Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 339

Ein unglaubliches Erlebnis

Erstellt von Mang-gon-Jai, 09.10.2004, 23:07 Uhr · 338 Antworten · 18.971 Aufrufe

  1. #81
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Olli, :-)

    heisst Du Rawaai?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    sorry UAL

    hab gerade den ganzen Thread gelesen :bravo: und voll im Tatendrang, da mußte ich einfach schreiben wie es weitergeht.

    Also weiter ... ;-D

  4. #83
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Olli, :-)

    war ja auch nur ein Joke

  5. #84
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Klar, wenn dominante Frauen katoy-Auftritte machen, sind sie selber keine katoys, fahren aber einen ähnlichen Film ab.

    Frauen, die sagen, was sie wollen, sind eine Sache,
    die andere Sache ist, wie sie es tun.

    Entscheidener Punkt ist der Respekt gegenüber dem Mann.
    Wird der Mann nicht respektiert, macht sich die Frau über die Begleitung des Mannes her.
    Da muß der Mann sofort einen Riegel dazwischen schieben,
    entweder verbietet er sofort der Begleitung, mit der Frau noch ein einziges Wort zu sprechen, und bringt sie weg, um ev. die Ex später alleine für einen Aussprachetermin zu treffen.

    Stell Dir nur vor, Deine Begleitung wäre Deine Thai-ehefrau gewesen,
    die nix mit der Szene zutun hat,
    und die sich nur wundert, in was für Situationen Du sie bringst.

    Da muß man sofort dazwischen gehen,
    und die Situation kontrollieren !

    Entweder sie sollte eine Ex bleiben,
    dann Aussprache in einem Restaurant /Cafe, aber nicht in den eigenen 4 Wänden,
    außerdem sollte sie überhaupt nicht erfahren, wo Du wohnst,

    oder die Sache war für Dich noch nicht abgeschlossen,
    und Du wolltest insgeheim mit ihr einen Neuanfang.

    [hr:e578e27073]

    (....chita Benz,
    thail. Schauspielerin
    Symbol der gutaussehenden Thai mit dunkler Hautfarbe

    http://www.google.de/search?q=cache:...h+lakorn&hl=de

    die ihr Geld für soziale Belange einsetzt,
    zählt zu den bekanntesten thail. Schauspielerinnen.)

  6. #85
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    "Stell Dir nur vor, Deine Begleitung wäre Deine Thai-ehefrau gewesen,
    die nix mit der Szene zutun hat,
    und die sich nur wundert, in was für Situationen Du sie bringst.

    Da muß man sofort dazwischen gehen,
    und die Situation kontrollieren !"

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UAL seine Ehefrau mit nem Tausender in der Hand hätte abziehen lassen!

  7. #86
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ DisainaM, :-)
    Stell Dir nur vor, Deine Begleitung wäre Deine Thai-ehefrau gewesen,
    die nix mit der Szene zutun hat,
    und die sich nur wundert, in was für Situationen Du sie bringst.

    Da muß man sofort dazwischen gehen,
    und die Situation kontrollieren !

    Entweder sie sollte eine Ex bleiben,
    dann Aussprache in einem Restaurant /Cafe, aber nicht in den eigenen 4 Wänden,
    außerdem sollte sie überhaupt nicht erfahren, wo Du wohnst,

    oder die Sache war für Dich noch nicht abgeschlossen,
    und Du wolltest insgeheim mit ihr einen Neuanfang.
    Da interpretierst Du m. E. zuviel rein. Wenn ich mit meiner (Thai-) Ehefrau in der Situation gewesen wäre oder mit einer festen Freundin, die mir wirklich etwas bedeutet und nicht mit einer Kurz-Bekanntschaft wäre ich mit Sicherheit anders aufgetreten. Das ist ein völlig anderer Background.

    Gespräch in einem Cafe/öffentlichen Platz. Wie das abgelaufen ist, habe ich ja bereits geschildert... Ich wollte im Gegenteil raus aus der Öffentlichkeit und der Peinlichkeit

    Wenn ich insgeheim einen Neuanfang gewollte hätte, hätte ich mich ja vorher nicht von ihr getrennt und ihr das in der ersten Phase des Gesprächs zu verstehen gegeben...

    In einem muss ich Dir recht geben: nun fing es "neu" wieder an... :???:

  8. #87
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @UAL

    Also im Gegensatz zu Rawaii weiss ich nicht wie es weitergeht und bin schon mächtig gespannt auf deine Fortsetzung. Lass uns nicht so lange warten, ok?

  9. #88
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Weedy, :-)

    muss noch ein bischen arbeiten... Denke mal man kann sich über die Abstände fast im Tages-Rhytmus nicht beschweren, aber die Neugier ist eine schwere Last - geht mir genauso...

    Ich schätze mal heute Abend ist es soweit, habe alles im Kopf aber noch nicht auf Papier, kämpfe außerdem seit gestern gegen meine Erkältung

  10. #89
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von weedy",p="179792
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UAL seine Ehefrau mit nem Tausender in der Hand hätte abziehen lassen!

    Dann hätte er zwei Furien gehabt.

    Und an UAL: Du legst ohnehin schon ein beeindruckendes Tempo vor. Öass dich nicht hetzen.

  11. #90
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Nimm dir natürlich die Zeit, die du brauchst! Gute Besserung, probiers mal mit nem ausgedehnten Saunagang.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08
  3. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24