Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

...ein Tittayaner in der Susi-Bar

Erstellt von Kali, 14.01.2003, 12:32 Uhr · 27 Antworten · 4.670 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Wir haben Pattaya in schlechter Erinnerung...

    Das liegt aber nur daran, dass Noi beim Baden von einer Feuerqualle gestreift wurde.
    Ansonsten fand ich nichts störendes.
    Wer kein Rotlicht mag, kann es selbst in Pattaya leicht umgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    @Kali
    So ganz hat dich das sündige Leben in Pattaya ja wohl nicht in Ruhe gelassen.
    Sonst hättest du wohl nicht im Thema das "N" von Nittayaner durch ein "T" ersetzt und damit zum Tittayaner gemacht.


    Schöne Grüße auch von Freud


    Mang-gon Jai

  4. #13
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Servus Kali :-)
    Dein Bericht ist Super, schreib weiter so.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Hi Kali!

    echt guter bericht!!!

    bin gestern aus thailand zurückgekommen, war davon annähernd 5 wochen in pattaya, schreibe weder im susi-forum noch war ich in der susi bar!
    treffe dort alle jahre wieder dieselben nasen, die einfach urlaub machen wollen bzw. eine auszeit nehmen von hektik, stress und anderem.
    meine frau mag pattaya wegen der shopping-möglichkeiten und der issaan-küche, sind ja genug mädels dort.

    tja wie war's heuer, der dezember zu warm und anfang januar zu kalt.
    die preise sind in etwa gleich geblieben, der euro in 6 wochen von 42,6 auf etwa 44,55(cash) gestiegen. wer will da noch meckern!!!

    gruss

  6. #15
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    hallo -- freunde vom anderen planeten!

    vielleicht bin ich hier der einzige alien in thailand. ich war auch vor 2 tagen in pattaya, und habe bei der gelegenheit in der susibar am stammtisch teilgenommen ( schon das 2. mal in 2003 ! ).
    ein bekannter forenmember feierte zufaellig auch seinen geburtstag dort, mit spanferkel und thai-buffet :P .
    war ´ne wirklich runde sache. die liveband spielte evergreens und thai-hits, und alle hatten maechtig spass.
    da auch ich in begleitung meiner phanraya dort war, haben mich die anwesenden bargirls natuerlich nicht als potentiellen freier betrachtet.....doch bei naeherem hinsehen haette es doch 2 oder 3 gegeben, wo ich als alien ein gewisses kribbeln zwischen den beiden grossen zehen (ist das hier so politisch und forentechnisch korrekt artikuliert?) haette verspueren koennen.

    mit dem inhaber marko und anderen susiforum-membern hatte ich interessante gespraeche gefuehrt, und (obwohl selbst wettererprobter expat) einige neue eindruecke gewinnen und informationen bekommen koennen.
    ich bin selber neuling hier (dies ist mein allererster repost in diesem forum ), aber ich halte die susibar fuer absolut klasse und die leute dort fuer cool .
    der quotient an staendig noergelden zeitgenossen scheint dort erheblich kleiner zu sein, als in vergleichbaren etablissements in pattaya. :bravo:

    stories ueber STD-verseuchte vietnamesinnen in pnom phen, welche sich fuer kleines geld feilbieten gibt´s an jeder bar zuhauf und gratis, wenn die "frontkaempfer-rambos" von ihren trips heim in die "futter-wie-bei-muttern"-metropole thailands kehren. da ist die susibar meines erachtens nach kein sonderfall.

    und wer nach thailand kommt, und (natuerlich nur wegen des meerblickes) "zufaellig" in pattaya aufschlaegt.......und sich den trip zur susibar verweigert (weil er ja keine eigene meinung zu haben braucht)....der sollte es doch so halten wie E.T...........und schnell nach hause telefonieren, vielleicht kann man ihn ja zurueckbeamen

    das war´s liebe terraner, euer gestern nicht ganz so 100%ig "abstinent" gewesene

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    @ tira

    zitat: meine frau mag pattaya wegen der shopping-möglichkeiten und der issaan-küche, sind ja genug mädels dort

    was bitte gibt es in pattaya, was ich nicht woanders besser und vor allem billiger einkaufen kann ?
    interessiert mich nur 'mal so, ich habe dort naemlich noch nie etwas eingekauft - obwohl ich mehrfach im jahr zwangslaeufig dort bin (um meine motorraeder servicen zu lassen).

    und was bitte gibt es dort an isaan-spezialitaeten zu essen, die ich nicht auch ueberall woanders bekommen kann ?

  8. #17
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Susibar
    Susibar


  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Zitat Zitat von Jens",p="216668
    Susibar
    Susibar

    und in knapp einer woche maybee auf ein neues..........

    gruss

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    @jens,

    welche Kellerkinder buddelst du denn aus??

    René

  11. #20
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: ...ein Tittayaner in der Susi-Bar

    Bei dem Kinde war ich heut.

    ;-D

    Ist recht lustig gewesen.




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schlimmen aus dem Susi-Forum
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 12:45