Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

EIn Pinguin in Thailand

Erstellt von PengoX, 14.03.2007, 23:49 Uhr · 17 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    uns so kam Linux Tux nach LOS

    woma :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Pinguinquaelerei - viel zu warm
    fuer das arme Tier werde den WWF einschalten

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Ein Stofftier vorm Check In bzw. im Flieger zu positionieren und zu fotografieren ?! Da gehört ein starkes Ego dazu . Ich hätte Angst , dass irgendwann die Männer mit den weißen Kitteln kommen und mir die ebenso weiße Jacke anziehen wollen

    trotzdem , guter Bericht mit aussagekräftigen Bildern ;-D

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Zitat Zitat von mika",p="462738
    Ein Stofftier vorm Check In bzw. im Flieger zu positionieren und zu fotografieren ?! Da gehört ein starkes Ego dazu .
    NEIN, ein starkes Ego braucht man, wenn mam so ein Thema am FREITAG postet

    woma

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Hi PinguX,

    ich hätte da mal gerne eine Fräge, da war doch Pingi so nett gekleidet mit Frack und so, wurde er denn auch in die Business class upgegradet oder durfte er nicht, weil die Krawatte fehlte?

    woma

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Zitat Zitat von woma",p="462747
    Zitat Zitat von mika",p="462738
    Ein Stofftier vorm Check In bzw. im Flieger zu positionieren und zu fotografieren ?! Da gehört ein starkes Ego dazu .
    NEIN, ein starkes Ego braucht man, wenn mam so ein Thema am FREITAG postet

    woma
    er hats doch am Mittwoch reingestellt ?! Deutet das auf ein eher schwaches Ego hin ;-D

    @PengoX , nochmal von mir die dringende Aufforderung , weiterzumachen . Du wagst Dich hier (neben @stalker) auf ein Nittaya-heikles Terrain , was meine Wenigkeit aber findet ...

  8. #17
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Leider gibt es derzeit Probleme mit dem Weitermachen.
    Der Pinguin (der alte Depp) hat seine restlichen Urlaubsfotos auf einem Backup und muss die erstmal wiederfinden.
    Ich mache aber weiter sobald diese da sind.

    PengoX

  9. #18
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    @PengoX,

    ganz Einfach nur mit ner Vista CD winken und der Pingiun wird handzahm.

    Gruß Peter

    P.s.: Zur Not reich auch der Satz, aber jetzt bügel ich das XP drüber !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12