Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Ein Tag im Isaan

Erstellt von papa, 13.02.2005, 06:42 Uhr · 23 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. #11
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Ein Tag im Isaan

    Solche Dinge sind typisch fuer TUI-Pauschalbucher....die labbern auch immer alles nach, was sie so mitbekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein Tag im Isaan

    @ Petsch, :-)

    "alles Papa oder was ?"
    alles Unnütz oder was, was will "Papa" uns sagen der fliegende Holländer..

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Ein Tag im Isaan

    Zitat Zitat von Loso",p="215147
    Ist ja mal wieder typisch für diesen "papa". Gratulation an alle, die ihn schon bejubelt haben.
    Mahlzeit

    finde aber trotzdem einen gelungenen Beitrag von wem auch immer geschrieben und wenn jemand durch in einem " Anderen " Forum etwas findet was hier ganz gut reinpasst dann soll er es doch tun
    Aber um jeder aus dem Weg zu gehen sollte es vielleicht etwas verändert oder komplett umgeschrieben werden , doch wo kein Kläger da kein und somit finde ich es auch recht " Erstaunlich " das doch recht viel wird bei einem mir doch recht " banal " erscheinenden Thema ...

    tschüssel

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Tag im Isaan

    genau @zipfel
    @Loso: Deinen "Einwurf" fand ich auch nicht so prickelnd

    mahlzeit+tschüss(el)

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Ein Tag im Isaan

    @Petsch
    Sorry.

  7. #16
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Ein Tag im Isaan

    Zitat Zitat von UAL",p="215163
    ja er ist ein echter [highlight=yellow:d173822957]Babbel-Gosch[/highlight:d173822957]
    @UAL,
    klär mich bitte mal auf, was ein echter "Babbelgosch" ist!
    Ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt auf der richtigen Schiene denke.

  8. #17
    papa
    Avatar von papa

    Re: Ein Tag im Isaan

    Ihr habt Recht . Dieser Artikel stand so ähnlich im Farang. Er trifft aber genau mein Leben hier im Isaan.Ich lebe jetzt seit 11 Jahren hier.
    Ich habe nur ein bischen ergänzt und ein bischen gestrichen und umgeschrieben.
    Da ich eine "Selbstschreiballergie" habe.
    Also Leute ,ich arbeite nichts. Ich mache kein Geschäft auf, ich mache auch keine "Geschäfte" (wer Geschäfte machen will will nur betrügen).
    Ich bin nur in Thailand um mein Geld auszugeben . Das hat aber inzwischen zu 90% meine Frau übernommen.

    Papa

  9. #18
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Ein Tag im Isaan

    papa

    ist das nicht langweilig ? der isaan hat doch nicht viel zu bieten.....

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Tag im Isaan

    @papa:
    posting 17 = "extreme crossposting" (Glückwunsch :P )
    ;-D

  11. #20
    papa
    Avatar von papa

    Re: Ein Tag im Isaan

    Petsch , ich freue mich , das euer Einseitig-Spiegel noch nicht beschlagen ist und du noch alles erkennen kannst. :bravo: ;-D
    papa

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49