Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167

Eindrücke - Ko Phangan

Erstellt von Met Prik, 28.10.2006, 02:27 Uhr · 166 Antworten · 17.129 Aufrufe

  1. #71
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="471905
    Vielleicht koennen wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken.
    Das laesst sich doch bestimmt einrichten

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="471905
    Wir wollen uns auf jeden Fall mal deinen Tipp folgen und und die Sabai Beach Bungalows anschauen.
    Wenn ihr euch in Thongsala ein Taxi nehmt, muesst ihr eventuell noch den alten Namen, "Darin Bungalows", nennen. Viele Taxifahrer kennen noch nicht den neuen Namen "Sabai Beach Resort", obwohl der nun auch schon seit fast 2 Jahren besteht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="472039
    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="471905
    Vielleicht koennen wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken.
    Das laesst sich doch bestimmt einrichten

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="471905
    Wir wollen uns auf jeden Fall mal deinen Tipp folgen und und die Sabai Beach Bungalows anschauen.
    Wenn ihr euch in Thongsala ein Taxi nehmt, muesst ihr eventuell noch den alten Namen, "Darin Bungalows", nennen. Viele Taxifahrer kennen noch nicht den neuen Namen "Sabai Beach Resort", obwohl der nun auch schon seit fast 2 Jahren besteht.
    Wir werden es uns morgen erstmal anschauen. Wir haben heute mal dort angerufen und man sagte uns das es doch etwas weit ausserhalb liegt. Mal schauen ob es uns nicht zu ruhig ist und wie der Strand dort aussieht. Zur Zeit ist das Wasser ja ziehmlich niedrig am Tage. Ich melde mich mal wenn wir dort sind, vielleicht schaffen wir es dann ja mal auf ein Bierchen.

    Gruss Daniel

  4. #73
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="472229
    Wir werden es uns morgen erstmal anschauen. Wir haben heute mal dort angerufen und man sagte uns das es doch etwas weit ausserhalb liegt.
    Na ja, finde ich nicht, dass es weit ausserhalb liegt. Ausserhalb wovon? Thongsala ist etwa 3 - 4 Kilometer entfernt und mit dem Roller in 5 Minuten zu erreichen.

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="472229
    Mal schauen ob es uns nicht zu ruhig ist und wie der Strand dort aussieht. Zur Zeit ist das Wasser ja ziehmlich niedrig am Tage.
    Wie ich ja schon weiter vorne im Thread geschrieben habe, ist es hier sehr ruhig und genau das Richtige zum Entspannen. Wer Action und Parties sucht, der sollte dann wohl doch besser in Haad Rin wohnen.

    Das Wasser ist in der Tat sehr niedrig momentan.

  5. #74
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    ich war schon mehrmals auf phangan (und auch samui), mir gefällt es dort sehr gut.
    haad rin eignet sich mal zum rumbummeln oder mal einen abendausflug zum fortgehen aber ansonsten wohne ich auch lieber woanders (ban tai).
    die westküste hat tolle strände und viel ruhe, nur bei der pirates bar steigen öfter mal partys. hab auch gehört das es irgendwo in haad yao öfter mal laut wird bei einer bar.
    die strassen sind generell gut zu befahren, nur die hauptstrasse zwischen thong sala & chaloklum gehört mal erneuert. ansonsten fand ich strassen sogar besser als auf samui!

    für party-liebhaber gibts auch genug, jede menge moon-partys im süden (dschungel)! also nicht nur in haad rin.

    phangan-besucher sind vorwiegend jüngere leute wobei ich dieses jahr auch immer mehr ältere semester angetroffen habe!

    beer-bars müssen irgendwann in den letzten 4-5 jahren entstanden sein, gibt fast zuviele an der hauptstrasse im süden (wobei viele relativ ist). bei meinem ersten besuch vor 5-6 jahren gabs das glaub ich noch nicht.

    zum glück werden fast keine hotels gebaut, was sehr wichtig ist auch kein flughafen! eventuell kratzt phangan die kurve und wird nicht so verschandelt wie samui!
    es wird zwar doch einiges gebaut aber mehr häuser/bungalows für langzeitmieter.

  6. #75
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Ein paar Bilder aus dem Tierleben in meiner Umgebung



    Zur Entspannung ein Sonnenuntergang


    Viele Gruesse von Ko Phangan

  7. #76
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Eindrücke - Ko Phangan


    um die Warane beneide ich Dich.

  8. #77
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von songthaeo",p="483508

    um die Warane beneide ich Dich.
    Danke, es hat ewig gedauert, bis ich diese Bilder machen konnte, denn der Bursche lebt hier quasi als mein Nachbar in seiner Steinhoehle. Gestern hatte ich Glueck, denn meine Hunde hatten ihn auf die Palme getrieben So konnte ich dann endlich mal ein paar Fotos von ihm machen.

    In solchen Momenten kann ich mich immer darueber aergern, dass ich keine super SLR-Kamera habe. Ich benutze immer noch meine Kodak EasyShare DX4330.

  9. #78
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von songthaeo",p="483508

    um die Warane beneide ich Dich.
    Wofür sind die denn nützlich?

    @ Met Prik:

    Weltklasse Sonnenuntergänge! Hast du noch mehr davon? Von wo aus sind die aufgenommen?

    LG, ling

  10. #79
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von ling",p="483549
    @ Met Prik:
    Weltklasse Sonnenuntergänge! Hast du noch mehr davon? Von wo aus sind die aufgenommen?
    Ja, da habe ich noch etliche von. Aufgenommen auf der Westseite Hoehe Ao Wok Tum.

  11. #80
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="483552
    Ja, da habe ich noch etliche von. Aufgenommen auf der Westseite Hoehe Ao Wok Tum.
    Alles klar, danke. Hoffe, wir bekommen noch die ein oder andere zu sehen.

    LG, ling

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  2. meine ersten eindrücke
    Von Heiko im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:57
  3. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  4. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58