Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Eine fleissige Thai

Erstellt von Thaimaus, 17.11.2006, 19:38 Uhr · 25 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Eine fleissige Thai

    Heute möchte ich auch was erzählen und zwar witme ich diesen Tread meiner Mutter KIMI



    Ja einfach weil ich stolz auf meine Mutter bin was sie alles schon in ihren Leben geschafft hat.Leider haben wir ( mein Vater und ich ) viel zu selten was von meiner Mutter und Ehefrau. Es kommt auch schon mal vor das sie als seltener Gast betitelt wird von mir.

    Warum das so ist :

    Um 5.30 Uhr fängt ihr Tag an der mit nen guten Kaffee von Papa gekocht und ner Thai Serie beginnt.

    Um 6.30 Uhr fährt sie Richtung arbeit bei einer Firma die Fusspflege kommissioniert dort verbringt sie ihren Tag bis 15.45 Uhr.

    Daheim ist sie ne halbe Std später und bereitet für das Restaurant Gewürzmischungen vor
    wo sie dann um 18 Uhr auch schon wieder im Restaurant steht und für ihre Gäste prutzelt.



    Der Tag endet für sie um 23 Uhr wenn sie nach Hause kommt. Das geht dann von Montag - Samstag so durch zweimal die Woche macht sie auch noch Haarpflege bei einer sehr netten Damen wo sie mal als Hausmädchen vor langer zeit angefangen hat und Sonntag ist sie meisst noch ehrenamtlich im buddistischen Kloster in Giessen unterwegs. Also kein Tag wo sie sich mal Ruhe gönnt.

    Geäussert hat sie sich mal darüber das sie als Kind kein essen hatten und betteln gehen mussten bei den Nachbarn.Sie will einfach das es ihrerer Familie gut geht und das für die Zukunft gesorgt ist.Wer möchte das nicht

    Entspannung findet sie dann aber einmal im jahr wenn es ab in die Heimat geht und dieses mal ab den 12.12 für 4 Wochen :bravo:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Eine fleissige Thai

    ...ein wirklich strammes programm zieht deine mutter da durch, thaimaus :O

    ruebe, der es schön findet, dass du ihr diesen thread widmest

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eine fleissige Thai

    Wie viele Jahre hat Deine Mutter dieses Programm schon?

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Eine fleissige Thai

    Dieses Programm seit Anfang des Jahres da das Restaurant eröffnet hat.

    Davor war sie 3 x die Woche halbtags bei der Damen wo sie jetzt die Haarpflege macht, neben ihren richtigen Beruf.

    Nun hat sie sich auch noch breitschlagen lassen. Samstag die Kunden zur Kräutermassge anzunehmen, weil sie es kann und erst der Freundin weitergeben oder lernen muss.

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Eine fleissige Thai

    Du hast einen wichigen Punkt vergessen - dass sie ein prächtiges Gör aufgepäppelt hat.

  7. #6
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Eine fleissige Thai

    Tolle Mutter!

  8. #7
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Eine fleissige Thai

    Zitat Zitat von Loso",p="420340
    Du hast einen wichigen Punkt vergessen - dass sie ein prächtiges Gör aufgepäppelt hat.
    Nein das stimmt nicht ganz. Meine Mutter ist früh wieder arbeiten gegangen. Sie ist ein Arbeitstier. Ich bin zum grössten Teils bei den Grosseltern meines Vaters aufgewachsen und das ihr manchmal zu schaffen , weil sie diese Zeit einfach nachholen will mit mir . Doch mit meinen 29 Jahren hab ich da schon mein eigenes Leben

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Eine fleissige Thai

    @Pia,Du bist trotzdem nen praechtiges Maedel
    und meine Hochachtung Deiner fleissigen Mutter

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eine fleissige Thai

    Lothar,

    das "trotzdem" mußt Du jetzt aber mal erklären. ;-D

  11. #10
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Eine fleissige Thai

    @Monta
    lese Post #5 und die Entgegnung von Pia
    dann hat sich das "trotzdem" IMO schon erklaert :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine ehrliche Thai?
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.02.15, 18:47
  2. Fleissige Thai Superstars...
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Warum eine Thai?
    Von amnesius im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:26
  5. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43