Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Eindrücke und Einschätzung von Personen

Erstellt von Mr_Luk, 02.08.2005, 09:13 Uhr · 116 Antworten · 6.126 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    Zitat Zitat von Rene",p="265246
    [...]warum keine Chips und Eierlikör
    Weil das Ex-Membern vorbehalten ist ;-D

    Eletiomel, du bist ein kleiner Beharrlicher, einer von der Sorte, die sich ständig festbeißen müssen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    also sooo klein ist er jetzt wieder auch nicht.

  4. #53
    Avatar von

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    Zitat Zitat von Kali",p="265239
    Im ernst, wenn nichts mehr zum Thema kommt, mache ich den thread morgen früh dicht.

    Einverstanden ?
    Vollkommen einverstanden!
    Trotzdem nutze ich noch schnell die Gelegenheit ein kleines Zitat von Manfred Rommel hier anzubringen.

    Ich finde es halt einfach passend:

    Rhetorik ist die Kunst, Unverständliches so feierlich vortragen zu können, dass jeder einzelne Zuhörer meint, der Nachbar verstehe alles, bloß er selber sei zu dumm, und damit dies die anderen nicht merken, tue er am besten so, als habe auch er alles verstanden.
    Quelle

    [mod:9334b3921f="mrhuber"]Beitrag auf Wunsch von Yaso editiert.[/mod:9334b3921f]

  5. #54
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @Yaso
    bei dem zitierten Herrn Rommel handelt es sich um den Sohn des "Wuestenfuchses" und Sippenhaft kennen wir in Deutschland zum Glueck nicht mehr

    mit freundlichem Gruss
    der Lothar aus Lembeck

  6. #55
    Avatar von

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @Big-Cloud

    Danke für den Hinweis!

    Auf eine nachträgliche Editierung habe ich trotz des freundlichen Hinweises von Big_Cloud verzichtet, da:

    1. das Post von Big_Cloud meinen "Fauxpas" ja sowieso sozusagen öffentlich gemacht hat.

    2. ich damit leben kann, an dieser Stelle mal den berühmten "Griff ins Klo" getätigt zu haben.

    3. die Zeit zum Editieren abgelaufen war, aber vielleicht kann dies ja einer der Mods nachholen

    Eines möchte ich aber noch klar stellen: [highlight=yellow:6da3561daf]Mannfred Rommel ist nach allem was ich über ihn weiß (und das ist nicht viel) durchaus nicht verachtenswert, ganz im Gegenteil![/highlight:6da3561daf]

    Gruss von Yaso,

    der sich nochmal bei Big_Cloud dafür bedankt, dass er mich auf diesen dummen Mißgriff aufmerksam gemacht hat,

  7. #56
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @ Tschank Frank,

    Zitat aus Posting 25 :

    " Wo versucht Mr.Luk jemanden von irgendetwas zu ueberzeugen???

    Ich finde es sehr Interessant

    Wir befinden uns hier ja im Bereich "Literarisches", also etwas fuer die Dichter und Denker
    Man muss hier nicht lesen, unter "Sonstiges" finden wir "N´bischen was zur Auflockerung II" - da kann man seine 2 Zeiler unterbringen wenn man keine Lust hat ueber etwas anspruchsvollere Themen nachzudenken.

    Nicht das du mich Falsch verstehst, ich sage nicht das du keine Lust hast oder das es dir zur anstrengend ist - so habe ich deinen Beitrag nicht verstanden .

    Zitatende
    __________________________________________________ ____________________

    Nun,..das seh ich anders, mit dem Überzeugen.

    Evtl. ist Überzeugen ein falscher Ausdruck. " Etwas verkaufen " bei dem Eifer, scheint mir ebendso geeignet...mein EINDRUCK.

    Mit den " 2 Zeilern und keine Lust zum nachdenken" , DAS Frank, schreib doch den Leuten, die sich HIER beschweren..hier im Literarischen.

