Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

Erstellt von Chak2, 01.10.2004, 19:19 Uhr · 43 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Haha, Gerd, in Wirklichkeit meinst Du doch nicht die übergrosse, sondern die niedlich kleine und zierliche Konkurrenz, oder? *lach*

    @chak:

    Gut rübergebracht.

    Ich erlebe die Ladies aus dem Gewerbe, die ich in TH etwas näher kennenlernte, auch als eher trocken mit ihrem Beruf und den Gründen dafür umgehend (zumindest im Gespräch unter Mädels). Die rührseligen "ich war jung und brauchte das Geld für den kranken Kampfhahn des kleinen Bruders"-Geschichte wird eher bei Bedarf rausgeholt und nach dem vermuteten Geschmack des [s:f7e89e309d]Rezipienten[/s:f7e89e309d] jeweiligen Zuhörers aufpoliert. Die Mädels wissen eben wie gern die Jungs sich als Held respektive Retter fühlen.

    Ich meine damit (mit dem ausspinnen solcher "Legenden") wird gar nicht mal immer Abzocke vorbereitet, sondern auch ein leichterer Einstieg ermöglicht, um die gemeinsamen "Ferien für Geld" vom schnöden Deal zur Liebe auf Zeit mutieren zu lassen.

    Ich meine mich zu erinnern, es gäbe da ein Sprichwort auf Thai, das ungefähr sagt, daß goldene (schöne) Worte eine Geschichte auch wahrer machen können... Weiß da einer was zu, wie's auf thai war weiß ich natürlich nicht mehr...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Danke, Dana. Nachdem ich die ersten beiden Kommentare gelesen habe, hatte ich es schon fast wieder bereut hier etwas veröffentlicht zu haben.
    Offensichtlich haben die beiden nicht so gut wie du begriffen, worum es ging.
    Naiv? Ihr habt einfach etwas zwischen den Zeilen gelesen, was nicht da ist. Ich habe eine Wohnung beileibe nicht zum ersten Mal gesehen. Vielleicht ist euch aber aufgefallen, dass das ganze mit den Augen eines Mitteleuropäers betrachtet ist, und die meisten, die so etwas lesen, werden Dinge mit den gleichen Augen lesen.

    Nein, ich spreche tatsächlich kein Thai, warum sollte ich auch, ich lebe ja nicht da.

    Ich habe zwar um Kritik gebeten, die durchaus negativ sein kann, aber dann sollte man sich doch ein wenig intensiver mit meinen Äußerungen befassen und nicht nur einfach querlesen.

    Ach, und nebenbei bemerkt, Khon Talüng, war der Besitzer der Bar Deutscher.

    Deine Frage
    Chak2, jetzt mal konkret, warum hast Du das Mädel denn erst nach Pattaya befördert und ihr damit den Zugang zur Prostitution ermöglicht?
    vermag ich aber nicht so ganz deuten. Hebst du da jetzt den moralischen Zeigefinger? Sag mir doch bitte, an welchem Punkt ich genau dafür verantwortlich war, dass eine junge Frau in die Prostitution geht? Als ich ihr eine kostenlsoe Mitfahrt gewährt habe? Nach dieser Definition fördert 419 Pattana dann aber auch ganz massiv die Protitution.

  4. #23
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    @Chak
    Du legst die Strecke Pattaya-Khon Kaen auf der Strasse zurück? Ich schätze mal das senkt Deine statistische Lebenserwartung jedesmal um ca. 6 Stunden.

    PengoX

  5. #24
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Da magst du recht haben, Pengo, aber mit dem Bus mag ich erst recht nicht mehr fahren, seitdem ich als Selbstfahrer überhaupt erst bemerkt habe, wie halsbrecherisch die fahren, in den Bergen um Kabinburi schneller als ich und überholen mich dann an uneinsehbaren Kurven. :O

  6. #25
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    @Dana de Luxe, ist halt scheiße in einem anonymen Forum. Du unterstellst jetzt irgendwas und fertig. Umgekehrt wahrscheinlich genauso. Ich habe meine Anonymität aber aufgegeben, du kannst mich nach Absprache jederzeit besuchen, und ich kann dir auch meine deutsche Ex-Frau vorstellen, die genau so groß ist wie ich, und mit ihren hohen Schuhen auch noch größer, die auch noch muskulös ist,schlank und toll außsieht usw. Mehr kan ich dir nicht anbieten. Vieleicht begegnen wir uns ja mal und ich komme zu der Ansicht: Oh Mann, was für eine tolle Frau, echt soo toll. Aber hier im Forum kommst du mir nicht so doll rüber, ich stelle dich mir als eine Art Hella von Sinnen vor, groß, schwabbeligen Körper, blond, zumindest dunkelblond und nur gehässige Sprüche auf Lager denengegeüber den ,oder die du nicht abkannst. Mir kannst du ruhig böse sein, kein Problem.

    Gruß

    Gerd

  7. #26
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    @chak2

    eine normale schon fast alltaegliche Geschichte die du schreibst. Doch machen solche Geschichten immer wieder betroffen und nachdenklich.
    Mit welchen Vorstellungen und Erwartungen manche Maedchen einen Weg suchen um ein Glueck zu finden. Meistens kommen sie in eine noch schlechtere Lage als sie es schon sind.

    Und ich bin der Meinung, das solche Geschichten einen jeden der ein wenig Thailand liebt, betroffen machen.

    Ich weiss schon das ueberall auf der Welt solche Geschichten gibt. Und ein jedes Schicksal ist es wert darueber nachzudenken und vielleicht einen Versuch wert, etwas zur linderung dieser Schicksale beizutragen.

  8. #27
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    chonburi michael, schöne grüss aus münchen und danke für deine antwort auf meine frage bezüglich deines forums.aber bitte einfach den account löschen und nicht nur das passwort manipulieren.

  9. #28
    Avatar von

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Dana hat geschrieben:

    Haha, Gerd, in Wirklichkeit meinst Du doch nicht die übergrosse, sondern die niedlich kleine und zierliche Konkurrenz, oder? *lach*

    Tana hat geschrieben:


    @Dana de Luxe, ist halt oopse in einem anonymen Forum. Du unterstellst jetzt irgendwas und fertig. Umgekehrt wahrscheinlich genauso.
    Tana, kann es sein, dass du Danas Humor nicht verstehst? Oder steh' ich jetzt auf'm Schlauch? :denk:

  10. #29
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Hi Yaso, Humor war das? Na denn.

    Gruß

    Gerd

  11. #30
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya

    Es freut mich, dass so viele diesen ersten literarischen Beitrag (wenn man mal meinen umfangreichen Reisebericht nicht mitzählt) meinerseits in so kurzer Zeit gelesen haben.

    Allerdings hatte ich mir im Anschluss eigentlich eine lebhafte Diskussion erhofft. :-(

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 20:20
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  3. MadMovie im Isaan - eine Reise ins Glück?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 22:07