Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Eindrücke von der Highway 1 (Pazific Highway)

Erstellt von NEOT, 18.06.2010, 11:28 Uhr · 31 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ernte Beitrag anzeigen
    Mal wieder zum Thema - Die Bilder sind geil und gefallen mir. Danke Neot für`s einstellen.
    Das ist richtig, dass habe ich im BBG schon geschrieben, dort hat Neot die Bilder aber besser präsentiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von ernte Beitrag anzeigen
    Mal wieder zum Thema - Die Bilder sind geil und gefallen mir. Danke Neot für`s einstellen.
    Danke. Ich finde die Qualität zwar sehr bescheiden, aber die Aussichten auf dem Highway sind wirklich klasse.

    Wie ich schon im BBG schrieb: Das Haus auf dem ersten Bild der zweiten Staffel (gefunden?), das hätte ich gerne.

  4. #23
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297
    Schön gelegen, aber wär mir zu einsam und mit Sicherheit ist das Klima sehr rau.

  5. #24
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von ernte Beitrag anzeigen
    Schön gelegen, aber wär mir zu einsam und mit Sicherheit ist das Klima sehr rau.
    Also als Wochenendhütte meinte ich (natürlich).

    Klima ist da aber sehr angenehm.

    Carmel-by-the-Sea

    "Das angenehme Klima und die hohe Lebensqualität der Kleinstadt wissen auch heutzutage viele Prominente wie Brad Pitt, Jennifer Aniston oder Doris Day zu schätzen."

  6. #25
    woody
    Avatar von woody
    Du solltest aber nicht verschweigen, dass es dort sehr lange, sehr neblig sein kann und das besonders im Sommer.

  7. #26
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297
    Die brauchen den Kick - Nebel hat auch was

  8. #27
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du solltest aber nicht verschweigen, dass es dort sehr lange, sehr neblig sein kann und das besonders im Sommer.
    Diesig ist es dort öfter. Aber nebelig? Ok, morgens schon. Sonst wäre es ja nicht so saftig grün dort.

    Wird aber schon seinen Grund haben, warum sich die Prominenz dort nieder lässt. Kann so schlecht also nicht sein.

  9. #28
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Die Route 1 bin ich auch schon mal runtergefahren, bis nach San Diego. Aber hier noch Bilder posten, um dann dumm angemacht zu werden ? Nee, das brauch ich nun wirklich nicht.

  10. #29
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Ich wurde nicht dumm angemacht. Also woher die Angst?

    Musst ja nicht die gleichen Bilder x-fach posten. Einmal reicht ja und fein ist.

    Und wenn jemand sagt z.B. sagt, "die sind etwas überschärft", dann nicht mit dem Anwalt drohen. Dann klappt das auch mit den Bildern.

  11. #30
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Bin die Strecke selbst bei meinem 1 sten Amerikatrip auch gefahren.Von LA über San Francisco über die Brücke nach Oakland
    nach Lake Thaoe dann nach Reno und anderen Kleinstädten im Westen nach Las Vegas.Dann noch runter nach San Diego
    mit Besuch in Mexico über San Diego dann noch 10 Tage in LA gewesen.
    Am meisten hängengeblieben ist die gegend um Lake Thaoe.Für mich persönhlich die schönste Gegend im westen.
    Wenn man noch diese alten 50er Jahre Filme von Elvis,Rock Hudson usw. anschaut hat man ein gewissen einblick.
    Wurden dort sehr viele Filme mit denen gedreht.
    Ausserdem haben wir nie im voraus Hotels gebucht haben immer unterwegs was klargemacht wo wir Residierten.
    Das hatte schon was.Als fahrbaren Untersatz hatten wir einen Chrysler Omnia.(Wie nen VW Golf damals).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Highway Angkor - Phimai
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 11:21
  2. Highway 107 - Ins Goldene Dreieck, 13.8.06, 9.30
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 14:49
  3. Highway 107 - Das goldene Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 14:19
  4. Highway 107 - Das Goldene Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 16:05
  5. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53