Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 339

Ein unglaubliches Erlebnis

Erstellt von Mang-gon-Jai, 09.10.2004, 23:07 Uhr · 338 Antworten · 18.948 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von mipooh",p="315122
    @ ling,

    Dein letzter Satz erinnert mich an meine Frau, wenn sie Horrorfilme guckt... am besten eine Hand vor den Augen und zwischen den Fingern durch...
    Sehr effektiv; das mit der Hand. Jedoch kann ich irgendwie keinen Bezug zu meinem letzten Satz feststellen. :???:

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ ling da ist schon ein bezug ;-D

    am besten nicht mehr hinsehen das ganze ignorieren aber da ist doch auch noch die neugier man koennte ja was verpassen

    die faszination des unbekannten/verbotenen :O



    mfg lille

  4. #293
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Lille:

    Ah jetzt, ja. so wie sich UAL während seines "unglaublichen Erlebnisses" äußerte, hat er sicherlich - aus reiner Neugier - mal den Email-account geöffnet.

    Wenn ich den Kontakt schon irgendwie halte, jedoch kein richtiges Vertrauen zu ihr aufbauen kann, würde ich ab und an schonmal ihre Emails checken. Bringen tuts einem zwar nichts, außer, dass man vielleicht glaubt, diese Frau dann besser zu verstehen, was jedoch ein Irrglaube ist.

    Eine Frau wie Benz kann mit Sicherheit kein normal sterblicher verstehen. Benz; das ist (laut dieser 'Geschichte': Eine kalte, intrigante, falsche, aufdringliche, gewalttätige und kriminelle Nymphomanin. Finger weg!! --> wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich.)

    LG, ling

  5. #294
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Ling, :-)

    um Dir mal zu antworten..ja wie konnte ich nur... :-( nach all der Zeit ist mir das auch schwer verständlich - allerdings bin ich nicht mit allen der Damen, die Du aufgezählt hast hintereinander in einem Zeitabschnitt "ins Bett gegangen"

    emails habe ich nicht mehr quergelesen - interessierte mich nicht mehr, erst recht nicht als sie das Password geändert hat

    Bei all den Attributen, die Du Benz "zugute" hälst würde ich die Nymphomanin streichen, das war sie wirklich nicht

    War eine verrückte, unglaubliche Geschichte und ist jetzt Geschichte

  6. #295
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ UAL: :-)

    Danke für die Antwort. Wenn du weißt, dass sie ihr Passwort geändert hat, hast dus also doch nochmal versucht, stimmts? Ich hätte es an deiner Stelle sicherlich auch gemacht.

    Ich wünsch dir was, vor allem, dass dir sowas nie mehr wiederfährt!

    LG, ling

  7. #296
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von UAL
    War eine verrückte, unglaubliche Geschichte
    Richtig, und absolut persönlich. Deswegen finde ich es spitze, daß Du die Geschichte hier geschrieben hast.

    Da kann man drüber denken, wie man will. Diese Geschichte haben eben nur zwei erlebt, und genau nur diese zwei wissen, warum.

    Spekulationen bringen nichts und sind nutzlos, gemachte Erfahrungen anderer Leute decken sich nie untereinander und sind aus diesem Grund fast wertlos, weil, es handelt sich um zwei andere Menschen und um ein einmaliges Erlebnis, deswegen, weil nur diese zwei das so erleben konnten.

    Das ist das Schöne an den Emotionen, sie sind unberechenbar, und fast kaum zu erklären, warum und wieso sich gerade diese oder jene zwei treffen.

    Ich bin ziemlich skeptisch, daß man aus Erfahrung besonders klug wird. Man kann nur unter großem eigenen Widerstand sein Verhalten künftig versuchen, dahingehend ein wenig zu ändern. Wenns klappt.

    Karlheinz

  8. #297
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Karlheinz, :-)

    Du hast das in schöne Worte gekleidet... ich hab eine "Lady" kennengelernt :???: wie keine, war jede menge Sch.. dabei.. aber bei all dem es war ein Erlebnis, und dieses Wort tut dem allem ein wenig ungerecht....

    Ich respektiere die Benz bei alllem was war, ist das verrückt?

    Chai, nit noi

  9. #298
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Die Ehrlichkeit der Geschichte hat mir zwar auch gefallen, aber die Wiedererkennbarkeit der anderen betroffenen Personen geht mir angesichts der heutigen Situation bedeutend zu weit.
    Es wirkt so auch ein Stück wie ein Racheakt.
    Getroffen würden dabei aber besonders Personen, die mit Deiner Geschichte nicht direkt zu tun haben.

  10. #299
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @UAL schreibet:
    "Ich respektiere die Benz bei allem was war, ist das verrückt?"

    Aus meiner Sicht: eindeutig JA!
    Welchen Repekt meinst Du da? Ist der mir dem Respekt zu vergleichen, den Du der "netten und lieben" Dao gegeben hast, als Du dieses kranke Wesen auf sie losgelassen hattest? Hast Du vorher ermessen können, was da hätte alles passieren können?

    Oder hast Du auch den Franzosen (und seinen Vater) gefragt, ob Du ein Bild von denen hier einstellen kannst und sie als "Dumpfbacken" in dieser Geschichte hast auftreten lassen?

    Wirklich nur nett gemeint:
    Wenn ich könnte, würde ich Dir einen A.schtritt verpassen, damit Du wieder zur Besinnung kommst. Leider kann ich das nur virtuell. :-)

    Gruß
    Monta

  11. #300
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Monta, :-)

    Wirklich nur nett gemeint:
    Wenn ich könnte, würde ich Dir einen A.schtritt verpassen, damit Du wieder zur Besinnung kommst. Leider kann ich das nur virtuell.
    Hat aber trotzdem gesessen...

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08
  3. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24