Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.162 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto,
    weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin, bin eigentlich schüchtern.
    Persönlich mag ich mehr die Thaiart, beide hauen drauf und jeder hofft, dass der andere zuerst umfällt, ich bin halt Optimist.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ja, Ihr Lieben,

    es war wirklich sehr nett mit den Jungs... :-)

    Nur zur Klarstellung: Während Otto den Hamburg-Teil hier gepostet hat, habe ich selig den Schlaf der Ungerechten geschlafen...

    Bin weder drauf aus hier Werbung für meinen Lifestyle zu machen, noch jemanden zu schockieren, allerdings stehe ich dazu.

    Vergesst aber bitte nicht, hier bin ich nur ein Thailand-interessierter member, wie alle anderen auch.

    Liebe Grüsse,

    und gute Weiterreise, Otto!

    Dana

  4. #333
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="136085
    ...Vergesst aber bitte nicht, hier bin ich nur ein Thailand-interessierter member...
    Nicht vergessen, ehrlich gesagt, hätte nichts anderes gedacht. Hut ab, so ich denn einen tragen würde, zur konsequenten Haltung. Ich weiß, wie schwer es ist, sich der aufgepropften Normen und Werte zu entledigen, seinen eigenen Weg zu finden, wobei es sich bei denen, die den moralisierenden Zeigefinger am höchsten halten, in der Regel um die größten Pharisäer handelt.

    Auf jeden Fall haben wir einen fesselnden Eindruck in Deinen Style bekommen.

    Um auf den Thread zurückzukommen: Der Otto ist der einzige im Forum, der einen umfassenden Eindruck von vielen Membern persönlich bekommen hat - er wird sie - verschmitzt in sich hineinlächelnd - für sich zu sortiereh wissen

  5. #334
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ kali,

    und die Pharisäer tragen dazu auch eine andere ´Arbeitskleidung´:


    Gruss
    Heinz

  6. #335
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Kali,

    dem was Du hier

    Nicht vergessen, ehrlich gesagt, hätte nichts anderes gedacht. Hut ab, so ich denn einen tragen würde, zur konsequenten Haltung. Ich weiß, wie schwer es ist, sich der aufgepropften Normen und Werte zu entledigen, seinen eigenen Weg zu finden, wobei es sich bei denen, die den moralisierenden Zeigefinger am höchsten halten, in der Regel um die größten Pharisäer handelt.

    Auf jeden Fall haben wir einen fesselnden Eindruck in Deinen Style bekommen.


    geschrieben hast, kann ich nur vorbehaltlos anschließen.

    Dana,

    jeder soll den Weg gehen, den er möchte.

    Herzlichen Gruss aus dem Isaan

    Johann

  7. #336
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="136060
    und solange so etwas freiwillig geschied und Gesetze nicht dagegen sprechen....
    ...sollte die Toleranz eines jeden dies auch akzeptieren lassen.
    Du hast das genau auf den Punkt gebracht Otto !
    Auch sonst ein sehr interessanter Bericht und schönen Fotos.
    Visuell hat man dadurch wieder mal drei Member mehr kennen lernen dürfen, die echt sympathisch rüberkommen. Mister 'Zweizeiler' find ich gut ! Aber auch Michael und Dana stehen da nichts nach !

    Gut gemacht Otto !
    und gute Besserung !


    Klaus

  8. #337
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    samesame @otto
    und : have a nice trip to poland( :???: )

  9. #338
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Dana:
    @Otto: und wieder mal Danke an unseren Forum-Reporter.
    Sag mal Otto, wieviele Member kennst du denn jetzt persönlich ? Ich weiß, du schreibst dir die Namen alle auf. Nur, wenn das so weitergeht kommst du dieses Jahr nicht mehr nach Thailand. Apropo Thailand, wenn du wieder dort bist, machst du dann weiter mit den Member-Besuchen ?

    Viel Spaß noch
    wünscht dir

    Eddy


  10. #339
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ihr habt euch an Otto´s Hamburg-Bericht erfreut?
    Für diesen Bericht solltet ihr ihm doppelt Danken, da der Mann fast unmenschliche Strapazen und Entbehrungen auf sich genommen hat, um ihn euch zu präsentieren.

    Erst die Fußballfans in seiner geliebten Bahn,
    dann wurde er ins Sündenpfuhl verschleppt,
    dem entronnen wurde er zu scharfes Thaiessen genötigt,
    und als wenn das noch nicht Strafe genung gewesen wäre,
    mußte er unter dem strengen Blick von Dana das ganze noch
    (bei arktischen Temperaturen) bildlich dokumentieren...



    Seht genau hin, wie der Mann leidet...

    Er leidet nur für euch daheim, die ihr in der warmen Stube mit großen Augen auf den Monitor blickt und euch fragt, wo den Amnestie International in diesen leidvollen Stunden gewesen ist...

    Ja, es gibt sie noch, die echten und mutigen Abenteuer...

    Michael

    P.S. Wie ich mit Erleichterung lesen durfte, hat unser tapferer Otto auch die Qualen der Nacht überstanden...

    P.P.S. War'n schöner Tag mit euch Dreien

  11. #340
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    (ist der fourfour heil geblieben? ;-D )
    @otto: falls Du weiter mit scharfem Essen gepiesakt
    wirst, so kannst Du gern wieder auf ein leckeres
    Westfälisches Frühstück mit scrambled eggs kommen

Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16