Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Eindrücke - Ko Phangan

Erstellt von Met Prik, 28.10.2006, 02:27 Uhr · 166 Antworten · 17.113 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="414909
    Ich werde mich bemuehen diesen Thread mit weiteren Bildern von der Insel zu fuellen, wenn es erwuenscht ist.
    Naechste Woche steht mal wieder ein Ausflug nach Ko Phangan an.

    Met Prik
    Klar ist das erwünscht und sicher nicht nur von mir

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    wow super bilder und vielen dank fuer den bericht

    da bekommt man richtig lust auf urlaub.

    :O muss mich schwer bremsen um nicht einfach in den flieger zu steigen



    mfg lille

  4. #13
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Was kostet der Bungalow?

  5. #14
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von pef",p="414970
    Was kostet der Bungalow?
    Die kleineren kosteten im September 200 Baht/Tag. Wir hatten den groesseren, der kostete 350 Baht/Tag. Der hatte auch eine groessere Veranda.

    Kann nach Jahreszeit und Belegung der Anlage eventuell etwas schwanken. Alles in allem aber doch sehr guenstig, finde ich. Die Bungalows sind mit Ventilator ausgestattet.

    Met Prik

  6. #15
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Wie ist denn die Katamaranfahrt?
    Hatte vor einem halben Jahr schon mal die Frage gestellt, allerdings keine aussagekräftige Antwort erhalten.
    Da ich doch relativ leicht Seekrank werde würde mich mal interessieren, ob man bei einer Fahrt mit dem Katamaran (bei ruhigen Wetter) überhaupt Seekrank werden kann.

    Thx

    Torsten

  7. #16
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von Chumphon",p="415509
    Wie ist denn die Katamaranfahrt?
    Da ich doch relativ leicht Seekrank werde würde mich mal interessieren, ob man bei einer Fahrt mit dem Katamaran (bei ruhigen Wetter) überhaupt Seekrank werden kann.
    Die Katamaranfahrt ist super und sehr schnell. Ich glaube nicht, dass du bei ruhiger See seekrank wirst, aber ich kann natuerlich nicht einschaetzen wie empfindlich du bist. Mir macht es nichts aus, auch wenn es etwas windiger ist.

    Im Inneren des Katamaran sind Sitzplaetze, wie in einem Flugzeug und es werden Filme gezeigt. Du musst ja nicht aus dem Seitenfenster schauen, dann duerftest du wohl auch nicht seekrank werden.

    Hier kannst du dich ueber den Katamaran informieren:
    Lomprayah High Speed Catamaran

    Met Prik

  8. #17
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    @chumpon,

    gegen Seekrankheit kann man sich Pillen verschreiben lassen, die man vor Beginn der Fahrt einnimmt. Dann gibt es keine Probleme.

  9. #18
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Ich bin schon lange nicht mehr mit dem Schiff gefahren, damals wurde ich bei mittleren Wellengang doch etwas übel.
    Nur dauerte diese Fahrt nicht so lange.
    Die Fahrt mit dem Katamaran dauert ja doch etwas länger, allerdings ist die See dort meistens auch ruhiger. :bravo:

    Wenn ich das nächste mal in Chumphon bin werde ich wohl doch mal eine Fahrt mit dem Katamaran machen.

    Cu

    Torsten

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Koh Phangan hat sogar meiner Frau gefallen und das hat mich überrascht.
    Im nächsten Urlaub werden wir dort mit unserer Kleinen einige Zeit verbringen.

    Met Prik, bitte mehr Bericht und Fotos!
    Wie sieht denn die Straße zum Haad Khuad ganz im Norden aus?

    Martin

  11. #20
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Eindrücke - Ko Phangan

    Zitat Zitat von martinus",p="415787
    Met Prik, bitte mehr Bericht und Fotos!
    Wie sieht denn die Straße zum Haad Khuad ganz im Norden aus?
    Wir fahren naechste Woche wieder nach Ko Phangan, dann werde ich weitere Fotos machen und diese dann nach meiner Rueckkehr hier einstellen.
    Mal sehen wie das Wetter mitspielt.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  2. meine ersten eindrücke
    Von Heiko im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:57
  3. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  4. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58