Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ein süßes Lächeln

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.12.2003, 15:16 Uhr · 27 Antworten · 3.726 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von Kali",p="101933
    Wie hoch ist denn der aktuelle Kurs für eine Nacht Lachen
    würd' mich auch interessieren Otto, oder sag uns einfach die Farbe der Bahtscheine die du auspackst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von Kali",p="101933
    Wie hoch ist denn der aktuelle Kurs für eine Nacht Lachen
    Du weisst ja ,Juergen ,ich bin ein Kieniao .
    Bei meine 100 Bath bekomme ich oft keine Resonanz oder nur ein bescheidenes Wai ,aber ab 500 Bath wird gelaechelt und bei 1.000 Bath lachen sie dich aus ,da zuviel ,packen aber kraeftig zu.

    Gruss

    Otto

  4. #23
    klahen
    Avatar von klahen

    Re: Ein süßes Lächeln

    :bravo: Ja, ja, Mang-gon-jai, das Leben ist hart. Ich nehme an, diese
    Episode hat Ihren Spaß an Thailand nicht getrübt.
    Übrigens, ich weiß nicht, ob Sie schon länger aus Deutschland weg sind.
    Vor einiger (längerer) Zeit gab es im TV eine Kinderserie, wo es um einen
    mang-gon ging. Das allerdings war mang-gon-lek und der hieß GRISU
    Ich selbst habe diese Serie zwar nie gesehen, sie fällt mir immer ein, wenn ich Ihren Usernamen lese.
    Nix für Ungut u. sawasdee pimai.
    Klaus

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein süßes Lächeln

    @klahen
    Ich bin nicht aus Deutschland fort. Ich versuche, möglicht halbe/halbe in Thailand (Issaan) und Deutschland zu sein. In letzter Zeit hat das allerdings nicht mehr so gut wie früher geklappt und ich war viel (zu viel) in Deutschland.
    Den Drachen Grisu kenne ich vom Hörensagen. Er ist wohl nicht direkt mit unserer Linie verwand. Wir stammen ehr von Fafnir und Fasold ab. :-)


    Viele Grüße

    Mang-gon Jai

  6. #25
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein süßes Lächeln

    @ MGJ:

    Hast du seither wieder was von dem "süßen Lächeln" gesehen?



    LG vom ling

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein süßes Lächeln

    Hast du seither wieder was von dem "süßen Lächeln" gesehen?
    Nein, ich habe sie nie wieder gesehen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #27
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein süßes Lächeln

    Mmmh das ist echt schade. Wäre bestimmt mal interssant gewesen, wie sich so jemand im Laufe der Zeit verändert. :-(

    LG,

    ling

  9. #28
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Ein süßes Lächeln

    Samui 2004 - Kurzurlaub nur 5 Tage dann noch 2 Tage BKK - eh nur gebucht, da ich völlig überarbeitet war und die LH Flüge für 400 EUR im Internet anbot. Abends habe ich mich an eine Bar gesetzt, habe extra eine weniger laute (ohne zu viel "Hello Mister welcome !!!") ausgesucht - wollte irgendwie nur in Ruhe und angenehmer Gesellschaft ein paar Bierchen ziehen. Ich orderte also mein Bier und setzte mich mit so einer Fresse :-( and den Tresen - da kam sie aus dem Off, lächelte wie ich noch niemals ein Wesen habe lächeln sehen - fragte mich wie ich denn hieße und sagte zu mir " Dieter smile" - Ich entgegenete "I don't want to smile"" - Sie "Dieter smile and everybody will love you" - also lächelte ich - warum auch nicht - es ging mir ja dadurch auch irgendwie besser.
    Ich habe Sie die folgenden Abende immer ausgelöst und bin mit ihr Karaoke-singen, CDs-kaufen u.ä. gewesen. An meinem letzten Abend ist Sie dann noch mit zu mir und wie haben stundenlang über ihr und mein Leben geredet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 22:37
  2. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  3. OT: Lächeln? (Test von BBC)
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 10:59
  4. Das Lächeln...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 14:00
  5. Das Mißverständnis ‚Lächeln’
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 21:54