Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ein süßes Lächeln

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.12.2003, 15:16 Uhr · 27 Antworten · 3.730 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von Ou",p="101515
    Hallo zusammen .....

    Ich lese sehr gerne euere Geshichte ueber euere erste Eindruck ihrer Frauens Laechelns. Ich finde es sehr suesse.
    Ich hoffe ,dass mein Mann irgenwann Zeit hat, und etwas suese ueber mich schreibt.
    Hallo Ou,

    wenn Du oft genug und süss lächelst, wird er uns hoffentlich daran teilhaben lassen - ausser er ist geizig.


    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von MrLuk",p="101296
    - aber es war nichts mehr zu machen...es war zu spät.
    Klingt da etwa ein wenig Wehmut durch ?
    Das Leben ist schon hart.....................

    Gruss
    C N X

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von Ou",p="101515
    Hallo zusammen .....

    Ich lese sehr gerne euere Geshichte ueber euere erste Eindruck ihrer Frauens Laechelns. Ich finde es sehr suesse.
    Ich hoffe ,dass mein Mann irgenwann Zeit hat, und etwas suese ueber mich schreibt.
    Hallo Ou,
    na, wenn er das nicht tut der Schlingel, dann bin ich ja auch noch da dazu müssten wir uns aber erstmal kennenlernen.
    Aber ernsthaft: Es liegt nicht allen deutschen Männern so offen romantisch zu sein. Meine Freundin kriegt ja noch nichtmal Blumen von mir, trotzdem halte ich unsere Beziehung für sehr harmonisch. Sieh es mal so, die ruhigen Typen haben wenigstens nicht so schnell eine Mia Noi wie die Süssholzraspler.

    Gruß Uwe

  5. #14
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Ein süßes Lächeln

    Sie war gar nicht jung, sie war schon alt und hübsch war sie auch nicht.
    Sie kam jede Woche und reinigte mein Condo in Bangkok. Etwa zwei Stunden war sie am Räumen und am Schaffen und ich musste während ich am Computer oder sonst wo saß immer die Beine hochnehmen.
    "Jok-thin" sagte sie dann zu mir. Ich hob gehorsam die Füße damit sie wischen konnte und sie lächelte mich dafür an.
    Auch eine ältere Frau kann noch ein ganz bezauberndes Lächeln haben.

  6. #15
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein süßes Lächeln

    Manchmal treibt sie einen zur Weissglut. Wenn sie einen dann aber wieder so süss und unschuldig Ansieht, muss man sie einfach in den Arm nehmen.
    So ist halt meine Tochter.

    Gruss
    C N X

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von CNX",p="101558
    Manchmal treibt sie einen zur Weissglut. Wenn sie einen dann aber wieder so süss und unschuldig Ansieht, muss man sie einfach in den Arm nehmen.
    So ist halt meine Tochter.
    @CNX
    Wie ich das nachvollziehen kann, es gibt fast nichts Süsseres auf dieser Welt als Thai-Farang-Kinder !

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein süßes Lächeln

    @Nguu-Hau
    "Jok-thin" sagte sie dann zu mir.
    Also kam sie wohl aus dem tiefsten Issaan oder gar aus Laos, oder?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein süßes Lächeln

    Seit geraumer Zeit laufe ich fast nur noch laechelt durch die Gegend :-) ,besonders im Bus und Zug laechele ich jedes weibliche Wesen an.
    In Germany wuerde man mich jetzt wohl in die Klapsmuehle stecken ,aber hier in Thailand will ich nur mal testen wer zuruecklaechelt.

    So 80 % der Frauen ,besonders die ueber 30 jaehrigen laecheln ,teils bezaubernd ,zurueck.

    Treffe aber immer wieder ,besonder juengere ,die verbissen dreinschauen oder wegblicken.

    Gerade bei der Jugend ist manchmal das Laecheln abhanden gekommen.
    Die lachen nur noch ueber toelpelhafte Farangs !

    Bezaubernd und herlich suess haben immer meine Bettgefaehrtinnen gelaeschelt ,wenn ich die Bath Scheine ausgepackt habe.

    Je mehr Bath je herzhafter und laenger !!!

    Gruss

    Otto

    der sehr gerne laechelnde Menschen sieht und es auch erwiedert !

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ein süßes Lächeln

    Gerade bei der Jugend ist manchmal das Laecheln abhanden gekommen.
    Gerade Jugend schützt vorm zurücklächeln (müssen) ;-D

    Michael

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein süßes Lächeln

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="101886
    ...Bezaubernd und herlich suess haben immer meine Bettgefaehrtinnen gelaeschelt ,wenn ich die Bath Scheine ausgepackt habe. !
    Wie hoch ist denn der aktuelle Kurs für eine Nacht Lachen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 22:37
  2. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  3. OT: Lächeln? (Test von BBC)
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 10:59
  4. Das Lächeln...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 14:00
  5. Das Mißverständnis ‚Lächeln’
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 21:54