Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Eine Geschichte...

Erstellt von Nongkhai-Tom, 21.04.2009, 18:44 Uhr · 49 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Das ging ja schnell!
    Dazu noch ein Senior-Member,der das wissen möche!!!
    Huhhh, ich bin dann doch ein bisschen nervös.
    Da ich kein Schriftsteller mach ich das mal in der Abrissform! Ich hoffe das ist in Ordnung so?
    -1998 Mein erster Urlaub in Thailand mit einem Arbeitskollegen.Die Ex-Frau eines anderen Freundes ist zurück in LOS und damit unser Fremdenführer.Wir sehen Dinge die der normale Touri nicht erlebt und haben sofort Einblick in die Thaikultur und Familie.
    Mit ihrem Freund(Polizist) sind wir unterwegs vom Norden nach Süden und von Ost nach West.Gut behütet und beschützt machen wir Urlaub fernab von Pattaya und anderen Farang-Hochburgen.Alles war wunderschön!
    Als ich wieder zuhause war,war mir klar,ich muss wieder dahin.
    -2004 Mein Neffe sagt mir er macht Urlaub in Thailand mit zwei Freunden und ob ich denn mit will?
    Klar will ich!!!!
    Die Freunde sind schon lange Jahre Thailand erfahren und ich freue mich auf einen schönen Urlaub.
    Dann die Horrornachricht im TV -Tsunami- Urlaub ade????
    Thailand sagt:kommt trotz allem Elend!Wir brauchen Euch.
    O:K: wir fliegen. Aaaaaaber: nicht Phuket wie geplant sondern erst Krung Thep dann Koh Samui danach Pattaya und wieder Bangkok.
    -Gut nicht zuviel Einzelheiten;Bangkok und Samui waren o.k.
    (ich könnte aber noch weitere Begebenheiten schildern),aber jetzt kommt`s!
    Pattayaer Bass des nächsten Disco steht direkt neben meinem Bett.Mann kann keine 5 Meter gehen ohne angebaggert zu werden und ich habe noch nie !!!!! soviele hässliche alte und ungepflegte Männer auf einem Haufen gesehen(voll der Schock);vor allem nicht mit so jungen Mädchen!
    -keine Cance für Pattaya!!
    -am nächsten Tag ins Reisebüro und nix wie weg.
    -drei Tage auf Kohchang gebucht mit einem der Kumpels dem das auch zuviel war.

    Später weiter weil es jetzt Spargel gibt!

    Grüsse Nongkhai-Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo ernte!
    Danke für Deine Anmerkung aber leider bin ich dumm im Bezug auf Foren und weiss nicht wie man das rüberkopiert.Ausserdem bin ich wirklich kein Literat.Bis ich weiss wie das funktioniert schreibe ich glaube ich besser hier weiter.

    Als auf gehts:

