Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Eindrücke - Ko Phangan

Erstellt von Met Prik, 28.10.2006, 02:27 Uhr · 166 Antworten · 17.103 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Psssst - nicht so laut. Sonst ist's mit der Ruhe bald vorbei, dann gehts auf Phangan so zu wie auf Samui...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Ich habe in meinem letzten Reisebericht ab hier viel über Phangan geschrieben.

    Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für @Met Prik dabei, und für Leute, die sich dafür interessieren. Es war dies einer meiner schönsten Eindrücke aus Thailand.


    Karlheinz

  4. #23
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Jau, schöne Bilder. Mich wundert nur das du nicht noch mehr Bilder hast, wenn du schon so oft dort warst.Gibt ja noch´n haufen mehr schöne Strände dort. Und mehrfach die Insel erkundet und Hat Rin ausgelassen?, allein die Fahrt mit dem Moped dorthin ist ein Erlebnis. Und einen Gecko in der Dusche als große Überaschung wahrnehmen?, ich weis nicht, klingt alles sehr anfängerhaft.

    Gruß

    Gerd

  5. #24
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zwei Seelen schlagen jetzt in meiner Brust.

    Wollt schon im letzten Urlaub mal wieder auf Koh Chang. Hab das wegen eines Todesfalls im Juni nicht geschafft.

    Seit Karl-Heinz phantastischem Reisebericht hab ich Phangan auch auf meiner to-do-Liste. Da stand die Insel eben wegen Hat Rin bisher nicht. Soviel zu Tanas Einwand.

    Hab jetzt keine Ahnung wo ich aufschlagen werde.
    Aber das ist nicht wirklich schlimm. :-)

    Met Prik, auf alle Faelle danke fuer die Bilder, wenn ich auch Kimau Recht geben muss, solche Orte werden gerade durch solche Propaganda schnell zu den bekannten ueberlaufenen Albtraumorten.

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    @Sioux

    Du musst Dich eben entscheiden. Wenn Du diesmal nicht nach Phangan gehst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen ;-D

    Karlheinz

  7. #26
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Ja, Karl Heinz, bin es halt gewohnt aufgeschobenes nachzuholen, und das waere Chang.

    Hab mich aber schon fast entschieden, und da bist du nicht unschuldig dran.

    Sioux

  8. #27
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Ach Sioux, Haad Rin ist tagsüber total verschlafen. Mir gefällt der Strand dort. Bei stärkerem Wellengang eine sehr schöne Brandung. Man muß ja dort nicht übernachten.

    Gruß

    Gerd

  9. #28
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    ...Man muß ja dort nicht übernachten...
    Wie wahr!

    Martin

  10. #29
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Tana",p="416163
    Jau, schöne Bilder. Mich wundert nur das du nicht noch mehr Bilder hast, wenn du schon so oft dort warst.Gibt ja noch´n haufen mehr schöne Strände dort. Und mehrfach die Insel erkundet und Hat Rin ausgelassen?, allein die Fahrt mit dem Moped dorthin ist ein Erlebnis. Und einen Gecko in der Dusche als große Überaschung wahrnehmen?, ich weis nicht, klingt alles sehr anfängerhaft.
    Sicherlich habe ich noch mehr Bilder. Hunderte, um es genau zu sagen. Bin heute wieder von Ko Phangan zurueck gekommen und werde bald wieder ein paar neue Bilder hier veroeffentlichen.
    Uebrigens habe ich auch ein paar Bilder von Haad Rin, aber da ich Haad Rin ueberhaupt nicht mag, bestand fuer mich auch kein grosser Anlass diese hier zu posten, denn es geht ja schliesslich um meine Eindruecke von Ko Phangan.

    Und @Tana, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb "im Bungalow erwartete uns eine kleine Ueberraschung" und keine grosse, so wie du zitiert hast. Wollte es halt nur in ein paar Worte kleiden, tut mir leid, wenn ich deiner Meinung nach anfaengerhaft ruebergekommen bin, aber es gibt ja immer Kleinkarierte und man kann es halt nicht jedem recht machen.

  11. #30
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Ich glaube, Haad Rin ist nicht sonderlich sehenswert.

    Es gibt schönere und ruhigere Plätze.

    Martin

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  2. meine ersten eindrücke
    Von Heiko im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:57
  3. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  4. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58