Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Eine Fahrt in den Norden...

Erstellt von MaikWut, 14.05.2009, 20:03 Uhr · 13 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Eine Fahrt in den Norden...

    Zitat Zitat von alhash",p="728513
    Naja, wenn die Ratte (oder war es ne Maus) an der hängenden Ente nagt...
    Hab ich so noch nicht gesehen, gibt es da "Springmäuse"?

    Allerdings habe ich schon, vom Bauern an der Strasse verkaufte, geräucherte Ratte gegessen.

    Schmeckte wie Hühnchen, nur der Kopf und der lange Schwanz waren anfangs etwas irritierend...

    Gruß Maik

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Eine Fahrt in den Norden...

    Dann hat die Ratte ja Glück gehabt,dass man sie nicht erwischt hat!Es kommt alles in den Wok was vier Beine hat ausser Tisch und Stuhl oder das das schon mal jemand gegessen?
    Wenn man Schmetterlinge und Orchideen mag gibt es auf dem Weg zun Wat ein Orchideenzucht-Zentrum in dem man beides bewundern kann.Die Dinger werden sogar nach einem Goldbad als Schmuck verkauft.
    Grüsse vom


    Nongkhai-Tom

  4. #13
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Eine Fahrt in den Norden...

    Sorry,
    @MaikWut,habe doch glatt vergessen mich für den Thread zu bedanken.Zudem noch Tippfehler gemacht.Ich hoffe Du hast noch ein paar schöne Bilder für uns,da sie mich an einen super Urlaub erinnern.
    Danke

    Nongkhai-Tom

  5. #14
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Eine Fahrt in den Norden...

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="728727
    Sorry,
    @MaikWut,habe doch glatt vergessen mich für den Thread zu bedanken.Ich hoffe Du hast noch ein paar schöne Bilder für uns,da sie mich an einen super Urlaub erinnern.
    Danke
    Nongkhai-Tom
    Schön, dass auch andere Freude an den Bildern haben und sie positive Erinnerungen an den Urlaub hervorrufen... :bravo:

    Ich kram dann nochmal nach und wenn ich noch was finde gibt es einen "Nachschlag"...

    Gruß maik

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 16:40
  2. Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 10:14
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49