    -mit der Fähre nach Koh Chang,weiter zum gebuchten Hotel,bezug des selbigen und abends rauf auf den Placa
    (Coconut Beach Plaza).
    Erst mal schön abend essen in einem der Restaurants,dann zun Main Placa.Wir setzen uns in eine in eine der Bar-Restaurants um noch etwas zu trinken (Bier natürlich)
    Die Thai-Mädels werden vom Bar-Chef aufgefordert die mit üblichen Geschicklichkeitsspiele zu spielen.Ein Bier gibt das nächste und mein Freund fängt an Coctails(MaiThai)
    zu trinken.Nachdem er sich das Licht ausgeschossen hat,sagt die Frau(jetzt meine),wir müssen ihn ins Bett bringen.Sie ist auch nicht mehr ganz nüchtern.
    Also alle ins Hotel.
    Mein Freund liegt im Bett und schnarcht und ich sage der Frau sie kann bei mir im Bett schlafen ohne dass ich sie irgendwie anfasse.Ist auch so passiert!
    -Sie am nächsten Morgen weg,aber wir haben uns im Placa Restaurant zum Frühstück wieder gesehen.
    -ein bisschen smalltalk und dann sagte sie mir sie habe ein Motorbike und könne mir die Insel etwas näherbringen und einen Wasserfall zeigen.
    -der Wasserfall war ausgetrocknet,die Fahrt war lang aber es war wundervoll hinter ihr zu sitzten und sich an ihr festzuhalten.Ihr Haar wehte in mein Gesicht und ich wollte,dass das immer so weitergeht(obwohl mir mein Hintern auf dem Bike schmerzte)
    An diesem Abend lud ich sie zum Essen ein und anschliessend gingen wir wieder in die Bar.
    Wir machten einen Termin für den nächsten Tag zum schnocheln aus und die Thai Maus kassierte die Provision.
    -kurz und gut:
    mein Freund war wieder voll,die Kleine hat wieder in meinem Bett geschlafen ohne das etwas passiert ist.
    -Am nächsten Morgen stand dieser Wasserausflug an.Mein Freund war völlig out of order und er sagte zu mir:nimm die kleine Qualle mit und hab Spass.
    Ich habe die kleine Qualle mitgenommen und wir hatten Spass wie nie zuvor.Für beide zusammen schwimmen,schnorcheln,essen,trinken und dann auch schmusen war so toll wie ich es noch nie zuvor erlebt habe!Sie hat auch in dieser Nacht bei mir geschlafen ohne dass etwas etwas passiert ist(noch nicht mal ein Kuss!!!!

    Wollt Ihr mehr wissen???

    Ich kann gerne weiter schreiben!

    (Was wirklich passiert ist)

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="715515
    ....Wollt Ihr mehr wissen???....
    klaro tom,

    ach ja, herzliches willkommen hier on board

    dir war zu dem damaligen zeitpunk net bekannt, wie weit nongkhai vom meer weg iss ;-D


  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Wollt Ihr mehr wissen???
    Du kannst Fragen stellen
    Natürlich.

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hau rein in die Tassen - und ein mod wirds bestimmt verschieben.

  7. #6
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Du hast sie geheiratet?

  8. #7
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ihr macht mich sehr glücklich! Mit einer so grossen Resonanz hatte ich wirklich nicht gerechnet!
    Vielen Dank!

    -Als erstes.Ja ich habe sie geheiratet. Und seit jenem Tag bin ich so glücklich und zufrieden wie nie zuvor in meinem leben.
    Und Ihr könnt mir glauben ich bin kein Love Kasper oder Freak oder Dummkopf!!!!!

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="715525
    ...Ja ich habe sie geheiratet. Und seit jenem Tag bin ich so glücklich und zufrieden wie nie
    zuvor in meinem leben. Und Ihr könnt mir glauben ich bin kein Love Kasper oder Freak oder Dummkopf...
    gut, behaupte ich auch noch - und haben hier schon viele
    doch wer sind die anderen? ;-D


  10. #9
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Jetzt habe ich Blut geleckt und ihr sollt wissen wie es weiter ging.
    -am morgen als es darum ging Abschied zu nehmen habe ich sie zum ersten mal geküsst(ohne Zunge).Es war wunderbar,weich süss und ich wusste nicht, wie Ladybar(hatte ich schon mal versucht).Sie war schüchtern und so lieb,dass ich mir sogar vorstellen konnte mit einer Asiatin zusammen zu sein,und sie hat mich sogar an das fal
    sche Pier gebracht.
    -Die Tage auf Kohchang waren vorbei und ich musste zurück nach Pattya,danach nach krung thep und nach hause.
    -es folgte der lange Leidensweg so vieler Mitglieder
    mit Visumablehnung und vielem mehr.
    Möchtet Ihr dass ich weiter schreibe ?
    Könnte vielleich manchen helfen!!

  11. #10
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    für tira!
    Ich kenne dich nicht und ich weiss nicht wie lange Du schon mit einer Thaifrau zusammenlebst,aber ich wünsche Dir alles was du dir wünschst.
    Gruss vom
    Nongkhaitom

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Geschichte mit Happy End
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 22:09
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Eine kleine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 06:49
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10