Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

Erstellt von waldi, 16.10.2003, 00:04 Uhr · 46 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. #21
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    Danke fuer die Lorbeeren....

    ...aber es gab auch mal wieder Leichtsinn pur beim Robert.

    Kurz vor Pranburi auf dem Weg ins EVASON RESORT mehrere Wasserdurchfahrten.

    Nachts,bei Dunkelheit haben wir diese Ueberflutung durchfahren.
    Die Scheinwerfer waren unter Wasser....aber fuer mein Waegelchen kein Problem.
    Nur in der Mitte habe ich die Seitenstroemung gesehen und gemerkt.
    Bei sowas kann das Auto aufschwimmen und mit den Fluten mitgetragen werden.
    ..und ich dachte..es ist stehendes Wasser.

    Also auch als "Profi" (Off Road,Survival und Sahara) kann man Fehler machen.
    Naja...iss ja gut gegangen...uuufffzzz..schwitz !

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0gQDiAh8meLtU*l89Rz0MrD5P!yR56xxTFeeC7tWf4Uh5aV94W Ecn!IpwBBF*3076F6D71aj2iMPYE5qfJMM*vVk7*fK6ayEzoeD !HVQ9Y8niYoJHJTXfLgrsR9XMBqWBL9oC*t!QvceAKGcC4xMH6 M1HbrVc7BJq2XYARwf1E2rJ1XFReKqQwehUcoI3Pwr1/Die%20Reise%20nach%20Sued%20Thailand%20%20Sadao%20 Malaysia%20049.jpg?dc=4675443848733926407[/img]

    Uebrigens...ich habe am Tag ueber eine Stunde gewartet fuer ein Foto....
    aber alle haben wieder umgedreht und keiner ist durchgefahren.

    Der Lkw in Petchaburi hatte sich auch bei Stroemung und zu hohem Wasser zur Durchfahrt verleiten lassen.Aber wenn das Fahrzeug mal schwimmt....dann ist es schon zu spaet
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0gQAHAxomO7pU*l89Rz0MrD5P!yR56xxTFeeC7tWf4Uh5aV94W Ecn!IpwBBF*3076F6D71aj2iMPYE5qfJMM*vVk7*fK6ayEzyM* Nw**VCOJIgt9qDADefC0wKEwofAR8evd78jlomBXGYUIkeqX!T FHN6gQFaLBJ04i!rhFuiiNgp00RlglKlYJlb1Om*O!E/Die%20Reise%20nach%20Sued%20Thailand%20%20Sadao%20 Malaysia%20071.jpg?dc=4675443849411031182[/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    @ Waldi,
    schade das du keine Mopped Fotos einfügst.

    Robert ,wo ist dein Mopped ??

    @ DisM, eine gelb-getönte Brille verschafft Durchblick und Schärfe.

  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    Nokgeo.....

    Mein Mobbed musste leider zu Hause in Sattahip bleiben.

    Aber zum Thema Motorbike.....oder Benzin Autos....

    Mit Wasser im Verteiler laeuft nix mehr

    Beim Diesel kann das Wasser bis zum Luftfilter kommen......

    ...aber dann laeuft auch nix mehr

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    @ Nokgeo,

    hängt von den Lichtverhältnissen ab.

    Wenn Du übrigens Mopetfotos magst,

    vielleicht kennst Du die HP über eine Phillipienen Tour,

    http://bakithindi.com/2002RideRP/2002RideRP.html

    dort haben sies wirklich geschafft,

    beim runterscrollen der Page ein starkes graphisches Feeling zu erzeugen.

    Auch wenns ein Kreuz ist,
    egal.


    DisainaM

  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    [mod:faa311befc]Posting von Waldi gelöscht, da es persönliche Beleidigungen/ Angriffe enthielt. Die Warnung war ernst gemeint.[/mod:faa311befc]

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    @ DisM,

    ob das nun Einbildung ist mit ---gelb---?? ich seh schärfer, glaub ich.
    Mit der Filipintour...bekomm das nur bis Element 29 geladen. Schon ein Kreuz ohne DSL.

