Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Eine PartieThaipool....

Erstellt von Samuianer, 07.06.2008, 12:53 Uhr · 30 Antworten · 1.601 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Chris61",p="597972
    ......haben einen Heidenspaß und das war´s auch schon. Keiner fühlt sich abgezockt. Für einen Nichtfußballfan sicher eine groteske Veranstaltung und ganz sicher nicht intellektuell befriedigend, aber für die Beteiligten Fun pur. .....
    Da bin ich nicht einfach genug zu... ich denke "zuviel"... um mir die Zeit mit Fussball zu vertun!

    Da guck ich mir lieber was einfaches, wie "einlochen" auf Thai an.. nicht ganz so laut, intimer und kein Gedraengel..das Bier kostet nur einen Euro Fuffzig!

    Zitat Zitat von Chris61",p="597972
    Und[highlight=yellow:da74530b81] ich denke mal[/highlight:da74530b81], der Engländer ist wegen dieser Veranstaltung nicht um den Schlaf gebracht worden. Abgezockt wurde er ja nicht, da er die Regeln wohl verstanden und akzeptiert hat. Im besten Fall hat er etwas gelernt :-) Vielleicht kann er nun seinen Trip als Bildungsreise absetzen
    Nee, Paul konnte sehr gut schlafen, weil er ja wusste das er keine Chance hatte, gespielt hat er weil ihm langweilig war und ihm klar war das die Maedelz mal 'n paar schnelle Baht brauchten, also sollten die sich das "verdienen"!


    Selten so gelacht, fast geweint!

    Mal abgesehen das Paul Nichts abzusetzen hat, das mit der Bildungsreise, das kam ihm dann am folgenden Abend in Form seiner Begleitung, der allmaehlich klar wurde warum das Paul's Lieblingstraenke ist und er eine Runde nach der anderen schmiss... aber das ist ein anderes Thema! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Eine PartieThaipool....

    Da bist du ja noch am besten weggekommen. Viel Spaß und etwas zu Denken gehabt, ein Thema für Nattaya gefunden und das alles für lau (vom Bier mal abgesehen). War doch ein runder Abend.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend auf Koh Samui

    Chris

  4. #13
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Eine PartieThaipool....

    Da guck ich mir lieber was einfaches, wie "einlochen" auf Thai an..

    Diesen Satz von dir lasse ich übrigens mal unkommentiert, obwohl mir gaaaaaaaaanz viel dazu einfallen würde ;-D

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Chris61",p="597981
    Da bist du ja noch am besten weggekommen. Viel Spaß und etwas zu Denken gehabt, ein Thema für Nattaya gefunden und das alles für lau (vom Bier mal abgesehen). War doch ein runder Abend.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend auf Koh Samui

    Chris
    Ja klar deswegen bin ich ja Anwaerter auf einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde!

    Voll fuer Lau, Paul hat ja bezahlt, arbeite dort in meinem Nebenjob als Animierer, dafuer werde ich obendrein noch bezahlt!

    Das dir zu "einlochen" reichlich einfaellt nehm ich dir ungesehen ab und wie kommst du sonst so weg?

  6. #15
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="597928
    LirumLarumLoeffelstiel!

    Sollen wir Ringelreih' tanzen oder was soll das?
    Naja, in den 18 Jahren ist von der Thailändischen Gelassenheit jedenfalls nicht viel an Dir hängengeblieben. Auch egal Letzter Kommentar meinerseits dazu

    Grüsse
    Alex

  7. #16
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="597989
    ...und wie kommst du sonst so weg?
    Den Teil des Satzes versteh´ ich nicht

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Alek",p="598003
    Zitat Zitat von Samuianer",p="597928
    LirumLarumLoeffelstiel!

    Sollen wir Ringelreih' tanzen oder was soll das?
    Naja, in den 18 Jahren ist von der Thailändischen Gelassenheit jedenfalls nicht viel an Dir hängengeblieben. Auch egal Letzter Kommentar meinerseits dazu

    Grüsse
    Alex
    Wegen der "thailaendischen Gelassenheit" bin ich ja nicht hierher gekommen, ich wuerde nicht mal die "sueddeutsche Gelassenheit" annehmen, du bist ja das beste Beispiel!

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Chris61",p="598010
    Zitat Zitat von Samuianer",p="597989
    ...und wie kommst du sonst so weg?
    Den Teil des Satzes versteh´ ich nicht

    Hast du geschrieben, aber schon wieder vergessen!

    Also wo sind wir Jetzt bei "einlochen" stehngeblieben oder hatse das auch schon vergessen?

  10. #19
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="598013
    Wegen der "thailaendischen Gelassenheit" bin ich ja nicht hierher gekommen, ich wuerde nicht mal die "sueddeutsche Gelassenheit" annehmen, du bist ja das beste Beispiel!
    @Samuianer, sorry, (nicht nur) heute schreibst´e wirklich Schmarrn. Werde mich daran nun wirlich nicht mehr weiter beteiligen. Entgültig

    BTW, bin gebürtiger Berliner...

  11. #20
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Eine PartieThaipool....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="598014
    Hast du geschrieben, aber schon wieder vergessen!

    Also wo sind wir Jetzt bei "einlochen" stehngeblieben oder hatse das auch schon vergessen?
    Ok, nun habe ich´s mir nochmal durchgelesen und weiß was du meinst. Und um die Frage auch zu beantworten: gut.

    Nö, das mit dem "Einlochen" habe ich nicht vergessen, zumal das bei mir auch häufiger vorkommt als das Wegkommen

    Aber stehengeblieben sind wir bei dem Thema nicht - wir (oder ich zumindest) haben es einfach mal nicht weiter vertieft - ähh erweitert - ääähhh, na du weißt schon...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 06:58
  3. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  4. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:12