Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 339

Ein unglaubliches Erlebnis

Erstellt von Mang-gon-Jai, 09.10.2004, 23:07 Uhr · 338 Antworten · 18.944 Aufrufe

  1. #251
    TomButton
    Avatar von TomButton

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von UAL",p="195655
    @TomButton, :-)

    Ergo , es anscheinend geniesst , oder braucht , das eine Frau ausrastet . Zumal Du es ja nicht " händeln " kannst , sprich , die Geister nicht stoppen kannst , die Du rufst .
    Ja, ich brauche es, dass eine Frau ausrastet... Nein, Du hast die Geschichte nicht so richtig verstanden bzw. interpretiert...

    Ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein Erklärungsversuch
    Ich hatte eher darauf hin gezielt , das Du , mit deiner Kenntnis von
    thailändischer Frau ihr auch erzählen musst , das Du , in diesem Fall z.B. Dao besuchst ( nur eine "ehrliche " Haut ?) , oder eben
    Dich hinter dieser versteckst . Denn was geht ( ging) es Benz an , ob und wenn du besuchst ? Oder wolltest Du Offenheit ihrerseits ( Zugang zu E-Mails ?) mit gleichem/ahnlichem vergelten ?

    Gruss TomB.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    [quote="UAL",p="195794"]@ Chonburies Michael, :-)

    Ja, die Benz hat mir etwas gegeben, viel negatives, auch positives, aber ihre Art ist so fremd gewesen, so schizophren (das jetzt nicht als Negativum auffassen), Beispiel: das Verhandeln um den "Preis", schachern um einen Menschen, ich kotz mich selbst an dann das Essen in ihrer Wohnung mit lieben netten Freunden, alles ist so weit weg, keine Prostitution, thailändische Normalität :???: , Essen zubereiten, Wohnung säubern, Fernsehen-gucken, Musik hören, reden...

    Ich glaube du bist ein Mann dem es nicht egal ist, was hinterher ist.
    Ja, da hast Du recht, mag man über meine "Abenteuer" denken wie man will, für mich ist die Tür nicht zu, wenn man -auf welche Weise auch immer- auseinander geht.


    @UAL,
    [align=justify:c58e7e1b1b]bin über deinem Beitrag "Vorfreude - Vorfreude?" auf deinen Benz Bericht gestoßen :bravo: :bravo: , deine Offenheit hat mir gefallen.

    Will kurz mein letzes Erlebnis schildern.

    Bin LOS Fan seit 1989 und auch kein Kostverächter.
    Wie das so ist, in D überzeugter Junggeselle, laufen einem in LOS die wunderhübschesten Mädels der Welt über den Weg und man kann sich schwer dagegen wehren .

    Habe November 2004 auf Samui ein Mädel (war gerade drei Wochen auf Samui und hat in einem Restaurant gearbeitet) in besagtem Restaurant, gehört einem Bekannten von mir, kennengelernt , und mit ihr den gesamten Urlaub verbracht.

    Sie hat mich am ersten Abend, als ich betrunken war, fürsorglich in meinen Bungalow gebracht und sich um mich gekümmert, weil mir das nicht so gut ging.

    Nach drei Wochen habe ich mich doch sehr eingeengt gefühlt und meine Freiheit, das zu tun und zu lassen was ich möchte, vermißt.

    Sie hat mir natürlich erzählt, daß sie mich liebt und immer auf mich warten würde.

    Am Ende meines Urlaubs ist sie dann nach Pak Chong zu ihrer Familie zurückgekehrt und hat dort eine Arbeit aufgenommen, um ihre beiden Kinder zu versorgen.

    Im März 2005 bin ich wieder nach Thailand geflogen und war auch wieder auf Samui, das wußte sie und war auch zu dem vereinbarten Termin wieder dort.

    Was sie nicht wußte, das ich, bevor ich nach Samui kam, mit Freunden ein paar Tage zum Golfspielen auf Phuket war.

    Anyway, sie hat´s irgendwie herausbekommen und seit dem Tag hatte ich keine ruhige Minute mehr.

    Ich würde sie nicht lieben und warum ich ohne sie geflogen bin und weitere ähnliche Sprüche.

    Letztendlich habe ich mich, schweren Herzens, von ihr getrennt, weil ich diesen Streß nicht mehr ausgehalten habe.

    Das hat natürlich bittere Tränen gegeben, aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

    Und irgendwie habe ich mich nicht gut dabei gefühlt. [/align:c58e7e1b1b]

  4. #253
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @derregulator, :-)

    das von Dir Erlebte kann ich gut nachvollziehen...

  5. #254
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Hab nun auch die Story gelesen und find es ja auch schon sehr interessant wie manche Frauen drauf sind wie BENZ ,da kann man es aber auch mit der Angst zu tun bekommen.

    Was mich allerdings sehr beschäftigte war das da ja ne Menge Frauen noch dazwischen sind und du doch schon ein ganz schöner Weiberheld bist und das zeigt das die Mädels ja ganz schön locker drauf sind und Mann ja eigendlich keine Sorgen machen muss seinen Urlaub allein zu verbringen ;-D

    Aber schön diesen Bericht zu lesen wie es nun in Realität abläuft und nich nur über Hören sagen die Runde macht.Oder hab ich mich da jetzt falsch ausgedrückt

  6. #255
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="246851
    und Mann ja eigendlich keine Sorgen machen muss seinen Urlaub allein zu verbringen ;-D
    :-) :-) :-)

  7. #256
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    du doch schon ein ganz schöner Weiberheld bist



    und Mann ja eigendlich keine Sorgen machen muss seinen Urlaub allein zu verbringen [;-D]
    :-) :-) :-)

  8. #257
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ mrhuber

    Wieso ist doch war deswegen gab es doch schon Ärger mit Nuy post64
    Hat er selbst zugegeben das er schon einige hatte

  9. #258
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @Thaimaus,

    ja und, ist doch seine Sache. Siehst Du sicher genauso. Oder glaubst Du, die Nuy würde glauben, daß sie die erste...

    ;-D
    Karlheinz

  10. #259
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ mrhuber

    ...ach was eine Jungfrau ist er wohl kaum
    War ja auch nur ne Feststellung und keine Verurteilung :-)

  11. #260
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Mal schauen ob Ralf aus Dortmund die Online Liste wieder anpasst sobald UAL online geht.

    Weiberhelden online: 1





    phi mee

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08
  3. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24