Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Eindrücke - Ko Phangan

Erstellt von Met Prik, 28.10.2006, 02:27 Uhr · 166 Antworten · 17.115 Aufrufe

  1. #61
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    So, endlich ist es soweit und mein Umzug steht bevor Morgen vormittag fliegen wir zunaechst mit Handgepaeck und einen Koffer von BKK nach Suratthani, und dann mit der Faehre von Donsak weiter nach Phangan. Der Rest unserer Moebel kommt dann in ein paar Tagen nach.
    Ich werde wohl leider etwa eine Woche ohne PC auskommen muessen, aber es gibt Schlimmeres

    Melde mich also hiermit ordnungsgemaess ab ;-D

    Bis bald ...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="454322
    ....Melde mich also hiermit ordnungsgemaess ab ;-D...
    moin met,

    genehmigt!

    *neid*

    gruss

  4. #63
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="454322
    Ich werde wohl leider etwa eine Woche ohne PC auskommen muessen, aber es gibt Schlimmeres

    Melde mich also hiermit ordnungsgemaess ab
    so, die Woche is nu rum und kein Met Prik weit und breit :???:
    hat sein neues Häuschen anscheinend noch nicht gefunden oder er macht erstmal einen auf diesen .
    Hau mal wieder rein .

    Ich bin übrigens in zwei Wochen auch für ein paar Tage auf Phangan.

    resci

  5. #64
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    .....ja, und wenn der Reis hoch steht sind die kleinen Hütten eh schwer zu finden.....

  6. #65
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von resci",p="457575
    so, die Woche is nu rum und kein Met Prik weit und breit :???:
    So, ich bin nun endlich wieder online. Habe gerade vor 5 Minuten mein Internet angeschlossen. Musste leider etwas laenger auf meine Telefonleitung ins Haus warten, aber man kennt das ja in Thailand

  7. #66
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Hallo Met Prik,

    schön das du dich wieder gefunden hast,
    hab schon gedacht, dich habens bei dem Umzug vergessen ;-D

    resci

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="460520
    ...ich bin nun endlich wieder online. Habe gerade vor 5 Minuten mein Internet angeschlossen....
    und sogleich ins nittaya :bravo:

    tach met,

    der bericht geht hier weiter ja

    gruss

  9. #68
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="460520
    Musste leider etwas laenger auf meine Telefonleitung ins Haus warten, aber man kennt das ja in Thailand
    Das passiert dir auch in DE ständig.
    Die Telekom kriegt es auch mit Regelmässigkeit nicht gebacken, Telefon-Anschlüsse zeitnah zum Um/Einzug funktionstüchtig zu schalten....

    Erst kürzlich haben mir wieder 2 Arbeitskollegen Ihre Erfahrungen mit der Telekom nach Umzug erzählt.

    Und dann wundert sich die Telekom, daß die Kunden weglaufen...

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #69
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Sorry OT.

    @Samui Fan,

    das gleiche Prob hat mir jetzt einer bei Net Cologne geschildert. Das passiert also nicht nur und immer bei der T-Kom.

  11. #70
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Hallo Met Prik!
    Wenn ich mich recht erinnere wohnst du doch jetzt auf Koh Phangan. Wir werden uebermorgen (also am 20.04.) dort aufschlagen und ein paar Tage dort verweilen. Vielleicht koennen wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken.

    Wir wollen uns auf jeden Fall mal deinen Tipp folgen und und die Sabai Beach Bungalows anschauen.

    Also dann

    Daniel

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  2. meine ersten eindrücke
    Von Heiko im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:57
  3. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  4. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58