    Ich beschwer mich doch nicht..

    Meine Fragen waren.., WARUM er meint andere überzeugen zu müssen, wo der Sinn darin liegt, zumal das auf sicher, ordentlich Zeit kostet, lange Postings zu " entwerfen ".

    Glaube kaum, das ein richtig langes inhaltsvolles Posting...mal schnell in 5 Minuten aus dem Ärmel geschüttelt wird.


    Soo, wollte ich mein Posting verstanden wissen und so hab ichs auch geschrieben.

    Evtl. hatte ich mein Posting auch im falschen Thread geschrieben, was egal ist.

    Palavan z.B. scheint mir da ne ähnliche Denke wie ich zu haben...

    ...na, da bin ich ja beruhigt.

    Posting Palavan Nr. 47 :

    Zitat:

    Am Anfang fand ich es interessant (nicht amüsant) wie 3-4 absolut begnadete Schreiber virtuell die Klingen kreuzten. Leider wurde der Schlagabtausch immer persönlicher und die Schläge unter die Gürtellinie zum Standart. Das ganze wurde zu einem Trauerspiel und gipfelte in einem virtuellen Tod... schade.

    Zitatende
    __________________________________________________ __________________

    Posting : Nr. 48

    Zitat Kali :

    " Im Ernst, wenn nichts mehr zum Thema kommt, mache ich den thread morgen früh dicht. "

    Zitatende
    __________________________________________________ ___________________

    Eindrücke und Einschätzung von Personen...heisst der Thread.
    Passt doch.

  8. #57
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    "Nok

    Ich beschwer mich doch nicht..
    Hatte ich im letzten Satz zum Ausdruck bringen wollen!!
    Ich beziehe das nicht auf dich

  9. #58
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @Yaso
    Yaso,ich moechte mich bei Dir entschuldigen weil ich erst hier gepostet habe und dann erst an die PN gedacht habe!
    Hab ich halt mal wieder erst getippt und dann nachgedacht :schaem:

    Hochachtungsvoll

    Lothar

  10. #59
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @ Tschang Frank,
    Zitat : " Hatte ich im letzten Satz zum Ausdruck bringen wollen!!
    Ich beziehe das nicht auf dich ".

    Zitatende
    __________________________________________________ ________________

    Weiss ich doch. Und von mir gabs eine Botschaft retour..ist doch leicht zu verstehen.

    Mittlerweilen wurde im Mitgliederbereich ein neuer
    Thread vom " Sheriff " gestartet.. gruss.

  11. #60
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Eindrücke und Einschätzung von Personen

    @Mr. Luk
    Eigentlich wollte ich mich aus diesem Schwachsinn heraushalten. Schon der Titel "Eindruecke und Einschaetzung von Personen" - bist du der grosse Einschaetzer? Fuer mich bist du ein (harmloser) intellektueller Spinner, der nichtmal intellektuell ist, sondern nur so tut als ob. Wahrscheinlich fehlen dir die Stammtischphilosophen zum philosophieren - ist wohl auch nicht so einfach in Chang Mai. Habe schon eine Menge in LOS lebende deutschsprachige Typen getroffen, aber wenige sind von denen noch richtig fit (z. B. Samuianer). Geht nicht gegen dich persoenlich - aber den meisten ist die Sonne, das Chang (oder Leo wie auch immer) und die fehlende normale - das heisst gewohnte, ueberall, im Job, in der Kneipe, mit Freunden machbare Kommunikation - ein wenig auf die Birne gegangen.
    Alles Gute aus Berlin, bin irgendwann im Januar in Chang Mai, ein Feund von mir ist dorthin gezogen. Wuerde mit dir gerne mal ein (oder mehr) Bier trinken und "philosophieren".

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?
    Von cln im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 21:31
  2. Jahresvisa für Personen unter 50
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 04:58
  3. Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..
    Von M4o im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 19:36
  4. Die Simpsons sind "Personen" :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 17:47
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58