwarnung einer meiner Webspace bei Lycos abgedreht .
    Die Bilder der Member sind nicht mehr zu sehen und die Arbeit ist futsch.
    Mal sehen was ich mache.

    Gruss

    Otto

  10. #379
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    webspace abgedreht???

    ...war da nicht erst kürzlich ein angebot hier im forum???

    hehe... ;-D ;-D ;-D

    waldi

  11. #380
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Angebote gibt es genug ,aber der Preis muss stimmen.

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16