Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

...ein Tittayaner in der Susi-Bar

Erstellt von Kali, 14.01.2003, 12:32 Uhr · 27 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    na dann erzähl doch mal, Jens

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Das macht der @Tira, wenn er wieder [s:212fde383f]nuechtern[/s:212fde383f] ausgeschlafen hat.

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    ja was haste so mit tira angestellt ;-D

  5. #24
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Ich,...nix. Aber die vielen Frauen in der Susi.


  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    ich sach nur kamerade[fade:18ed0802c0]nschwein[/fade:18ed0802c0]........................

    :P

  7. #26
    Korat-Tom
    Avatar von Korat-Tom

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Sodom & Gomorra LOL

    Also ich weiß nicht, was ihr gegen Pattaya habt. ??? !!!

    Ist immer wieder mal eine angenehme Abwechslung wenn das "Landleben" langsam langweilig wird. Nirgends habe ich mehr Sonderlinge, Schreiberlinge, Freigeister etc., aber auch Leute die voll ok sind, der verschiedensten Nationalitäten bisher an einem Platz kennengelernt.

    Hmm also ich kann mich entsinnen, dass meine Schwiegermutter letzen November meine Mia fragte, wie kannst du deinen Mann vorab nach Jomtien schicken, es sind doch so viele Frauen dort???

    Ist halt so eine Sache mit dem Vertrauen.

    Es war jedenfalls nicht immer einfach, mit einem befreundeten Paar einschl. Junggesellenfreund in Pattaya um die Häuser zu ziehen und "clean" zu bleiben (dieser Augenaufschlag, sie wissen schon LOL)

    Habe es aber natürlich doch geschafft :bravo: schließlich liebe ich meine Mia

    Viele lustige Gespräche mit arbeitenden Frauen an diversen Bar-Beer waren aber trotzdem eine nette Abwechselung (wir haben viel gelacht). Nur direkt am Anfang sollte man klar machen, daß nichts läuft und die Ehefrau auch in Kürze kommt ;)

    Dann läuft das ganz entspannt. (Tipp für nette Unterhaltung bitte nicht vergessen, in die Hand und nicht zu der Rechnung) Die Mädels sitzen auch nicht nur an einer Bar, weil im Fernsehen gerade nichts kommt oder der Comic langweilig ist, sondern um ihren Lebensunterhalt zu fristen, bis der nächste "Liebling" kommt.

    Nun egal, macht mal weiter, ich war jedenfalls auch immer froh, abends diese Stadt wieder verlassen zu können

    PS: Stimmt es eigentlich, dass mittlerweile die Population dort einschl. "Gastarbeiterinnen/Gastarbeitern" inzwischen auf 250 000 angestiegen ist??? Von wegen verträumtes Fischerdorf LOL

    Viele Grüße

    Korat-Tom

    Achja, die Susi Bar habe ich in all den Jahren immer noch nicht besucht. Habe ich da wirklich was verpaßt???

  8. #27
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    naja, fischerdorf stimmt nicht mehr ganz, aber geangelt wird dort reichlich... farangs naemlich

    gruss
    irrlicht

  9. #28
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Zitat Zitat von Korat-Tom",p="217370
    Achja, die Susi Bar habe ich in all den Jahren immer noch nicht besucht. Habe ich da wirklich was verpaßt???
    Ja hast Du, weil da ist tote Hose. Zumindest, wenn in LOS Buddah Tag ist, so wie gestern. Da gab es nur Coke mit Strohhalm .

    Man tut sich auch schwer diese grosse Gastronomische Einrichtung zu finden. wenn ich den @tira nicht an meiner Seite gehabt haette, haette ich den Laden glatt uebersehen.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Schlimmen aus dem Susi-Forum
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 12:45