Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 339

Ein unglaubliches Erlebnis

Erstellt von Mang-gon-Jai, 09.10.2004, 23:07 Uhr · 338 Antworten · 18.898 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von mipooh",p="314202
    Wenn sie verheiratet ist, will sie mich mal besuchen kommen...
    Irgendwann müsste man doch aus einem solchen Schock auch mal aufwachen. Wenn Du zulässt, dass sie Dich besucht, dann bist Du selber schuld...
    Wenn Du zulässt, dass sie Dich besucht, und ihr dann feststellt das dieses Wiedersehen euch beiden viel Spaß gemacht hat... ja und was ist wenn ihr beide ...
    Warum Türe zu mit einer Ex ? Ich kann für mich diese Panikmache nicht nachvollziehen.
    Was war das(ist) wa(h)r , und jetzt ist jetzt..auch dies gehört zum Erwachsenwerden

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Diese Frau ist ganz offensichtlich psychisch gestört. Und UAL hat trotz einer gewissen Ambivalenz eine Entscheidung getroffen: Die nicht!
    Die Panik muss nicht gemacht werden, die hatte er mehrfach. Hast Du die Geschichte nicht gelesen?

  4. #273
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von mipooh",p="314450
    Diese Frau ist ganz offensichtlich psychisch gestört. Und UAL hat trotz einer gewissen Ambivalenz eine Entscheidung getroffen: Die nicht!
    Die Panik muss nicht gemacht werden, die hatte er mehrfach. Hast Du die Geschichte nicht gelesen?
    Ja ich habe seine Geschichte gelesen, ist aber schon ne Zeit lang her..die einzelnen Dedails habe ich nun nicht mehr im Kopf.Aber ob sie nun "offensichtlich gestört" ist, kann ich hier am Comp. schlecht beurteilen.Egal, trotzdem scheint sie UAl vor nicht zu langer Zeit und jetzt ihren zukünftigen Mann verzaubert zu haben..
    @mipooh ich find`s einfach nur schade, wenn sich ein Paar einmal sehr nah waren, sich aus welchen Gründen auch immer, trennten und einer oder beide ein erneutes Treffen meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Dies ist so üblich , in LOs mindestens so häufig wie in D. Weshalb?
    Ich kanns für mich nicht nachvollziehen. Ich bin froh immer noch Kontakt mit meinen Verflossenen haben und 2 gehören zu meinen wenigen aber besten Freunden.

  5. #274
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    wenn es wirklich so eine tolle beziehung war wie stefan vermutet, haette sie ganz anders gehandelt so laesst nur auf eine vielleicht etwas gestoerte persoenlichkeit schliessen, die mit großem schauspieltalent die liebesblindheit von ual ausnutzten wollte.

    es kann fast jeder in die situation von ual geraten und es gibt etliche die nicht rechtzeitg wieder klar werden und die dinge aus einer anderen sicht sehen.

    das sind dann oft die welche voellig verbittert sind und nur noch seelische wracks u. u. dem alkohol verfallen.

    genauso gibt es dass krasse gegenteil das die maedels glauben sie haben ihren traumprinzen gefunden und werden nur veraeppelt und ausgenutzt das steht aber auf einem andern blatt und gehoert in einen anderen thread.



    mfg lille

  6. #275
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von UAL",p="314429
    mach Dir mal keine Sorgen...
    Braucht man auch nicht. Da gibt´s hier einige andere, deren Schicksal schon abzusehen ist bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

  7. #276
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @mipooh ich find`s einfach nur schade, wenn sich ein Paar einmal sehr nah waren, sich aus welchen Gründen auch immer, trennten und einer oder beide ein erneutes Treffen meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Dies ist so üblich , in LOs mindestens so häufig wie in D. Weshalb?
    Ich kanns für mich nicht nachvollziehen. Ich bin froh immer noch Kontakt mit meinen Verflossenen haben und 2 gehören zu meinen wenigen aber besten Freunden.
    Ich halte sowas grundsätzlich nicht für die einzig denkbare Lösung, habe es aber auch schon so erlebt. Mit meiner Exfrau kannst Du mich höchstens jagen. Natürlich ist das schade, aber sowas kommt vor, ich denke, wesentlich häufiger als das was Du beschreibst. In meiner Idealvorstellung würde ich sogar noch weiter gehen als Du es getan hast. Wozu eine Beziehung beenden, wenn man sie auch fortsetzen könnte?
    Man ist sich eben nicht mehr so nah wie das mal war. Und da man die Ursachen dafür nicht beseitigen konnte hat man sich getrennt. Je nach Art dieser Ursachen wird sich die Zukunft gestalten. Bei UALs Geschichte waren mehr Ängste als Schönes produziert worden, dass sich daran etwas ändern sollte, dafür gibt es keinen Hinweis, im Gegenteil.

  8. #277
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    wenn es wirklich so eine tolle beziehung war wie stefan vermutet, haette sie ganz anders gehandelt so laesst nur auf eine vielleicht etwas gestoerte persoenlichkeit schliessen, die mit großem schauspieltalent die liebesblindheit von ual ausnutzten wollte.

    es kann fast jeder in die situation von ual geraten und es gibt etliche die nicht rechtzeitg wieder klar werden und die dinge aus einer anderen sicht sehen.

    das sind dann oft die welche voellig verbittert sind und nur noch seelische wracks u. u. dem alkohol verfallen.
    @ Lille, :-)

    ich muss mal hier mal klarstellen, dass die Benz oder Zara wie sie jetzt heisst hinsichtlich ihrer Persönlichkeit nur "gestört" war, was sie im Business erlebt und gemacht hat... sie hat die Vorlieben der Freier kennengelernt und sich angepasst - ihre Persönlichkeit hat sie nicht aufgegeben. Sie hat geschauspielert und versucht den besten Profit für sich rauszuschlagen.

    Das war beim ersten Mal so, beim zweiten , dem "unglaublichen Erlebnis" war es eine Frau, die -so glaube ich, ich bin nicht sicher- sich verliebt hat.

    Oder ich habe ihren Stolz gekränkt als ich sie zurückgewiesen habe. Liebesblind war ich nicht, sie hat nix ausgenutzt, im Gegenteil ich konnte ja bei ihr wohnen, sie hatte ein Motor-Bike für mich parat...Keine Geldforderungen - gar nix...mag sein, dass ich eine Chance verpasst habe. Na ja, die hat der french-man jetzt... viel Glück.

    Vergessen werde ich das unglaubliche Erlebnis nicht, an einer Fortsetzung bin ich nicht interessiert und sie -denke ich mal- auch nicht, aber was ist sicher...?

    Manchmal benehmen wir uns im Leben wie die letzten Idioten, missachten und igorieren Gefühle, und wenn wir uns am nächsten Morgen im Spiegel anschauen kommt der Brechreiz...

    Nein, nicht alle Ladies sind hunting-for-money, aber wir glauben es..und das ist die ganze Krux ...

    @ Mr Huber hat wieder mal recht...ich weis nicht, ob die Tür so wirklich zu ist. Lassen wir es dabei











    mfg lille [/quote]

  9. #278
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    [quote="UAL",p="314475"]
    Nein, nicht alle Ladies sind hunting-for-money
    Stimmt, manche sind hunting-for-love, aber wir glauben es nicht...
    ...das ist die andere Crux.

  10. #279
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Phimax, :-)

    absolute Zustimmung

  11. #280
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @UAL.....siehst Du vor der Tür Dein Liebchen steh'n - verschließ Dich nicht, sonst wird sie (endgültig) geh'n..... :-) :-)

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08
  3. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24