Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.193 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ otto

    bist du dort, um der statue des österreichischen senators von california zu huldigen? :bravo: :bravo: :bravo:

    kennst du das BILLA-spiel im öschiland? theptida hat das immer gerne gespielt, und von den süßigkeiten zehrte lange unsere ganze moo-baan, jedenfalls die kiddies hier

    in szopron (da kommst du wahrscheinlich durch) gibt's beim tesco 'ne eisdiele, in der 2 süße thaigirls arbeiten, grüße die bitte vom hole-in-one und von mir!

    ciao

    "abstinent"

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @absti

    Du hast doch sicherlich auch den einen oder anderen Member diese Forums gesehen und fotografiert!

    Willst Du mit deren Genehmigung nicht mal ein paar Bilder rein stellen?

  4. #273
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wetter ist hier mist kalt wie am Nordpol,aber das Essen und der Wein sind ei.nfach
    Am Monatg gehts weiter nach Ungarn und dann werden wir mal Lieba machen ,aber erst nach einem netten Wein in Depresin.

    Internet ist in Österreich schwer zu finden ,muss immer in einer Bank servven und das noch gratis

    Bis bald einmal


    Otto

    Der leider keine Member findet und somit ohne Aufnahmen dasteht

  5. #274
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="131139
    das verzeih ich dir net Ottole, das mit dem langweilig un so!


    Hilf mir weiter ,Jack!

    Gibt es eigentlich in der Steiermark und in Ungarn keine Nittaya-Member ???

    Komme ja Thailand immer näher!!!

  6. #275
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hi Otto,
    tröst Dich - hier ists auch saukalt.

    Versuch einfach, soweit nach Osten zu kommen, wie möglich. :-D

    Gruss vom Fandao

  7. #276
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Heute in Graz Dauerregen bei kalten 7 C!!

    Fahre jetzt in die Pusta ,vieleicht laufen dort nicht soviele Miesepeter herum wie hier im Forum.

    Otto

  8. #277
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    ohoh, ich kenne die ungarische Küche, jetzt fürchte ich langsam, der Otto kommt nicht so schnell wieder zurück, wenn ihm denn noch ne feurige Ungarin begegnet. ;-D
    @Otto
    wenns kühl ist, in Ungarn hats überall so Thermalquellen zum baden, gesund ist das auch noch, nur stinken tun manche etwas nach Schwefel und so - ist halt wie an dem Ort wo so S-touris alle mal landen. Viel Spaß Uwe

  9. #278
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto,

    aktueller Wetterbericht: Budapest, morgen: 12 - 16°C, Schauer.

    Im ungarischen Isaan ist jetzt Regenzeit. Trotzdem viel Spaß in der Puszta.

    Gruß Eddy


  10. #279
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    .... Otto, tut mir leid für dich, dass dir gerade jetzt das Wetter einen Streich spielt ! Wenn es denn in Ungarn auch noch so schlechtes Wetter gibt, kannste ja auch noch ein paar Tage damit warten.
    Muß hier noch ein paar Tage um Gladbach bibbern, sobald wir gerettet sind, würde ich große Lust verspüren, dir zu den Magyaren zu folgen.
    Wär doch was, oder ? Gibt da wirklich gute Weine und verdammt heisse Bräute ! Letzteres darfst du aber nur geniessen !

    Egészségedre
    (ausserirdisches Wort für Prost ! )

  11. #280
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto,

    auf die Rettung von Gladbach, dass kann Jahre dauern. Also fahr schon einmal, denn bis Klaus sich von diesem Schlag erholt hat wird es lange dauern, bis dahin bist Du schon wieder in LOS.

    Klaus war was????

    Gruss Johann

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16