Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Eine Geschichte die das Leben schrieb!

Erstellt von Marco, 19.01.2004, 21:35 Uhr · 152 Antworten · 10.039 Aufrufe

  1. #71
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    @Khontingtong,

    weitermachen! Habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Es scheint eine Konstante über all diese Jahre zu geben.

    Als du schriebst, dass du aus dem Hotelfenster schaust, während deine Holde schlief, habe ich mich sofort an meinen ersten Thailand Urlaub erinnert.

    Danke, für die schönen Erinnerungen, die bei mir beim Lesen deines Berichtes hervorkommen.

    Und nebenbei. Kompliment für deinen angenehmen und humorvollen Abstand von dir selber, der bei deiner Schreibe rüberkommt.

    Du gehörst zum Club.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Hallo Iffi

    Das hat mich fast umgehauen . Ich bin sprachlos.


    Ich habe ein Smilie gesucht, das einen hohen Wai macht. Habe es leider nicht gefunden. Entweder Du stellst Dir eines vor, oder Du nimmst in der Zwischenzeit mit diesem hier vorlieb.

    Vielen Dank
    Marco

  4. #73
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    @Khontingtong,

    ganz normal.

    Noch heute ringe ich nach den Worten, diesen Moment zu beschreiben. Selbst deine Non-chalance trübt nicht darüber hinweg, denn du fandest es zumindest erwähnenswert.

    Dieser erste Moment in Thailand, in Bangkok, dieser mystischen Stadt, in einem Hotelzimmer mit Blick auf einen Teil der Stadt und eine Holde friedlich schlafend im Bett.

    Das sind die Momente, wo man die Zeit anhalten möchte und sich fragt, wat iss denn nu eigentlich passiert und wo das eigene Leben eine neue entscheidende Richtung nimmt.

  5. #74
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    ja @iffy
    dejavu und instant kharma zugleich

  6. #75
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von Iffi",p="115842
    Noch heute ringe ich nach den Worten, diesen Moment zu beschreiben. Selbst deine Non-chalance trübt nicht darüber hinweg, denn du fandest es zumindest erwähnenswert.
    Dieser erste Moment in Thailand, in Bangkok, dieser mystischen Stadt, in einem Hotelzimmer mit Blick auf einen Teil der Stadt und eine Holde friedlich schlafend im Bett.
    Das sind die Momente, wo man die Zeit anhalten möchte und sich fragt, wat iss denn nu eigentlich passiert und wo das eigene Leben eine neue entscheidende Richtung nimmt.
    Genau das habe ich auch erlebt, dieser entscheidende moment wo das leben eine neue richtung nimmt, und ich hatte das glück das ich mir dessen vollkommen bewusst war.... Wir, die thailand-infizierten sind alle gleich...

  7. #76
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    @ khontingtong

    wann geht Deine Story weiter. Wir warten nun schon über eine Woche auf eine Fortsetzung. Du bist doch schon aus St. Moritz zurück?

    Ein Ungeduldiger

  8. #77
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    @fauxpas

    Ich bin schon seit einer Woche wieder am arbeiten und muss halt für meine Ferien bezahlen (leider hat meine Arbeit niemand gemacht ).

    Zusätzlich habe ich so etwas wie einen "Schreibstau" :kopfhau: . Heute haben wir Gäste (BTW kommen zwei sehr hübsche Thaifrauen 22 und 17 Jahre alt ). Wenn es geht, schreibe ich noch dieses Wochenende weiter.

    khontingtong


    P.S.
    fauxpas, Du hast Dich auf der Karte noch nicht eingetragen.

  9. #78
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von khontingtong",p="117003
    P.S.
    fauxpas, Du hast Dich auf der Karte noch nicht eingetragen.
    Was für eine Karte meinst Du? Etwa den Thanx-o-meter? Habe den Zweck dieses Features noch nicht begriffen, lasse mich aber gerne aufklären.

    Was machen denn zwei junge girls (17/22J.) bei dir, du bist doch verheiratet

  10. #79
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von fauxpas",p="117087
    Was für eine Karte meinst Du?
    In Deinem Profil ganz unten.

    http://www.nittaya.de/profile.php?mode=editprofile = Positionsangabe

  11. #80
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Hallo Fauxpas

    Der Thanx-o-meter ist dazu da, um danke zu sagen. Das siehst Du bei einigen Threats als 2. Posting siehe auch hier. Einfach oben rechts auf das thx Feld klicken und schon hast Du danke gesagt .

    Das mit der Karte muss Du hier nachlesen. Ich fühle mich in der Schweiz so alleine .

    Zitat Zitat von fauxpas",p="117087
    Was machen denn zwei junge girls (17/22J.) bei dir, du bist doch verheiratet
    Du Schlingel !
    Das sind die Töchter eines befreundeten Ehepaares. Das Ehepaar ist in Thailand in den Ferien und die Töchter haben [s:f865beb4a1]mich[/s:f865beb4a1] äh uns besucht.

    khontingtong

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Eine kleine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 06:49
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10
  5. Konsulat / Eine Geschichte aus dem Leben
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:09