Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Eine Fahrt durch den Issaan II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 05.11.2002, 10:47 Uhr · 30 Antworten · 4.662 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    @RafftRman
    ...ich hoffe, das dieser Reisebericht noch kein Ende gefunden hat.
    Also...scheib uns noch was schönes...
    Doch, der Bericht ist zu Ende.

    ...Allerdings vermisse ich ein Foto von Deinen drei Begleiterinnen...
    Ok. Bilder von den Girls liefere ich nach.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    Hallo, mangonjai,
    wirklich schön zu lesen, vielleicht ergibt sich ja ähnliches in unserem Urlaub. Allerdings hat Suay im Gegensatz zu Jindi einen heillosen Respekt vor Schlangen. Aber man kann ja klein anfangen, mit kleinem Zelt, meine ich.

    Zitat Zitat von Nelson
    .......und dann sich zusammen ins Bettchen kuscheln..... :-)So mag Nelson das!
    ...also ich weiß nicht, mit dem Fernseher im Bettchen kuscheln ???
    Da kuschel ich doch lieber mit Schlange im Zeltchen..

  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    @Nelson
    ...und dann sich zusammen ins Bettchen kuscheln.....
    So mag Nelson das!
    Kann ich verstehen. So mag Mang-gon Jai das auch!!!



    @RafftRman
    Hier also die versprochenen Bilder der Hauptpersonen unserer Fahrt durch den Issaan:



    Tschang und Tap



    Noi




    Jindi (rechts)




    Dieser Herr hatte auch geholfen
    (beim Auto aus dem Schlamm ziehen).

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    @Kali
    ...im Gegensatz zu Jindi einen heillosen Respekt vor Schlangen. Aber man kann ja klein anfangen...
    Ihr könnt ja erst mit Sai-düan (Regenwürmern) trainieren. Die gibt es auch in Unmengen im Khao-Jai.
    Dann beginnt ihr ungiftige Schlangen zu fangen (bitte nicht mit giftigen verwechseln).
    Zum Schluss wird dann eine Kobra mit der bloßen Hand gefangen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    Hallo MgJ,

    schöne Fotos!

    Tschang, der Ranger, hat mich allerdings etwas verwundert. Ich hatte letztes Jahr auch Ranger gesehen. Die waren allesamt recht professionell gekleidet und auch ausgerüstet.

    Dagegen dieser Tschang mit Goldkettchen am Handgelenk, kurzer Hose, ohne Socken in Freizeitschuhen...

    Naja, ich weiss nicht...

    Wenn die Ranger, auch wenn es in ihrer Freizeit ist, sooo im Dschungel rumlaufen, sind sie bestimmt kein gutes Beispiel und ausserdem sehr sehr mutig!!!

    Wie bereits gesagt, ich bin nicht so mutig!

    Gruß, Nelson

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    So haben wir das gerne ,MgJ , laesst dich hier von 3 huebschen Frauen verwoehnen und nimmst keinen von uns mit ,zur Verstaerkung.

    Finde ich nicht so gut
    Noi waeren schon etwas fuer mich! :bravo:
    Gruss Otto

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    Hallo MgJ!
    Du hast uns noch ein Bild vorenthalten:

    Ich zitiere dich:
    Bei Tap wusste ich nicht, wohin ich wegsehen sollte. Sie hatte ein äußerst kurzes heißes Höschen an, aus dem auf der Rückseite die Backen hervorquollen.

    -------
    Wuerde ich auch gerne mal sehen ,deine Beschreibung ist da leider etwas zu ungenau!

    Gruss Otto

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    @Nelson
    ...Tschang, der Ranger, hat mich allerdings etwas verwundert. Ich hatte letztes Jahr auch Ranger gesehen. Die waren allesamt recht professionell gekleidet und auch ausgerüstet...
    Die Ranger sind, wenn sie im Dienst sind, alle so gekleidet, wie du es beschrieben hast. Sie tragen eine Uniform.
    Dieses Bild endstand am Morgen unseres Abschieds. Tschang war nicht im Dienst. Er trägt also seine `Freizeitkleidung´.
    Bei der von dir angesprochenen Kette scheint es sich jedoch um einen Baumwollfaden zu handeln, den er im Tempel erhalten hat. Mir waren Ketten an ihm nicht aufgefallen.



    @Otto-Nongkhai
    ...Bei Tap wusste ich nicht, wohin ich wegsehen sollte. Sie hatte ein äußerst kurzes heißes Höschen an, aus dem auf der Rückseite die Backen hervorquollen...
    Schade, aber von diesem Outfit habe ich leider kein Bild.
    Aber da dir Noi gefällt, was willst du mehr. Sie wohnt übrigens nicht weit von dir, in der Nähe von Nong-Khai.

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    "Sie wohnt übrigens nicht weit von dir, in der Nähe von Nong-Khai."

    Na, da werden wir ja dann wohl die nächsten Tage von Otto nicht mehr viel sehen, wenn er sich rastlos auf die Suche begibt

    und:

    Jindi (rechts)
    Der Herr links neben ihr ist nicht etwa MGJ?


    Gruß
    AlHash

  11. #20
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Eine Fahrt durch den Issaan II

    Hallo mgj,

    ein Super Reisebericht.

    Hat einige Erinnerungen an unsere Issanrundfahrt zurückgebracht.

    Bis dann

    Gruß Peter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 10:14
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Reise durch Laos
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 05:13
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49