Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

Erstellt von Chak2, 01.10.2004, 19:19 Uhr · 43 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Die Pattaya-Geschichten von Chak haben einen Erlebnisbezug,
    und sind auf alle Fälle anders, als die Bargirl-Geschichten, die manch einer am Bartresen erzählt bekam.
    Bei vielen der Tresengeschichten taxiert das Mädel den Zuhörer, mit welcher Art von Geschichte er bedient werden soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    @ Rawaai, :-)

    Meine ex arbeitet wie ich gehört habe auch seit 3 monaten in einer bekannten a gogo in pattaya, hat damit begonnen als ich mit ihr schluss gemacht hab, und weil der vater sich von der mutter getrennt hat, und weil ein moped gekauft werden muss, und weil sie ein broken heart hat, und weil der büffel neue hufeisen braucht.....

    Gründe finden sie immer, die girls.....
    Und hast Du -bei der ganzen Aufzählung der Umstände- nicht vielleicht ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen?

  4. #43
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Zitat Zitat von UAL",p="176662
    @ Rawaai, :-)
    Und hast Du -bei der ganzen Aufzählung der Umstände- nicht vielleicht ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen?
    Sollte ich?

    Jeder ist seines eigenen glückes schmied.....
    Vorher (vor unserem kennenlernen) ging es ihr auch ziemlich gut, als ich sie kennengelernt hab und sie noch in einem hotel an der rezeption und abends im shop der tante gearbeitet hat....

    Sie hatte definitiv die falschen freundinnen, die sie schlecht beeinflusst haben, und da ich vor kurzem 3 monate in germany war haben sie es auch geschafft sie vollends zu verderben, da hatte ich kaum ne chance....

    Als ich nach thailand kam war die ka.cke schon am dampfen, wenn du verstehst.....

    Und zu ihr durchdringen konnte ich auch nicht, das war einer der trennungsgründe..... :-(

  5. #44
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Die jüngsten Äußerungen zeigen mir, dass die Geschichte ja offensichtlich doch genauso angekommen ist, wie sie gemeint war.

    Vielen Dank euch allen. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, was ich schreiben könnte, zu anderen Themen meine ich, wenn weiterhin Interesse besteht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 20:20
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  3. MadMovie im Isaan - eine Reise ins Glück?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 22:07