Seite 11 von 66 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.166 Aufrufe

  1. #101
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von tira",p="120530
    wo otto heute mit johann wohl hingeht, damit er atemberaubende bilder machen kann
    Hat Otto an nicht mal etwas von Laufhäus... . Wenn ich nur wüsste, was das bedeutet .

    Ich wünsche Euch 'guten Sprung'

    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied


  4. #103
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Gerade sind die beiden weg. Otto war wie immer gut drauf und sehr gesprächig. Ein richtig angenehmer Kerl ist auch der Johann !
    Meine Vorahnung ist da zur vollsten Zufriedenheit bestätigt worden.

    Habe jetzt ein bisschen Angst um den Otto, der fängt an sich immer mehr für Rußland und dessen Frauen zu interessieren, da steht wohl bald eine Einreise an

    Oh graus, wenn es da dann richtig einschlagen sollte, ist der Otto sicher für immer aus diesem Forum verschwunden. Dann wird aus Otto-Nongkhai der Moskau-Otto !

    Muß jetzt still sein, darf seinem Bericht ja nicht vorgreifen... ;-D

  5. #104
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @DomTravel,
    keine Angst, wenn der Otto erst einx bei mir war, wird er bestimmt nicht mehr nach Russland wollen.

  6. #105
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ja ,ja ,Rene ,das Geheimnis aus Indien ,oder ?

  7. #106
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Meine Rundreise geht weiter !!!




    In einem Nachbarörtchen von Baden Baden besuche ich unseren alteingesessenen Member Tira und seine Thai Frau Pat.

    Ein ideales Paar, die gut zusammen passen und das spiegelt sich auch in der "Produktion" ihres liebenswerten Sohn's ,Tirapqat wieder,
    ein aufgeweckter Bub ,der mit seinem umwerfenden Lächeln und den grossen ,tellerartigen Augen seine Umgebung verzaubert.






    Wustet ihr ,dass Tira ein grosser DJ-Täkno Fan ist ?

    Besonders angenehm im Ohr war der badische Dialekt ,nur manchmal galopierte mir die Sprache am Ohr vorbei ,wenn Tira etwas schnell sprach.

    --------------

    In Mannheim besuchte ich unseren Newbie ,Johann43 ,
    ein Neuzugang ,Thaiexpat aus der weiteren Umgebung von Khon Gaen mit interessanten ,aufreibenden Lebenswandel.



    Da Johann in letzter Zeit zu umfangreich gepostet hatte ,verwickelte ich ihn in ein längeres Gespräch ,so dass er nicht weiterschreiben konnte und ihr Zeit findet ,seine spannende ,umfangreiche Lebensgeschichte in Ruhe zu lesen.

    Bis zur nächsten Fahrt ins Blaue

    Gruss

    Otto

  8. #107
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wow Otto, da haste aber mächtig Gas gegeben mit deinem neuen Bericht !
    Ist je ne Menge Arbeit sowas...

    Schöner Bericht und interessante Bilder !
    Jetzt kennt man auch den "Arbeitsplatz" von Johann43, von wo seine beeindruckende Geschichte ins Netzt gestellt wird/wurde !

    Ein Kompliment an auch tira ! Ihr gebt ein perfektes Familienbild ab ! Und Respekt tira, wirklich klasse Arbeit, der kleine tira ist wirklich zuckersüß ! :bravo:

  9. #108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von DomTravel",p="120819
    ....mehr für Rußland und dessen Frauen zu interessieren, da steht wohl bald eine Einreise an ...
    hallo klaus,

    kann dir nach längeren gesprächen mit otto versichern, dem ist nicht so, das mit den frauen ist nur vordergründig......

    seine wahre passion gilt der eisenbahn, genauer gesagt der transsip.... ;-D

    und nachdem er bei mir zu hause wieder vertrauen in die thailändische küche geschöpft hat
    (meine mia kann auch weniger scharf zubereiten), denke ich mal er bleibt noch ne weile dem board erhalten...

    gruss

  10. #109
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto

    Super,dein Bericht mit Bilder.( und das meine ich ernst und ohne Hintergedanken)!

    Man kann sich endlich mal vorstellen,mit wem man Postet.

    Ich bin der Meinung,daß man mit dem Bild des anderen vor Augen sein Posting viel angenehmer gestalten kann.

    Mach weiter so

  11. #110
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="120984
    Man kann sich endlich mal vorstellen,mit wem man Postet.

    Ich bin der Meinung,daß man mit dem Bild des anderen vor Augen sein Posting viel angenehmer gestalten kann.

    Dem kann ich nur zustimmen, ohne etwas zu ergänzen :bravo:

    khontingtong

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16