Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.265 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="136801
    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="136782
    Übrigens...., einige werden sich erinnern , ich hatte mal eine Nonne und war mit Ihr in Ihrem Kloster.
    Du hast vergessen:
    Ich habe einen Tiger und hatte mal eine Nonne.....
    hallo robert,

    wenn ich mich recht erinnere dann nennt man das besitzanzeigendes fürwort an dem sich jini aneckt.

    aber der mit dem tiger war nicht übel jini....................

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    also jetzt neues Thema:

    "Der Tiger und die Nonne" von Jini.

  4. #363
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Entschuldigung ..... das wollte ich nicht !!!

    besitzanzeigendes fürwort

  5. #364
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto,

    das ist die richtige Einstellung. Da ist es dann auch egal, wann der Sensenmann kommt. Ob Du dann 90 oder 95 Jahre alt bist

    Gruß
    Berthold

  6. #365
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Was mir fehlt ist ein Gleichgesinnter ,der mir manchmal in den Hintern tritt ,wenn ich das Handtuch werfen will.
    mensch otto, da fällt mir ein, das ich mal auf einem forentreffen in oberhausen einen dratigen, etwas älteren typen getroffen habe, der wohl davon träumte mit dir durch LOS zu ziehen, auf deine art........ und wie er aussah und sich anhörte, meinte er was er sagte.
    vielleicht ist er ja auf dem nächsten treffen dort (5.6.) wieder dort......? name ist mir im moment entfallen..... bringe ich aber bis dahin in erfahrung.

    gruss aus dem warmen LOS
    heini

  7. #366
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="136837
    ... wenn der Sensemann kommt und ihr könntet sagen ,dass ihr das gelebte Leben so noch einmal leben würdet , dann habt ihr richtig gelebt! ...
    Sehr schön formuliert.

  8. #367
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ Chak,

    nicht nötig, mit dem Kopf ,den Monitor zu bestrafen...
    Mein Tip ging ja mehr an die Leute mit einem ausgeprägtem --Burn out--Syndrom...

    So kaputt wird unsere Gesellschaft ja wohl noch nicht sein, dass alle die Reissleine ziehen... und so wie du schreibst --keiner fuer Nahrung sorgt--.

    Du kannst dich also beruhigt zuruecklehnen.
    ---------------
    @ Yunike5Robert,

    das hatte sich nur gerade angeboten deinen Namen als " Ansprechposter" zu nutzen. Wobei mein Posting, ja aus deinem

    << Wir (die meisten), sind leider in einer Arbeitswelt gefangen und haben wenig Chancen einfach auszubrechen in Freiheit und Abenteuer. <<

    u.a., hervorging.
    Nein , habe nicht die Absicht dir deinen Arbeitsalltag madig zu machen, zumal ich irgendwo las, wie später mal deine Ansprueche an die monatl. Barschaft in TH. ausschaut.
    ---------------

    @ Woody,

    prima, dass dir meine " Ideen" gefallen. :-)
    Hab da schon wieder was neues parat !

    Dem Ding mit dem Mönch, fehlt evtl. ja -- der Spassfactor--.

    Da ja allgemein bekannt ist, dass Farangs , hoch im Kurs bei den Thaidamen stehen, könnte man sich auch von einer reichen Thaifrau "aussuchen" lassen , um dann beruhigt in TH. in die Zukunft zu schauen , dabei sich um ihr geräumiges Grundstueck liebevoll kuemmern, und den Pool in Schuss halten, um morgendliche Poolrunden gemeinsam bei angenehmen Aussentemperaturen zu geniessen.

    Mit ein wenig Glueck,so denn MANN ein guter Gärtner ist, spendiert Madamme evtl. sogar 1 x jährlich einen Heimflug in die Heimat.

    Na, das hat doch was. :-)

  9. #368
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Bin mal eine kleine Zeit untergetaucht.

    Habe eine Wanderung mit Übernachtung unter sternenklarem Himmel bei 2 C im Rheintal-Bergland gemacht

    und dann war ich mit Uwe aus Frankfurt und Andje bei dem berüchtigten Susibar-Forentreffen in der schönen Schweiz (Fischgrund).
    Habe dabei einige interessante Typen kennengelernt ,darunter auch EXOTE und KÖBIE ,die hier auch bekannt sind.

    Wenn ich wieder fitt bin ,dann folgen ein paar aufschlussreiche Bilder.

    Sonst könnt ihr die Schweiz vergessen ,teuer hoch 3 und zum Teil rüpelhafte Autofahrer ,die wie Wilde auf dem Blashorn enge Passstrassen langbrettern und auch kein Erbarmen vor Seitensiegel haben.

    Habe in der Schweiz so 5 kg abgennommen ,denn für 21 Frankerli gab es 2 Micro-Schnitzel und ein paar Blätter Salat.
    Auf die Frage ,obs geschmeckt hatte ,konnte ich nur antworten ,"ja ,wenn etwas auf dem Telle gewesen wäre".
    Das Ganze nannte sich "Sommer-Spezial"

    Also ,liebe Schweiz ,dass wars mal wieder für die nächsten Jahre ,da ist mir Deutschland und besonders auch Thailand 1000 x billiger!!!


    Bis zu den Bildern verbleibt


    Otto

  10. #369
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von heini",p="136976
    vielleicht ist er ja auf dem nächsten treffen dort (5.6.) wieder dort......? name ist mir im moment entfallen..... bringe ich aber bis dahin in erfahrung.

    gruss aus dem warmen LOS
    heini
    Hallo Heine !

    Melde dich ,vielleicht komme ich auch!

    Gruss

    Otto

  11. #370
    thaiklaus
    Avatar von thaiklaus

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    hallo otto,
    faszieniert habe ich deine reiseberichte gelesen, sie erhalten viel wissenswertes und für mich viel neue informationen über thailand. auch habe ich einige neue ziele für die zukunft entdeckt.
    danke für die super webseite.

    klaus

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16