Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.269 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    thx, wieder was dazu gelernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Serge,

    "Ja, und Pigeon, so eine Art Englisch-Portugiesisch Mix, auch noch - zumindest in Behlem."

    Ist das nicht eher "nur" ein Dialekt?

    Sie ist aus Rio, direkt. Mit ihr, oder seit dem ich sie kenne, war ich nicht mehr in Brazil.
    Vorher aber schon, erst in Recife, mit dem Flieger nach Fortaleza, und mit dem Autobus ueber Natal und Orlinda, an der Kueste, zuruck.

    Und im ~August, minimum 4 Wochen nach Salvador. Dort kann man soger, in Deutschland anerkannten Bildungurlaub machen. :P
    Was die Thais ja leider noch nicht geschafft haben.

    Da faellt mir ein, das waere doch eine tolle Geschaeftsidee. Hatten wir das nicht neulich x?

  4. #153
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas",p="122421
    "Ja, und Pigeon, so eine Art Englisch-Portugiesisch Mix, auch noch - zumindest in Behlem."

    Ist das nicht eher "nur" ein Dialekt?
    Oi - das weiss ich auch nicht. In einigen karibischen Laendern, wie St. Lucia oder Bahamas ist es eine eigene Sprache, auch auf den Kapverdischen Inseln.

    Zitat Zitat von dawarwas",p="122421
    Dort kann man soger, in Deutschland anerkannten Bildungurlaub machen. :P
    Was die Thais ja leider noch nicht geschafft haben.
    Da faellt mir ein, das waere doch eine tolle Geschaeftsidee. Hatten wir das nicht neulich x?
    JA? Lass mal hoeren.

  5. #154
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von khontingtong",p="122308
    @Otto

    Warst Du schon mal auf der Jungfrau ;-D ?
    Ich liebe Jungfrauen ,Marco ,auch wenn ich vermutlich noch keine hatte.
    Bei meinen schlechten Augen bin ich mir da aber oft nicht so sicher ,oder meinst du jetzt den Berg

  6. #155
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von dawarwas",p="122421
    Sie ist aus Rio, direkt
    Was ich jetzt über Rio gehört habe ,meine Traumstadt ,dagegen ist Kambodscha bzw.Phnom Phen eine harmlose Insel für fusskranke Rentner.

    Kann man eigentlich mit einem Messer im Rücken noch weiterleben???

    Fragt sich jetzt Otto

  7. #156
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="122523
    ...Bei meinen schlechten Augen bin ich mir da aber oft nicht so sicher ,oder meinst du jetzt den Berg
    Gucken allein bringt letztendlich keine Sicherheit

  8. #157
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="122525
    Was ich jetzt über Rio gehört habe ,meine Traumstadt ,dagegen ist Kambodscha bzw.Phnom Phen eine harmlose Insel für fusskranke Rentner.
    War zwar noch nie in Rio - aber in Behlem, Arequipa und Bahia, und finde Brazil klasse. Und den besseren Fussball spielen die auch noch. Ziehst Du jetzt in Brasilien Board.

    @Kali
    Mensch Kali - 3,000 postings!
    Wieviel wertvolle Zeit Du doch hier verbringst
    Gluecksunsch.

  9. #158
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wieder mal 3 Member aus meiner Mottenkiste (Sony)

    Hier ist Jakrapong (Günter) und sein Sohn Nat zu sehen.




    Der erste Kontak mit Günter,was denkt er wohl?


    Und hier sind auch Iffi (Uwe werner),Günter ,Khontingtong (Marco) und meine Wenigkeit(Copyriht odysseus) zu erahnen.






  10. #159
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    nette fotos
    otto, wenn du in der nähe bist......... komm in münster vorbei :-) hier findet sich sicher auch ein schlafplatz für dich
    hab zwar im moment ne menge arbeit........ würde mich aber trotzdem freuen

    gruss heini

  11. #160
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    sach mal Günter, wo haste denn Deine Krawatte gelassen? Die Jacke passt ja noch, aber der übrige Aufzug :???:

    Bitte demnächst etwas gepflegter erscheinen, sieht ja aus wie hinterm Bahnhof Zoo ;-D


    AlHash

Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16