Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.185 Aufrufe

  1. #181
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto,

    warum redest Du in der Mehrzahl???

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Gruß Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Also ich finde das schon unfähr, jetzt versuche ich ein wenig gemein zu sein und niemand ist beleidigt oder fühlt sich in die Enge gedrängt. Das alles ist sicher ein Zeichen meiner verdammten Nettigkeit.

    Jakraphong
    Ps. Muss ich ändern! ;-D

  4. #183
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hat Dich der Besuch von Otto, soooooo verändert

    Gruss Johann

  5. #184
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="125936
    Das alles ist sicher ein Zeichen meiner verdammten Nettigkeit.

    Jakraphong
    Ps. Muss ich ändern! ;-D
    Keine Angst ,Günter ,ich komme bald mal wieder bei dir vorbei und dann geht dein schlechter Ruf ganz den Bach runter.

    Solltes dir schon mal bei alhash den Heiligenschein ausleihen!

    Otto

  6. #185
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas",p="122328
    Laut meiner Mia verstehen die Portugisen und die Brasilianer, die diese Sprache sprechen, jeweils den anderen nicht.
    Rawaii möge mich korrigieren, aber das stimmt wenn überhaupt nur für die Brasilianer. Die Portugiesen haben sogar einige brasilianische Aussprachen in ihre eigene Altagssprache übernommen. Grund hierfür ist das Fernsehen, da die meisten Serien in Portugal brasilianische sind.

  7. #186
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Das ist richtig, es ist so als ob ein urpreuße und urbayer sich unterhalten....

    Der bayer versteht den preußen besser als umgekehrt,

    einige wörter sind anders, aber verstehen tut man sich trotzdem....



    Gruss Henri

  8. #187
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto
    ich komme jetzt erst zum Lesen, wir sind gerade in Patty, hier ist wassermaessig die Hoelle los. Danke fuer deinen Besuch, viel Spass noch in D. und bis bald.
    Dich hatte ich mir etwas anders vorgestellt, mit Adleraugen hast du gleich die Katanas in unserer Wohnung entdeckt und deinem Ruf als Kinijau bist du im Siam Park auch nicht gerecht geworden. Ehrlich, sowas ist mir dort noch nie passiert, war schon ganz schoen abgekocht die Kleine, hoffentlich bleibt das die Ausnahme. Gruss Uwe

  9. #188
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Viel Spass beim Duschen und Einschmieren ,Uwe und Antje!!

    Ich bin gerade in einer der schönsten Gegenden in Europa ,im Zillertal und probiere miene Norden Walking-Stöcke aus.

    Hier möchte ich für immer bleiben ,wenn ich nicht diese verdammten ,innerlichen Triebe hätte.

    Ich liebe die hohen Berge ,landschaftliche und weibliche!!!

    Gruss

    Otto

    der momentan mit niemanden tauschen möchte.

  10. #189
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto

    ich weiß schon welche Triebe Du meinst!
    Bist bis jetzt der Einzige der die Berge mit dem Meer tauschen würde.
    Aber Ausnahmen betsätigen ja die Regel

  11. #190
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich sitze in einem Liegestuhl am Strand von ChaAm, eine leichte Brise weht heran. Der Service ist hervorragend, einmal mit der Hand winken und schon ist mein Bier, Fisch oder was auch immer zur Stelle. Abends gehe ich über die Straße, setze mich in die Kneipe vom Norweger-Harry und harre der Dinge die da kommen mögen.

    War nur ein Traum
    AlHash

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16