Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 339

Ein unglaubliches Erlebnis

Erstellt von Mang-gon-Jai, 09.10.2004, 23:07 Uhr · 338 Antworten · 18.973 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von UAL",p="315788
    @ Monta, :-)

    Wirklich nur nett gemeint:
    Wenn ich könnte, würde ich Dir einen A.schtritt verpassen, damit Du wieder zur Besinnung kommst. Leider kann ich das nur virtuell.
    Hat aber trotzdem gesessen...
    UAL, du bist echt der Knaller! Echt furchtbar schade, dass deine Geschichte schon rum ist. Ich habs genossen, deine Geschichte zu lesen und mitzufiebern! Wann steht der nächste LOS-Urlaub an?

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ling muss es eine fortsetzung sein quasi ne neverending story oder darf er auch ne neue geschichte erleben und auch schreiben ;-D



    mfg lille

  4. #303
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von Lille",p="315822
    @ling muss es eine fortsetzung sein quasi ne neverending story oder darf er auch ne neue geschichte erleben und auch schreiben ;-D
    @ Lille:

    Spannend (und amüsant) wäre eine Fortsetzung mit Khun Benz sicherlich. UAL sei es jedoch gegönnt, eine 'normale' Frau zu bekommen... nach all den Strapazen, die er über sich ergehen [s:a938a215de]lassen musste[/s:a938a215de] ließ.

    Zu deiner Frage:

    Also lieber eine neue Geschichte!

    LG, ling

  5. #304
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Also lieber keine Forststezung und keine neue Geschichte von dem Kaliber. Und wenn schon was Neues, dann mit Happyend. Das wollen wir dem Ulli doch gönnen, oder?

    Gruß
    Monta

  6. #305
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Monta:
    Zitat Zitat von Monta",p="315839
    Also lieber keine Forststezung und keine neue Geschichte von dem Kaliber. Und wenn schon was Neues, dann mit Happyend. Das wollen wir dem Ulli doch gönnen, oder?
    Auf jeden Fall. Es sei dem UAL gegönnt. :-) Kann ja eigentlich kaum übler kommen, oder?

    LG, ling

  7. #306
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ling schreibt:
    "Kann ja eigentlich kaum übler kommen, oder?"

    Na ja, ich kenne da so eine Geschichte, von der jeder einzelne Akt das Zeug dazu hätte. Da ich darin aber eine tragende Rolle spiele, geht es vielleicht nicht so leicht von der Feder. Ist auch ein wenig mehr, als nur 3 Seiten.
    Vielleicht kommt es nochmal. :-)

    Gruß
    Monta

  8. #307
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Monta:
    Zitat Zitat von Monta",p="316012
    Na ja, ich kenne da so eine Geschichte, von der jeder einzelne Akt das Zeug dazu hätte. Da ich darin aber eine tragende Rolle spiele, geht es vielleicht nicht so leicht von der Feder. Ist auch ein wenig mehr, als nur 3 Seiten.
    [highlight=yellow:812f3d2322]Vielleicht[/highlight:812f3d2322] kommt es nochmal. :-)
    :O Was heißt hier "vielleicht"? Wär echt super. Die letzten Tage hab ich mir meine Freizeit damit totgeschlagen, hier sämtliche Geschichten im "Literarischen" zu lesen. Ich wette, du könntest auch klasse Geschichten schreiben!

    LG, ling

  9. #308
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ling,

    drängeln gilt nicht. Vielleicht gibt es noch einen letzten Akt, mit Happyend, aber der ist noch voll im Swing, der Akt. Also mal abwarten.
    Und traurige Geschichten, auch wenn sie noch so interessant zu lesen sind, sind eben nur gut für die, die unbeteiligt sind. Für mich sollte aber auch etwas Gutes dabei sein. :-)

    Gruß
    Monta

  10. #309
    Avatar von joe45

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    39

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    TextText@UAL,
    habe verspaetet Deine Story gelesen und meiner bescheidenen Meinung nach bist Du schon ein bissl ein Masochist !
    Ich haette mir das nicht so lange angetan.
    Aber gut ruebergebracht
    Grusss aus Bang Saen
    der Josef

  11. #310
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Joe, ist lange her und wenn ich es wieder lese kommen mir doch etliche Bedenken, was ich damals so verzapft habe...

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08
  3. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24