Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Eindrücke - Ko Phangan

Erstellt von Met Prik, 28.10.2006, 02:27 Uhr · 166 Antworten · 17.126 Aufrufe

  1. #41
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Samuianer",p="425553
    .....wird langsam immer deutlicher wo ich meinen "Urlaub´ verbringen werde....ist die Anreise, vom Mae Nam Strand, sehr genehm. Keine 12 Std. im Flieger hocken...

    Aktuelle Strassenlage/situation fuer´s Mopedle, wuerde mich (bestimmt auch Andere) interessieren!
    Yep, du hast sicherlich den kuerzesten Anfahrtsweg

    Strassenlage ist wohl aehnlich wie auf Samui. Man muss schon ein wenig aufpassen, denn es sind doch oefter mal Schlagloecher auf den Strassen, die man elegant umfahren sollte. Ins Innere der Insel mit dem Roller kann ich nicht empfehlen, da dort oftmals nur richtig derbe Sandwege vorhanden sind, die entweder nur mit Pick Up oder mit einer Crossmaschine zu befahren sind. Habe zwar schon etliche Farangs mit Roller dort fahren sehen, aber in meinen Augen sind die nicht mehr zu retten, denn die Roller sind ja nicht die robustesten und was der Rollervermieter wohl dazu sagen wuerde? Viele Farangs sieht man mit Schuerfwunden und dicken Verbaenden, wo die wohl herkommen? ;-D

    Aber ansonsten mit dem Roller dort nie Probleme gehabt und bin immer viel mit dem Roller unterwegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="425555
    Viele Farangs sieht man mit Schuerfwunden und dicken Verbaenden, wo die wohl herkommen? ;-D

    Aber ansonsten mit dem Roller dort nie Probleme gehabt und bin immer viel mit dem Roller unterwegs.
    Danke! Deswegen frage ich ja, hatte schon "Rueckkehrer" hier, die wie Frakenstein, kurz nach seinem "Zusammenbau" aussahen!

    Karte, wenn ja, welche? Was online? URL bitte!

  4. #43
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Samuianer",p="425560
    Danke! Deswegen frage ich ja, hatte schon "Rueckkehrer" hier, die wie Frakenstein, kurz nach seinem "Zusammenbau" aussahen!

    Karte, wenn ja, welche? Was online? URL bitte!
    Na, dann kannst du dir ja gut vorstellen, wie manche Farangs dort ueber die Insel preschen

    Karte habe ich jetzt direkt keine, aber die von Wikipedia ist schon nicht schlecht. Guckst du hier

  5. #44
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Manfred,

    hilft die hier weiter?

    Die Westhälfte ist gut zu befahren, wird @Met Prik bestätigen. Wenn der Asphalt aufhört, wirds kritisch mit dem Roller :-)

    Am besten ausgebaut ist die Nord-Süd Achse Baan Chalok Lam - Thong Sala.



    Karlheinz

  6. #45
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von mrhuber",p="425568
    Die Westhälfte ist gut zu befahren, wird @Met Prik bestätigen. Wenn der Asphalt aufhört, wirds kritisch mit dem Roller :-)

    Am besten ausgebaut ist die Nord-Süd Achse Baan Chalok Lam - Thong Sala.
    Stimmt genau, die Westhaelfte ist gut zu befahren. Wenn man von der oestlichen Seite ins Innere der Insel fahren will, dann wird es wirklich sehr kritisch. Solche derben Sandpisten habe ich noch nicht gesehen. Wie gesagt, nur mit Pick Up oder Crossmaschine, ansonsten geht gar nichts.

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Danke mr.huber klar die karte reicht erstmal...um mich nicht zu ver-irren..in der "Fremde".. und Danke Met Prik!

    Gute Info's sind das 'halbe' Leben...

  8. #47
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    @ Met Prik

    Danke für die schönen Fotos, und den Bericht über
    KO Phangan,selbiges auch an @ mrhuber zu seinem Bericht über die Insel.

    Ich hoffe das ich meine Freunde aus Berlin dazu bringe,
    ihren Urlaub im März ein bißchen umzugestalten.
    Ich würde lieber nach Ko Phangan fahren, anstadt nach Krabi.
    So ganz alleine macht es wohl auch keinen Spaß auf der Insel.

    @mrhuber
    Habe das von dir empfohlene Hotel in BKK gebucht.
    Bin vom 27-30.03.07 vor Ort.

    @samuianer
    Hoffe die Reisekosten werden nicht zu hoch.

    Gruß Nimra

  9. #48
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Nimra",p="425627
    Ich hoffe das ich meine Freunde aus Berlin dazu bringe, ihren Urlaub im März ein bißchen umzugestalten. Ich würde lieber nach Ko Phangan fahren, anstadt nach Krabi.
    Zeig ihnen doch einfach diesen Thread und den Bericht von Karlheinz. Vielleicht bekommen sie dann ja auch Lust Ko Phangan zu besuchen. Ist wirklich ein Paradies auf Erden.

  10. #49
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Nochmals Danke für herrlichen Fotos, sie erinnern mich an längst vergangene Zeiten (1992) und an einen traumhaft erholsamen Urlaub auf der Insel.

    Auch wenn ich auf der Westseite am Binnensee, ich glaube eine ehemalige Zinngrube, von den Moskistos fast aufgefressen wurde.

    Martin

  11. #50
    Avatar von thippawan

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    35

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Hallo,

    habe mal eine Frage,

    glaubt Ihr mit der lomprayah faehre kann ich ein 1 jähriges kind mitnehmen oder ist der seegang in ejdem fall ein problem?
    (fliege 22.12.)

    gruss
    lutz

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  2. meine ersten eindrücke
    Von Heiko im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:57
  3. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  4. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58