Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Eindrücke und Einschätzung von Personen

Erstellt von Mr_Luk, 02.08.2005, 09:13 Uhr · 116 Antworten · 6.122 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    "Ruft mich, wenn ihr mich braucht!" pflegte mein Grossvater zu sagen wenn er sich für ein- oder zwei Tage in's Gartenhäuschen verdückte. Oder halt eben solange bis Großmutter sich wieder beruhigt hatte...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    Zitat Zitat von big_cloud",p="265299
    @Yaso
    Yaso,ich moechte mich bei Dir entschuldigen weil ich erst hier gepostet habe und dann erst an die PN gedacht habe!
    Hi big cloud,

    Du hast überhaupt keinen Grund dich zu entschuldigen. Ich habe Grund Dir zu danken.
    Dank mrhuber ist die Sache auch so bereinigt nachträglich worden .

    Hochachtungsvoller,
    Yaso

    Man ist das heute harmonisch hier.

  4. #73
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    ...Seit Post #47 ist in der Tat nichts mehr zum Thema gekommen...
    was hat dieser Threat mit Thailand zu tun?
    Für mich gab es beim Lesen eine Verbindung zu Thailand - was habe ich gedacht als ich die Story zum ersten Mal unbefangen gelesen hatte, welche Bilder stiegen im mir hoch?

    ganz liebenswürdige, nette und umgängliche Frau
    immer extremer und extravaganter
    "Rühr-mich-nichtan" oder aber die selbstbewusste reife Frau
    die Verständnisvolle scheinbar nur, um sie von der absolut Intoleranten und Jähzornigen
    ließ ihn den wildesten 5ex erleben
    ähnlich einer alten klagenden Oma durch´s Haus zu humpeln und zu wehklagen
    zuerst dachte ich, woher kennt @Mr_Luk meine Exfreundin? ich war etwa ein halbes Jahr mit einer Frau befreundet, sie hatte eine thailändische Mutter und einen deutschen Vater, sie war in Deutschland geboren, sie sprach perfekt schwäbisch, Hochdeutsch, natürlich thailändisch (+Lao) sowie englisch und französisch und etwas italienisch.

    Sie war außerordentlich intelligent und die obige Beschreibung trifft voll auf sie zu. Sie war extrem launenhaft, in Sekundenbruchteilen von "ich bin die größte" auf "ohh, geht es mir so schlecht...", manchmal hatte sie plötzlich, und für mich ohne Grund, einen Wutausbruch - alles in allem eine sehr schwierige und trotzdem eine sehr schöne Beziehung, die aber durch ihr Auslandsstudium beendet wurde.

    Bei dem Mann handelt es sich um eine reale Person und die Quelle der Geschichte ... gebe ich nachträglich gerne bekannt.
    es wäre jetzt an der Zeit das Geheimnis zu lüften

    woma

  5. #74
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @woma,

    Ist ja interessant dass es diese Parallelen gibt, azrael hatte ja schon ähnliches angedeutet. Ich muss allerdings ´zugeben´ dass der Thailandbezug so gesehen, nicht beabsichtigt war - und einige andere Dinge ebnsowenig. Direkt kann ich diese Erfahrungen auch nicht bestätigen - zumindest nicht so wie in der Geschichte.

    Wenn mich nicht alles täuscht wurde der Thailandbezug hier im Forum eine Zeitlang speziell gefordert, weil er zunehmens verlorenging.

    Die Lehrerin heißt Lalitâ Devî, eine Adeptin der Kaula Schule, und beim "Mann" handelt es sich um den Genfer Daniel Odier. Ich habe die Geschichte aus meiner Erinnerung wiedergegeben. Er hat sie anlässlich eines Fernsehinterviews (glaube auf Arte Schweiz) erzählt, als er unter anderem über seinen Einstieg in den kashmirischen Tantrismus berichtet hat. Ich habe mich nicht näher mit ihm beschäftigt, weiß aber dass es auch ein Buch von ihm über diese "Beziehung" mit dem Namen 'Tantra' gibt. (das ich mir irgendwann beschaffen sollte).

    Ich habe es nicht von Anfang an erwähnt, damit die doch aussergewöhnlichen Erlebnisse erst einmal wertfrei als Solche gelesen werden können. Und damit keine voreiligen Schlüsse gezogen werden. Naja was sich eventuell als Trugschluss herausgestellt hat, wie auch immer - das war meine Absicht.

  6. #75
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @mr_luk

    für meine verbalen entgleisungen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

    ich will auch keine entschuldigungen suchen sondern mein bestes tun damit dies in zukunft nicht wieder vorkommt.

    ich hoffe das dies der erste schritt auf ein aufeinanderzugehen ist.

    mfg elethiomel

  7. #76
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @elethiomel

    Alle Achtung, großer Respekt. :bravo:


    Servus

  8. #77
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @eletiomel

    Entschuldigung angenommen. (obschon ich gar nicht so empfindlich bin)
    Ich denke das ist stets eine Sache der Steigerung. Zum Streiten gehören bekanntlich immer (mindestens) zwei. Zum steigern und Entgleisen vielleicht auch?

    Also in diesem Sinne, beidseitig eine solche Steigerung erst gar nicht zulassen, - in etwa so wie die Thais das zu handhaben versuchen? Vielleicht sind sie ja nur so beherrscht und manierlich miteinander, weil sie wissen dass sie so leicht austicken, - wer weiß? :-)

    Fairness matters!

    Fairness especially matters to people when they are uncertain about fundamental aspects of human life such as human mortality (Van den Bos K, Miedema J.)

  9. #78
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @mr_luk

    ich sehe die sache auch nicht so ernst. ;-D
    ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen mit meinem ersten post,habe ja vorher schon geschrieben bin nicht dein feind, nur kann ich das nicht beweisen wenn du mir nicht die gelegenheit gibst mit dir zu reden.
    sondern immer nur abblockst.

    hoffe du hälst mich nicht mehr für einen ehemaligen member der sich unter decknamen wiederangemeldet hat.

    meine meinung zu den steinchenlegeactionen habe ich ja schon mitgeteilt.
    unterlasse diese doch bitte in zukunft,ich ärgere mich über solche versteckten provokationen.

    mfg elethiomel

  10. #79
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    Immerhin ist das eine dreifache Premiere, die ich in einem Forum erleben darf. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass Jemand sich bei mir entschuldigt hat, mich anschliessend beschwichtigen wollte und mir obendrein noch 'gute' Ratschläge erteit hat. Aber es ist halt nie aller Tage Abend

  11. #80
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    ich sammle dan mal auf was hier sonst noch so rumliegt. ;-D

    ohh... ein hübscher weiss angemalter kieselstein.

    wehr ihn wohl da hingelegt haben mag.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?
    Von cln im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 21:31
  2. Jahresvisa für Personen unter 50
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 04:58
  3. Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..
    Von M4o im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 19:36
  4. Die Simpsons sind "Personen" :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 17:47
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58