Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.237 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    hallo khon jöraman,

    dein vorab-live-bericht.............

    gruss auch an den europa bummler otto......

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hi Otto,
    was ist Salat oder vielleicht richtig geschrieben Sa-Lat?

    Muss was sein, was bei uns selten auf den Tisch kommt, höchstens mals als Gruken-Sa-Lat? Nee, vergiss es, hier wird fleischmässig noch was draufgepackt, bevor Du in den Osten entfliehst!

    Und, mit Ranstürzen an den PC und stundenlangem Schreiben ist hier in Limburg auch nix - hab keine Flat-Rate und wir verbringen die Zeit im real-life! Alles klar???

    Gruss vom Fandao

  4. #223
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wenn er nicht selbst am rauchen ist, der Fandao, streicht er die Wände neu. Mach dich gefasst Otto, in Thaidesheim das war recht harmlos. ;-D

    Gruß nach Limburg an der Lahn!
    Hallo Uwie

  5. #224
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hi Onkel Jak,
    "as time goes by"! Wir qualmen nur noch in der Küche und auf dem Balkon.

    Hatte aber "Faulheitsgründe", da ich so schnell nicht mehr das Riesen-Wohnzimmer streichen wolle!

    Mit liebem Gruss und wir müssen mal wieder ein Wochenende ausmachen - bei euch oder bei uns!
    Fandao

  6. #225
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto hat mich gebeten, seinen Bericht mit einigen Bildern vom Treffen am 24.04.2004 und dem Abschlusstag bei Robert zu ergänzen. Ich beginne hier mit dem Treffen.

    Otto und dr_farnsworth (Martin aus Erlangen)



    Einer unserer „Aufseher“ (Moderator) CNX (Christian)


    Die Hinterbänkler



    E.Phinarak (Eddy) mit Tochter Lisa



    Der untere Teil der Tafel mit Phui (Frau von Eddy), Pu (Freundin von Robert), Robert, Didl69 (=Dieter aus Köln)



    Nok (Frau von Yala), Ou (Frau von Dieter) und Yala (Stefan)



    Nicole (Tochter von CNX)



    Nicole will noch nicht heim. Ein letzter Trink an "oder auf" der Theke


    Weitere Ausführungen zum Abend selbst kann ich mir sparen, da dies Otto ja ganz treffend beschrieben und berichtet hat.

    Otto, ich hoffe, Du bist mit den Bildern zufrieden.

    Die Fortsetzung über den Tag bei Robert in Hösbach folgt.

    Gruß
    khon jöhraman

  7. #226
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hi Khon Jöhraman,
    danke für die netten Bilder! Ist prima, auch mal ein paar Forenmember vor dem Auge zu haben - die netten Schönheiten, die dazugehören, natürlich auch.

    Gruss vom Fandao

  8. #227
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Super Bilder! War auch ein super Treffen... Danke an alle Organisatoren...

  9. #228
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Der DANK geht an den Robert!

    Der hat alles super veranstaltet! Sowas sollte man nächstes Jahr wiederholen!
    Ich hoffe, dass ich dann auch zeitlichen Freiraum habe!

    :bravo: Danke yunike5Robert :bravo:

  10. #229
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Einer unserer „Aufseher“
    Ja Berti ,vergleichst du jetzt das Nittaya mit Kali's Nobelherberge

    Danke für das Begrüssungskommando und die schönen Bilder.

    So ,jetzt hat es sich ausgeottot und ich verhänge für die Zukunft eine befristete Ablichtungssperre ,damit andere Member nicht zu oft sehen.

  11. #230
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="129824
    Otto, wo hast Du Dein sog. Übergewicht? An der Stelle, wo die anderen meinten, du hättest Dich da operieren lassen? Da Du jetzt 3 Monate nicht in LOS warst, liegt doch diese Vermutung nahe!

    Gruß
    Berthold
    Was ich in der Hose habe,Berti ,dass geht keinen etwas an.
    Einige Thailänderinnen haben aber immer einen grossen Chock bekommen ,als ich mich entblätterte.Warum bloss???

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16