Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.262 Aufrufe

  1. #311
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich könnte aber auch derweil ein Singha-Bier schlürfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @petsch:

    oder dem damaligen Stammlokal von Fritz Honka
    Das ist eben der besagte "Goldene Handschuh", wo der damals seine Mädels aufgelesen hat, bevor er sie dann zerstückelte...

    Mist schon wieder ein döntje weniger für meinen Rundgang... *murmelmurmel*


  4. #313
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    ich sag jetzt nix mehr, sonst kann die Dana
    den Otto nicht mehr schocken ;-D

  5. #314
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Nah ,ihr habt euch aber hier während meiner Waschungen richtig ausgetobt.

    Bin schon fast unterwegs ,das Gebetbuch auch im Rucksack.

  6. #315
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="135892
    ...das Gebetbuch auch im Rucksack.
    hey otto,

    zügle deinen missionarischen eifer sonst haste noch am ende ärger mit der heilsarmee und
    musst hals über kopf d verlassen............

    gruss

  7. #316
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto,
    freue mich schon auf Fotos. Nein, ich meine nicht die von der Herbertstraße, obwohl... ich meine ja nur interessehalber ;-D

    Dana, paß uns bloß auf unseren Otto auf ! Nach seinem Ungarn-Flop wird er kaum zu halten sein. Am besten du nimmst ihn gleich an die Leine....

    Viel Spaß
    wünscht
    Eddy


  8. #317
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Jaja, Ihr Geier, ich hör Euch schon...

    Dana, paß uns bloß auf unseren Otto auf ! Nach seinem Ungarn-Flop wird er kaum zu halten sein.
    Da muss ich jetzt doch einwerfen, das das Rotlicht auf St.Pauli nicht das Empfehlenswerteste sein soll. Hier arbeiten zwar sehr schöne Frauen im Gewerbe, z.B. in der Davidstrasse, die sind allerdings meist extrem aggressiv im Marketing, sollen aber insgeheim stolz drauf sein, nicht die "wirkliche" Leistung zu erbringen, sondern alle nur "Falle" zu schieben. Weiss ich natürlich nur vom Hörensagen... Kenne aber einige, die früher selbst da standen.

    Was in den Laufhäusern abgeht, weiss ich auch nicht.

    Und, Eddie, den Platz an meiner Leine muss man sich erst verdienen. So mal eben wird das nix. ;-D

  9. #318
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="135834
    ...Das ist eben der besagte "Goldene Handschuh", ...
    Abgesehen davon, daß ich mich zu Fritz Honkas Zeiten 1975 justoment mit meiner damaligen zukünftigen Frau gerade in Hamburg aufhielt, lernt man im ´Goldenen Handschuh´ interessante Menschen kennen.

    1979 war´s, auf einer meiner ´Studienreisen´ in Hamburg, als ich dort Einkehr hielt.
    Stand am Tresen ein ..... neben mir, sah mitleiderregend aus. Hatte ihm ein Bier ausgegeben, mich mit ihm unterhalten. Stellte sich ´raus, daß er sein Schiff verpaßt hatte.
    Auf meine locker während des Gesprächs eingeworfene Frage: "Wann war das denn ?" meinte er nur mit einem promilleverzerrten Grinsen: "Vor einem halben Jahr !!" ;-D

    Anm.: Das Gespräch zwischen ..... und Nicht-..... wurde zeitgemäß in Englisch geführt...

  10. #319
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto,
    viel Spaß und pass mal auf deine Kleidungsordnung auf in Hamburg. Vor Jahren hieß ne Joggingjacke "Lasst mich in Ruhe". Kenne ich auch nur vom Hörensagen.
    @Dana
    Falle schieben, was ist denn das? Ich kenne mich doch da nicht so aus. Gruß Uwe

  11. #320
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @UweFFM: guckst Du hier:

    http://www.owl-intim.de/lexikon/html/f.htm

    Google 20 sec. Biste sonst auch so hilflos? ;-D

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16