Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

Ein unglaubliches Erlebnis

Erstellt von Mang-gon-Jai, 09.10.2004, 23:07 Uhr · 338 Antworten · 18.929 Aufrufe

  1. #191
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Hallo UAL, gut, dass nun jut is´

    Zitat Zitat von PETSCH",p="181584
    (falls das mit france stimmt: ist ein Schengenstaat )
    Nein, nein, nein, is´ kein Schengenstaat, isset nich´, kann´s gar nicht sein, woll´n wir einfach nich, jeht nich´, wer´n wa auch nich´ beantrajen.... ;-D
    @Petsch, der Kommentar war überflüssig wie - na Du weisst schon...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @Chak,

    genau in diese Richtung geht es.

    Gruss Johann

  4. #193
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von UAL",p="181582

    Seit dem 22.10. ist sie angeblich wieder in Frankreich, hat sie mir jedenfalls gesimmst. „It is not so far away from germany...“

    Das war es mit der Benz und meiner unglaublichen Geschichte, die sich tatsächlich so abgespielt hat.
    Na wird es ja Zeit, dass Du der Benz und ihrem Patrick mal ein netten Besuch in Frankreich abstattest

    Nein nein, mach es lieber nicht und vergiss diese verückte "Kuh" (sorry).

  5. #194
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Pustebacke, :-)

    Na wird es ja Zeit, dass Du der Benz und ihrem Patrick mal ein netten Besuch in Frankreich abstattest
    ...oder sie mir.

    Habe gestern Abend übrigens einen "Anruf in Abwesenheit" auf meinem Handy entdeckt, 0033..., Eingang 25.10. 18.02. Uhr und 18.04. Uhr, der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen.

    Die Nummer gehört Patrick, das habe ich, als Benz mir im letzten Jahr von ihm geschrieben und seinen Namen sowie Wohnort angegeben hat in den "gelben Seiten" von Frankreich rausbekommen. Nicht dass man(n) neugierig ist ;-D

    Ist jetzt kein Fake Leute

  6. #195
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    :O die Karawane zieht weiter ;-D
    Von F gibts gute Zugverbindungen nach OS
    Und im Bereich Ibbenbüren noch alte Bunker und Stollen

  7. #196
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Ich hoffe ja nicht, dass du eine Fortsetzungsgeschichte berichten kannst, aber es ist fast zu befürchten, wenn sie dich gestern abend versucht hat anzurufen. :O

  8. #197
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Chak abwarten - vielleicht will sie ja auch nur mal nach Hamburg, an die Elbe und so

    UAL - mach Dich nicht irre. Auf jeden Fall ist die Samui Polizei und die Phuket Truppe weit weg, und die Hannover Mafia haben Olli, Phimax und Co. ja voll im Griff

  9. #198
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    @ Petsch,

    Und im Bereich Ibbenbüren noch alte Bunker und Stollen
    und in Halle /OWL gibt es doch auch wohl Asyl, gell ;-D

    P.S.

    angerufen hatte sie mich auch schon letztes Jahr im November/Dezember als sie in F war...

    obwohl ich gerne schreibe, an einer "Fortsetzung" bin ich nicht interessiert

  10. #199
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    Zitat Zitat von Serge",p="181697
    ...und die Hannover Mafia haben Olli, Phimax und Co. ja voll im Griff
    In Heinsberg ist im Moment Ruhe - ich könnte ein paar Jungs freistellen ;-D

  11. #200
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein unglaubliches Erlebnis

    UAL weiß Sie denn wo Du wohnst ?

    Kali wir brauchen keine Unterstützung :-( in Hannover ist zurzeit auch nichts LOS, alles leer

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08
  3. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24