Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Eine Geschichte die das Leben schrieb!

Erstellt von Marco, 19.01.2004, 21:35 Uhr · 152 Antworten · 10.028 Aufrufe

  1. #101
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    [mod:3378482f92="CNX"]Habe die beiden letzten Beiträge mit Kontaktinformationen, teils aus dem Benutzerprofil, erstmal sichergestellt. Wir sollten "den Ball erst einmal flach halten" und die weitere Entwicklung abwarten.

    Gruss
    C N X[/mod:3378482f92]

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Stand da eigentlich vorher auch schon "aus dem Forum Nittaya.de"? Habe ich erst jetzt gesehen, kann aber auch daran liegen, dass es recht dunkel gehalten ist vond er Schrift her.

  4. #103
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von Chak",p="119829
    Stand da eigentlich vorher auch schon "aus dem Forum Nittaya.de"? Habe ich erst jetzt gesehen, kann aber auch daran liegen, dass es recht dunkel gehalten ist vond er Schrift her.
    Ich glaub, das ist neu. Aber ich denke, eigentlich sollte er die geklauten Storys löschen und nur auf nittaya.de verlinken...

  5. #104
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    @ dr.Farnsworth:

    Das stand gestern noch nicht da. Wahrscheinlich hat er das inzwischen eingefügt. (rechte Maustaste klicken auf die Übersichtsseite wo der hinweis auf nittaya steht, siehe da: letzte Bearbeitung 19.03.2004!)
    --------------------------
    @ cnx:

    ich hatte ja schon in meinem Beitrag gesagt, daß dieser wahrscheinlich zu direkte Informationen enthält und einen Moderator gebeten, ihn eventuell zu löschen. Ich habe also nichts gegen die Löschung einzuwenden.

  6. #105
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Wenn ich mich nicht irre, ist ein öffentliches Forum ein Selbstbedienungsladen, ganz ohne copyright.

    Im Gegensatz zu einer home page, auf der das "copyright" für Bilder und Geschichten ausdrücklich erwähnt ist.

    Wer kennt die genaueren juristischen Gepflogenheiten?

    Mir war es bisher immer wurscht, da ich, wie gesagt, davon ausgehe, das mein Gelabere hier schon morgen in der BILD-Zeitung stehen kann.

    Naja, kleiner Scherz! Wen interessiert das dort schon?

  7. #106
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Komisch Marco, schaue erst heute in diesen Thread rein...
    Warum ?
    Nun, vermutlich muß ich wohl zumn Augenarzt !

    Du bist auch wieder so einer, der verdammt gut schreiben und erzählen kann ! Klasse Schreibe !

    Mein Interesse hast du ohne Frage geweckt. Bin zwar zwar jetzt erst bei Teil 10, werde aber ohne Frage später weiterlesen !

    Gruß

    Klaus

  8. #107
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Der Typ will meine Geschichte freiwillig nicht löschen. Im Hintergrund laufen aber so einige Aktionen und ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die mir bis jetzt geholfen haben und mir noch helfen werden.


    @DomTravel
    Zitat Zitat von DomTravel",p="119903
    Komisch Marco, schaue erst heute in diesen Thread rein...
    Warum ?
    Warum weiss ich auch nicht :keineahnung: ? Vielleicht bis Du mit Marilyn Monroe Seelenverwandt, denn sie hat mal gesagt:

    "Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." ;-D

    khontingtong

  9. #108
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Hi khontingtong,

    hab dem Typ mit der webside in gästebuch geschrieben, das er von mir nichts veröffentlichen darf.

    Gruß Peter

  10. #109
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="119959
    Hi khontingtong,
    hab dem Typ mit der webside in gästebuch geschrieben, das er von mir nichts veröffentlichen darf.
    Gruß Peter
    Hallo Peter-Horst!
    Der Typ scheint Kopierer von Beruf zu sein. Ob er sich um das Verbot kümmert?
    Ich werde auch mal irgendwann was literarisches über Thailand schreiben, bzw ist schon in Arbeit und dann hier veröffentlichen. Mal sehen ob es so gut ist, daß er es als sein Eigengewächs auf seiner Homepage verkauft.
    Spaß beiseite, das ist schon ein starkes Stück...

  11. #110
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Schaut mal richtig hin, bevor ihr euch in juristischer "Blindheit" zu sehr ärgert.

    Auf seiner HP steht gross und deutlich:

    "Reiseberichte aus dem Forum: www.nittaya.de"

    Nochmal, alles was ihr hier postet, könnt ihr auch gleich an jede Häuserzeile schreiben. Zur freien Verwendung für jederman.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Eine kleine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 06:49
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10
  5. Konsulat / Eine Geschichte aus dem Leben
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:09