Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Eine Geschichte die das Leben schrieb!

Erstellt von Marco, 19.01.2004, 21:35 Uhr · 152 Antworten · 10.042 Aufrufe

  1. #91
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    [schild=1,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2 ,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:a171af01a2]Danke[/schild:a171af01a2]

    Das ist mir noch selten vorgekommen, dass ich sprachlos bin. Jetzt bin ich es.

    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von khontingtong",p="119524
    Das ist mir noch selten vorgekommen, dass ich sprachlos bin. Jetzt bin ich es.
    khontingtong
    Wir schaffen alles. Aber mit dem "sprachlos" macht überhaupt nichts.
    Du sollst ja schreiben

    Gruss
    C N X

  4. #93
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Bekanntmachung

    Aus gegebenen Anlass – Hinweis!

    Meine Story "Eine Geschichte die das Leben schrieb", wird von mir kostenlos dem Forum www.nittaya.de zur Verfügung gestellt.

    Auszüge, Kopien oder die ganze Geschichte darf nur nach meiner ausdrücklichen Genehmigung veröffentlicht werden.

    Ich weise ausdrücklich auf das COPYRIGHT hin!


    khontingtong

  5. #94
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Verspätet,khontingtong,aber ich habe heute deine tolle Geschichte inhaliert !


    Ein paar wichtige Punkte.
    Thailänderinnen können sehr schnell vom Schmusekätzchen zur wilden Furie werden
    Was macht eine Thai, wenn sie auf eine Frage keine Antwort geben will? Sie lächelt
    Seit wir wieder in Thailand sind, habe ich das Geld Phet gegeben. Wenn eine Thai etwas bestellt und bezahlt, fallen die Preise in der Regel moderater aus.
    Zudem weiss man nie, wie eine Thailänderin reagiert, wenn sie ihr Gesicht verloren hat
    Für Thais ist es nicht selbstverständlich, mit einem Farang Freundschaft zu schliessen
    Philosophieren bedeutet zuallererst, gegen die eigene Dummheit zu kämpfen.
    -------------------------------------------------------------------

    Schnell ist es langweilig, immer nur an Bäumen vorbei zu fahren
    Du teilst wohl nicht meine Zugeleidenschaft?!
    Bei so einer Fahrt kommt man zum Denken!

    Habt ihr das schon erlebt, dass Freundlichkeit und Führsorge lästig sein kann?
    Ja ,früher ,aber angenehm lästig.
    Heute trifft man das leider nicht mehr an.



    Deine zynisch, ironische Art ,khontingtong,ist einfach super! :bravo:

    Toll ,wenn man so eine Malaysia-Tour auch kennt und jetzt wieder die alten Eindrücke mundgerecht serviert bekommt.

    Phet scheint eine tolle Frau zu sein ,du Glückspilz! :bravo:
    dass es auch bei Ihr Liebe auf den ersten Blick war
    Ich habe so etwas nicht ,darum müßt ihr weiter meine Reiseerzählungen ertragen.


    Jetzt übernahmen die Gefühle das Kommando und ich begann zu weinen
    Das zeichnet dich als angenehmen ,feinfühligen Menschen aus ,khontingtong.

    Danke für deine Geschichte und die Hoffnung auf eine weitere ,spannende Fortsetzung!

    Gruss in die Schweiz

    Otto
    der auch gern von etwas Schönem träumt.

  6. #95
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="119603
    ...ich habe heute deine tolle Geschichte inhaliert !
    Hallo Otto, hoffentlich hast Du Dir dabei den Verstand nicht zugedröhnt


    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="119603
    Phet scheint eine tolle Frau zu sein ,du Glückspilz! :bravo:
    Da hast Du vollkommen recht. Phet war und ist eine toller Frau. Zwischen dem war und dem ist liegt jedoch eine Zeit, wo wir uns fast aus den Augen verloren haben. Noch bevor es zu spät war, haben wir um unsere Liebe gekämpft und beide haben gewonnen. Jetzt, nach 12 Ehejahren weiss ich, da kann nicht mehr schiefgehen, denn das währe längst geschehen.


    Für Dein Lob, danke ich Dir von ganzem Herzen. Es ist mir ein wenig peinlich, mit so vielen Smilies und Lob überhäuft zu werden.

    khontingtong

  7. #96
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    lieber khontingtong:

    kleine anmerkung zu einem copyright. das steht dir selbstverständlich zu, aber dazu musst dann auch als rechtsperson erkennbar sein. ein nick kann nichts einfordern - so ist das eben in D

  8. #97
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    @Sakon Nakhon

    Das, stimmt so wie Du es geschrieben hast, nicht. Schau mal in mein Profil und Du erkennst, dass ich nicht nur ein Nick bin. Man kann mich auf mehrere Art und Weise kontaktieren (PN, E-Mail, Homepage, Moderator).

    Es kann nicht sein, dass sich einer in diesem Forum anmeldet und dann Geschichten (Adolf in Thailand, our story und die meinige) auf seine Homepage kopiert ohne den Autor um Erlaubnis zu bitten und auf der HP die Quelle anzugeben.

    khontingtong

  9. #98
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    :???:
    welche homepage beinhaltet denn die 3 storys?
    Quelle :???:

  10. #99
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    Zitat Zitat von PETSCH",p="119705
    :???:
    welche homepage beinhaltet denn die 3 storys?
    Quelle :???:
    Hallo Peter

    Quelle

    Hast nicht gut aufgepasst, den das ist schon seit 3 Tagen bekannt Guckst du der klaut jeden Tag eine neue Geschichte .

    khontingtong

  11. #100
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine Geschichte die das Leben schrieb!

    wat et alle jibt
    @kali: da müssen wir am 27.3. mal drüber reden--
    och nee ick glöbe: doch net ;-D

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Eine kleine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 06:49
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10
  5. Konsulat / Eine Geschichte aus dem Leben
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:09