Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Ein Tag im Skytrain.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 14.09.2003, 00:50 Uhr · 25 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    "Siam" Station heisst es auf den meisten Karten. "Siam" ist die Ansage. Hab sie noch im Ohr von vorigem Monat.

    Aber wir wolln' ja mal mit gutem Beispiel vorangehen, wie's der MadMac schon vorgemacht hat.

    Das zusätzliche "Central" könnte ich ja in aller Aufregung unter all diesen hübschen Burömädels in ihren weissen Blusen und knappen engen schwarzen Röckchen zur rush hour überhört haben. :P

    P.S.Mensch Otto, hasse keine Bilder von diesen selben???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Also die rote Linie geht ja fast bis Samut Prakan. Nur komisch, dass ich da noch nie irgendwelche Bauarbeiten gesehen habe. Wohl eine Planung fuer das naechste Jahrhundert. Waere auch zu schoen.

    Gruss,
    Mac

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    @ MadMac
    Wenn Du Zukunftspläne lesen willst, dann folge dem Link. Shinawatra will nicht nur nächstes Jahr ganz Thailand mit Bewässerungsleitungen verrohren, er will auch die Verkehrsplanungen für Bangkok der 70er, 80, und 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts in 2004 nachholen und 2005 und 2006 wird dann gebaut. Aber lies selbst:

    http://www.nationmultimedia.com/page...9-11&usrsess=1

    Jinjok

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Der erste U-Bahn-Wagen wurde übrigens schon im July 2003 im SIEMENS-Werk Wien eingeweiht.

    http://www.oe-journal.at/Aktuelles/1...111siemens.htm

    und wie man sieht, ist SIEMENS Wien vorbelastet mit der skxy train.

    http://www.ingrids-welt.de/reise/thai/verbts1.htm

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Wow.... "Prime Minister Thaksin Shinawatra yesterday ordered the Transport Ministry to accelerate the first expansion phase of Bangkok's mass transit system for completion in six years instead of 20 years."

    Das ist ja schon sehr bald..... Er gibt sich seinen eigenen Benchmark vor. Daran muss er sich messen lassen. Der Mann hat klare Plaene.

    Gruss,
    Mac

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    @jinjok
    Danke für die Links
    Toll,was Du in Deinem Urlaub in THL so alles machst...
    Nun erhol Dich aber weiter und bis bald hier in cold
    old jörmani

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Wenn ich Aufnahmen ohne Blitz mache brauchte ich eigentlich ein Stativ ,da die längere Belichtungszeit aus der Hand zu Verwackelungen führt.

    Wer noch gute Bilder hat ,besonders mit Menschen ,der kann sie ja hier dazusetzen!

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Otto!

    Geländer benutzen....

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Zitat Zitat von MadMac
    Wow.... "Prime Minister Thaksin Shinawatra yesterday ordered the Transport Ministry to accelerate the first expansion phase of Bangkok´s mass transit system for completion in six years instead of 20 years."..... Daran muss er sich messen lassen. Der Mann hat klare Plaene.
    Wenn er das schaffen sollte, geht er in die Geschichte ein und viele von uns, auch ich, müssten ihre Meinung über ihn total revidieren.
    Ich möchte es wünschen für Thailand, denn das Verkehrsproblem ist neben der Korruption eines der grössten Hemnisse für die weitere wirtschaftliche Entwicklung und das Überspringen der Schwelle.

  11. #20
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Ein Tag im Skytrain.

    Ich hab' mich einmal gründlich blamiert an einer Haltestelle des Skytrain, als ich es einfach nicht lassen konnte eine Kippe anzustecken. Der Security fand das gar nicht lustig und benutzte sogar seine Trillerpfeife um mich zu stellen Dann gab es aber ein Problem, da ich meine Kippe nicht einfach auf dem sauberen Bahnhof austreten wollte.

    Mit einer Handbewegung und den Worten: "thi nai, mi kikia-burrie mai?" gab ich ihm dann zu verstehen daß ich kooperativ sei. Naja, wo Rauchen verboten ist, gibt's auch keine Aschenablage. Er hat mir dann nach kurzer Verlegenheit den (recht großen Deckel) einer Mülltonne umgedreht hingehalten, in der ich meine Kippe ausdrücken konnte. Pfffff.......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Skytrain
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 18:10
  2. skytrain vom Flughafen??
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 18:02
  3. Skytrain für Pattaya
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 13:31
  4. Skytrain
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:38
  5. Skytrain
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:56