Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.164 Aufrufe

  1. #261
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto,

    dann lasse Dich mal nicht aufhalten. Ich wünsche Dir viele schöne Tage. Aber vergessse den Isaan nicht!

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    hi otto!

    ich bin mir sicher, dass dir das gulasch bald in ungarn mundet und wünsche dir, dass dies nicht das einzig feurige erlebnis dort sein wird...

    was mir schon länger unter den nägeln brennt...hat deine frau nicht langsam angst, dass du gar nicht mehr nach thailand zurückkehren wirst oder schreibst du ihr jeden abend romantische liebesschwüre per SMS

    grüsse von...

    rübe

  4. #263
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    rübe,

    das wäre nicht Otto's Art. Er nimmt auf diese Art seine Auszeit und verbindet das mit Wissenserweiterung in jeder Form die sich ihm bietet.

    Ernsthaft hat da wohl keiner Bedenken, dass Otto nicht nach LOS zurück kommt, ich denke, er selbst am allerwenigsten. Nur wann, dass weiss er wohl selbst noch nicht so genau.

    Gruss Johann

  5. #264
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von rübe",p="131126
    schreibst du ihr jeden abend romantische liebesschwüre per SMS

    grüsse von...

    rübe
    Nein rübe ,ich kontrolliere übers Net unser Online-Konto und musste bis Heute noch nicht einschreiten.

  6. #265
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied



    grüsse von...

    rübe, beruhigt...

  7. #266
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    das verzeih ich dir net Ottole, das mit dem langweilig un so!

  8. #267
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="131122
    Ungarnbericht folgt mit Thai Bezug-Vergleich!
    Damit das klappt, Kontakt zur ungarischen Thaiszene :
    Bangkok Restaurant
    Vaci utca 69, Tel. 118 0452

  9. #268
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise nach Ungarn.

    Und hier ein kleiner Vorgeschmack. Auf einer meiner vielen Geschäftsreisen, auch nach Buda, wie Buddha ausgesprochen, und Pest, wie "pescht" ausgesprochen. (Das sind übrigens zwei Städte, diesseits und jenseits der Donau), sagte mir eine Hotel Disko-Maus später auf dem Hotelzimmer nach getaner Arbeit:

    "Heute haben wir 5ex gemacht. Morgen machen wir Lieba."

    Ich war auf der Stelle in sie verliebat.

  10. #269
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Bin gerade in Graz ,aber serve gerade in einer Bank ,also nur ein paar Minuten oneline.

    Wetter sehr gut ,Schneefallgrenze bei 1000 Meter also ziemlich kalt.

    Bis bald!!!

    Otto

  11. #270
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hi Otto,
    ist mir klar, dass Du nur ein paar Minuten online bleiben kannst, wenn Du Bankkonten absurfst.

    Also, beim Hören eines "Tatü-Tata" wird es Zeit, zu verschwinden.

    Lass es Dir weiter gutgehen!
    Fandao

Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16