Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.271 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Kali",p="121075
    ...Und Du wirst dich wie zuhause fühlen: Auch in Russland zahlen Ausländer höhere Preise
    hallo kali,

    das hättest du ihm aber jetzt nicht verraten dürfen. müsste er in thailand als ausländer höhere preise bezahlen,
    wäre er schon lange abgewandert. so wird das nichts mit der beabsichtigten niederlassung
    in der ehemaligen soviet union....

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    jetzt habt ihr Otto aber sehr nachdenklich gemacht! :???:

  4. #123
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    also dann mal was positives zur Bahn in Rußland, das ist aber schon länger her. Ich bin mal von Leningrad (Petrograd) nach Vilnius und von dort nach D. gefahren. Es gab schöne Schlafwagenabteile und in jedem Wagen eine Deschurnaja die im Samowar kostenlos Tschai (Tee) gekocht hatte und zwar soviel man wollte. :-)
    An der Grenze zu Polen wird der Zug umgerüstet (Russland hat breitere Schienen)das ist bestimmt interessant hatte ich aber leider verpennt. Gruß Uwe
    PS: Mit den Leuten bin ich auch oft schnell ins Gespräch gekommen, mit deutsch, englisch, russisch und Händen und Füßen ging das, besonders nach ein paar Gläschen Wodka.

  5. #124
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von DomTravel",p="121063
    [Das der Johann noch zum Heiratsvermittler mutiert, hätte der sicherer auch nicht gedacht !
    Geht nicht ,Klaus ,Bigamie ist für Deutsche leider strafbar.

    übrigends mit den Ausländerpreisen in Russland ist es wie in Thailand ,wenn man eine Mia hat wirds billiger.
    Das wird aber kompensiert mit frauentypischen Produkten ,also könnte plus/minus 0 ausgehen ,wenn ich aufpasse!

    Mal die Antwort abwarten und dann rein in die Bahn ,in Russland gilt ja das Euro Domino!!!

    Otto

    PS.Danke ,Uwe für die Mutmachung

  6. #125
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto,

    es gibt da anscheinend noch viele andere Gemeinsamkeiten mit Thailand.

    Grüße aus Mannheim

  7. #126
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    ,Johann

  8. #127
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ein netter Besuch bei Keta und Kurt .

    Schaut euch die Bilder an und beurteilt selbst ,in welcher Strasse das Paradies zu Hause ist.



    Kurt ist ein begnadeter Koch und Gitarist.
    Er hat gerade eine Fender Stratocaster Elektrogitarre ,Baujahr 1964 in den Händen.


    Hier seht ihr den Grund ,warum ich noch nicht im Flieger nach Thailand sitze !


    Nein ,nicht wegen der hübschen Kambodschanerin ,sondern wegen den leckeren Roladen mit Sauce und Rotkohl.

    Gruss

    Otto

  9. #128
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="121368
    ....Er hat gerade eine Fender Stratocaster Elektrogitarre ,Baujahr 1964 in den Händen...
    hallo otto,

    weisst du, dass mit so einer gitarre auch jimi hendrix zugange war...... :frieden:

    dir geht´s ja anscheinend wieder mal bestens, man isst sich halt so durch die d landen, gelle.......

    gruss

  10. #129
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Tira,

    Ja, so könnte man es auch sehen , aber ich denke, das das informative überwiegt

    gruß Johann

  11. #130
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto
    Hast du dir das Rezept geben lassen damit wen du wieder in Thailand bist auch selber kochen kannst.

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16