    @ Robert,

    hab mir letztens den Kühler mit Silicon made in USA abgedichtet. Farbe blau und bis +370 Grad C. ok. Hat aber nichts geholfen, weils nun anderweitig rausdrückt.... Oder zieh ihm, dem Verteiler, doch ein Mützchen über, Marke Plastictütchen.

    Wegen des Luftfilters...evtl.hilft ja die Luftansauggeschichte höher zu verlegen, bzw. temporär das kurzfristig ändern zu können, damits keine Probleme gibt ,wenns mal wieder ---Land unter heisst.

  8. #27
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    @ll

    die geschichte ist leider hier in diesen forum eingestellt...

    Khun @jinok mag mich nicht!

    es ist nicht erwünscht hier, eine eigene meinung zu haben... da will ich nicht weiterposten....

    schoene gruesse

    waldi

    P.S. hoffentlich wird dieses post nicht auch gelöscht!

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    [mod:da4996f220]Jinjok mag Dich, Waldi. Aber Beleidigungen und persönliche Angriffe haben in diesem Forum eine kurze Halbwertzeit. Du darfst bei Nittaya.de alles schreiben was Deine Meinung ist, solange Du die Nettiqette einhältst ohne o.g. Verstöße auskommst. Deine anderen Postings sind ja unangetastet. In diesem Sinn[/mod:da4996f220]

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    Ich finde es immer wieder schade ,wie gute Schreiber aus diesem Forum hiert vergrault werden !!

    Ich hoffe das waldi die Geschichte wenigstens in der Susibar.com weiterschreibt ,denn dort herschen andere Gesetze und es wird auch nicht gleich alles auf die Waagschale gelegt!

    Mich haetten einmal die " sogenannten " Beleidigungen interessiert ,zu was haben wir denn ein Staenkerboard ????

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Motorradtour an die malaysische Grenze

    Nochmal ein Foto vom Buddha zur Versoehnung und auf dem rechten Knie sitzt der Moench.Seht Ihr Ihn ???

    Tja,sooo klein ist der Mensch und soooo kurz die Zeit auf diesem Planeten.

    [move:c77aa9e739]Und die kurze Zeit sollte man geniessen sagt der thai-robert[/move:c77aa9e739]

    Also....vertragt Euch.

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0gQAAABsmdLpU*l89Rz0MrD5P!yR56xxTFeeC7tWf4Uh5aV94W Ecn!IpwBBF*3076F6D71aj2iMPYE5qfJMM*vVk7*fK6ayEzX3x bBKqZl85A7BIXkvSYb5dFs6eM3DDNuQSqZnr3G6eCTAsqhSy5C J6YxzTxUyMAbQg01wJHZ2WUenG6Q0!KuqczBhI5ul00/Die%20Reise%20nach%20Sued%20Thailand%20%20Sadao%20 Malaysia%20009.jpg?dc=4675443847841454473[/img]

    Die Sicht vom Buddha uebers Land ......

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0gQDbAhYmN7lU*l89Rz0MrD5P!yR56xxTFeeC7tWf4Uh5aV94W Ecn!IpwBBF*3076F6D71aj2iMPYE5qfJMM*vVk7*fK6ayEzEor !FkFe2UdXgBEZYloGj!W7f8dyHrHtsmDSlhnt8ucqrN2JfE2lL XUFdTi50rZ5k90h9cwjXgwd2SO8NTimYjKEqewXSQrm/Die%20Reise%20nach%20Sued%20Thailand%20%20Sadao%20 Malaysia%20031.jpg?dc=4675443848417944072[/img]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asian Markt Tschechische Grenze?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 17:16
  2. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  3. Grenze zu Kambodscha
    Von siam2011 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 06:47
  4. Extremradtour an der Grenze zu Burma
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 16:44
  5. Isaan grenze zu Kambodscha
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 09:49