Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 167

Eindrücke - Ko Phangan

Erstellt von Met Prik, 28.10.2006, 02:27 Uhr · 166 Antworten · 17.107 Aufrufe

  1. #81
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von ling",p="483554
    Hoffe, wir bekommen noch die ein oder andere zu sehen.
    Ich werde demnaechst mal ein paar raussuchen und hier einstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Hallo Met Prik,

    toller Bericht und super schöne Bilder. Danke dafür.

    Kannst du mir bitte sagen wie das Wetter auf Ko Phangan im April/Mai normalerweise ist?

  4. #83
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von fengshui",p="483564
    Kannst du mir bitte sagen wie das Wetter auf Ko Phangan im April/Mai normalerweise ist?
    April ist normalerweise warm und trocken. Von Mai bis September ist es normalerweise heiss mit gelegentlichen Regenguessen.

  5. #84
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    @met prik: tolle bilder,:bravo: aber beim letzten könnt man fast glauben dass ein wenig farbe hinzugefuegt wurde? das rot ist schon ein wenig sehr intensiv. aber nichts destotrotz, alle bilder sind toll, auch wenn sie nicht aus einem megamodell stammen.

    @fengshui: meiner meinung nach beste auskunftsstelle im net fuer das ungefähre wetter zu bestimmten jahreszeiten bietet wetteronline
    ko samui eingeben und entweder aufs klimadiagramm (für ko samui sinds derer 2) oder auf den rückblick gehen, 52 wochen einstellen und du kannst verschiedene ansichten wie höchsttemperatur oder niederschlag u.a. wählen.

  6. #85
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="483566
    Zitat Zitat von fengshui",p="483564
    Kannst du mir bitte sagen wie das Wetter auf Ko Phangan im April/Mai normalerweise ist?
    April ist normalerweise warm und trocken. Von Mai bis September ist es normalerweise heiss mit gelegentlichen Regenguessen.
    Welchen Strand kannst Du denn für den Juni empfehlen.

    Sollte nicht satrk unter Ebbe und Flut leiden. Ein wenig Ruhe wird gut tuen...
    Sollte aber trotzdem abends ein paar Bars/Restaurants haben , um auch mal ein Bierchen abends beim Sonnenuntergang geniessen zu dürfen.

  7. #86
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    dann auch noch eins meiner Lieblingsbilder
    Had Rin Nok Beach, März 2007



    resci

  8. #87
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von zappalot",p="483628
    @met prik: tolle bilder,:bravo: aber beim letzten könnt man fast glauben dass ein wenig farbe hinzugefuegt wurde? das rot ist schon ein wenig sehr intensiv.
    Ne ne, da wurde kein rot hinzugefuegt Die Aufnahmen sind original von meiner Kamera.

  9. #88
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von songthaeo",p="483508
    um die Warane beneide ich Dich.
    Ok, dann hier noch ein paar Bilder


  10. #89
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von ling",p="483554
    Alles klar, danke. Hoffe, wir bekommen noch die ein oder andere zu sehen.
    Dem kann geholfen werden :-)



  11. #90
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Also ich muss schon sagen das die letzten bilder von den sonnenuntergängen einfach wie gemalt aussehen. Herrliche Fotos muss ich schon sagen, vielleicht sollten wir mal einen sonnenuntergangs fred aufmachen.Also weiter so mit den pics

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  2. meine ersten eindrücke
    Von Heiko im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:57
  3. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  4. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58