Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.197 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Fandao",p="130366
    Hallo Otto,
    was ist denn mit unserem Termin morgen gegen 13.00 Uhr in Limburg???
    Reist Du jetzt doch direkt in die Puszta?

    Gruss vom Fandao
    Wieso ,Uwe ,die Puszta liegt doch hinter Limburg in südlicher Richtung.

    Bin schon nach Limburg unterwegs,wärm das Schwein schon mal an !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Moin Otto,
    das Schwein liegt in Form von "Kassler Braten" im Kühlschrank und ein Rind ist auch noch im "Gulaschsuppentopf" gelandet.

    Ach, was schreib ich hier - Du bist ja wohl irgendwo unterwegs im Zug.

    Gruss vom Fandao

  4. #243
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Liebe Otto-Besuchs-Gemeinde,
    unser Reisender sitzt wohlbehalten wieder im Zug zu seinem Basiscamp in Köln, wo er den Koffer für die Auslandsreise packen und seinen Limburg-Bericht noch niederschreiben möchte.

    Es hat mich, meine Familie und einige Freunde, die wir in Limburg unterwegs getroffen haben, sehr gefreut, in Otto ein so „munteres Kerlchen“ (wie pm von jemand angekündigt) kennengelernt zu haben. Da war auch ein richtiges „Schnuckelchen“ aus unserem thai-deutschen Nachwuchs dabei, das Otto neben sich lockte, um ein nettes Foto zu machen – der Schluri! Er ist schon ein Original, das es versteht, mit immer neuen Themen zu fesseln und auch die (weibliche) Jugend zu einem netten Plausch anregen zu können.

    Otto hat sich auch vorsorglich für Mai zu einem weiteren Treffen bei uns angemeldet, wenn member Nokgeo in Limburg „vorbeifliegen“ sollte, da er diesen auch gerne mal kennenlernen möchte. Das wird aber dann ne lange Nacht, im Gegenteil zu unserer gestrigen, die gar nicht angefangen hat. Wir sind nämlich nach ca. 9-stündigem intensiven Gespräch, Limburg-Bummel und einigen Bierchen bereits seelig gegen 22.00 Uhr sanft entschlummert. Dafür war Otto gegen 5.30 Uhr schon wieder auf den Beinen, um wenig später mit meiner Holden beim Kaffee in Thai für den geplanten Führerschein zu büffeln.

    Na ja, nur ne kurze Info meinerseits. Ich übergebe an Otto und warte gespannt auf seinen Limburg-Bericht.

    Schönes Wochenende wünscht Fandao

  5. #244
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Fandao,

    wenn ihr euch im Mai nochmal treffen solltet, würde ich gerne daran teilnehmen, da ich Otto auch kennenlernen möchte. Leider konnte ich nicht nach AB kommen.Wenn es dir Recht ist gib PM.

  6. #245
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo PEF,
    no pompem!!!
    Nokgeo möchte nämlich bei seinem eventuellen Besuch einen "Härtetest" zum Übernachten in seinem Bus durchführen!!! Dann ist natürlich die Couch als weitere Schlafstätte für Dich frei.

    Wenns soweit ist, melde ich mich. Aber, frag zur Sicherheit noch mal in den nächsten Wochen bei Otto oder mir pm an, damit ich Dich nicht vergesse.

    Gruss vom Fandao

  7. #246
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Fandao,

    danke!

  8. #247
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Danke Uwe ,für die Overtüre!

    Meine kleine Rundreise geht heute Richtung Südosten !

    Am Freitag/Samstag war ich in der schönen ,alten ,romantischen Stadt Limburg und habe Fandao (Uwe) ,seine Thai Frau Dao und seine beiden Töchter besucht.



    Uwe ist hier geboren ,arbeitet bei der Gemeindeverwaltung und fühlt sich in dieser Stadt ,zwischen Westerwald und Taunus ,
    mit seiner Familie pudelwohl.
    Fandao hat auch eine interessante ,informative Homepage über Thailand :bravo: ,
    wo er alte und junge Thailandliebhaber (Ruffert ,Iffi ,Marco,Ottolie u.a.) mit ihren Berichten ,Erzählungen und literatischen Glanzstücken veröffentlicht.
    Jeder von euch ,der eine interessante Geschichte zum Thema Thailand auf Lager hat ,kann sich an Uwe wenden und erscheint dann auch auf seinen Seiten.
    Uwe steckt viel Arbeit und Fleiss in seine Homepage und wer mal Zeit zum Lesen hat ,der klickt diesen Link an.
    http://thaiweb-limburg.de/IMAGES/torbogenneu.jpg

    In Limburg sind viele Thais ansässig und ich war erstaunt ,wie oft Uwe und Dao auf unserem Rundgang durch dieses gemütliche Städtchen Thai-Bekannte trafen.

    Vieleicht liesse sich mal wieder ein Forentreffen ,wie vor 2 Jahren ,in Limburg veranstalten,denn nichts ist schöner als wie gleichgesinnte Thai-Foren-Member


    ,ihre hübschen Thai Frauen ,bei schönem Wetter und leckerem Essen/Trinken zu treffen und über unser Lieblingsthema THAILAND zu fachsimpeln.

    Otto beim Fachsimpeln!


    Gruss

    Otto

  9. #248
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Au Mann, Otto,
    das war aber kein Reisebericht, sondern ne einzige Fandao-Werbekampagne, die HP-mässig wohl mit dem zuuu langen falschen link auf ein Hintergrundbild auch noch ins Leere laufen dürfte.

    Da musst Du aber noch mal dran arbeiten, zumal Du auch schönere Bilder von unserer schönen Altstadt gemacht hast. Zur Strafe verdonnere ich Dich dazu, einen richtigen Limburg-Bericht für meine HP zu schreiben. Wenn Dir noch Fotos fehlen, kannst Du die vor Ort beim nächsten Treffen nachholen. Das junge knackige „Thai-Gemüse“, das Dir hier begegnet ist, schicke ich aber dann ausserhalb Limburgs, damit Du Dich besser konzentrieren kannst.

    Habe übrigens heute Mittag auf einen Anruf des wertvollsten Menschen, den Du kennst, vertrauensvoll versichern können, dass es Dir weiter gut geht!

    Mit liebem Gruss
    Uwe

  10. #249
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto,

    sieht deine rechte Hand, im Gegensatz zu deiner höflichen linken, etwa etwas mehr "besitzergreifend" aus? :P

  11. #250
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Iffi",p="131054
    @Otto,

    sieht deine rechte Hand, im Gegensatz zu deiner höflichen linken, etwa etwas mehr "besitzergreifend" aus? :P

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16