Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

EIn Pinguin in Thailand

Erstellt von PengoX, 14.03.2007, 23:49 Uhr · 17 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    EIn Pinguin in Thailand

    Nachdem Stalker hier seine etwas freizügigeren Reisebericht gepostet hat mache ich meinem Freund dem Pinguin den Gefallen und lasse ihn hier seinen Reisebericht schreiben (aus dem Jahr 2000)




    Abflug! Himmel Herrgott bin ich aufgeregt! Vor lauter Nervosität dachte ich dass ich mich selber einchecken muss.




    Also hin auf den roten Teppich - um dann gleich wieder zum Holzklasse Schalter geschickt zu werden. Naja egal. Hauptsache ich komme schnell nach Thailand. Wenn ich da an die Seafood Buffets denke ..mmmmh... und erst die Frauen. Die sind da nicht so kalt wie bei mir daheim.




    Nervig langer Flug. Und ich kann nicht mal den Fernseher erkennen. Wieso müssen die auch so hohe Rückenlehnen bauen?




    Endlich da! Und schon die erste Werbung für ein Seafood Buffet. Yummi!




    Eingechecked und gleich los. Ab in die Thermae! Ich brauch jetzt erstmal was fürs Auge.




    Der erste Morgen. Mann hab ich noch einen Kopf von letzter Nacht auf.




    so Kleines! Auf gehts! Long Time ist Long Time! Ich bin doch nicht zum Spass hier




    Wie hab ich das vermisst - all die dunklen Monate ohne Sonnenlicht zuhause.




    Jaaa ... so lieben wir Pinguine es.




    Fix und fertig bin ich!




    Wieso müssen die in Bangkok immer die Aufzugsknöpfe so hoch machen? Scheiss diskriminierung! Ist doch wohl nur noch peinlich wenn die die Schnecke von der letzten Nacht den Knopf für mich drücken muss.




    So Leute das wars fürs heute! Ich geh jetzt erstmal zum Pool und lass mir die Sonne auf meinen weissen Bauch scheinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Muss jetzt noch lachen....

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Auf jeden Fall sehr geil, auf die Idee muss man erstmal kommen
    Ich hoffe, es geht bald freizuügig weiter

  5. #4
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Hat echt Klasse dein Post, Pengox. Mehr muss man nicht sagen.

    Gerd

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    .....nein, wie furchtbar :O. Pinguine machen das auch !!!!!

    .....guter Einfall.....

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Pinguin muesste man sein



    resci

  8. #7
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    :bravo: Danke, PengoX!

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    ungeahntes literarisches Potential tut sich auf :bravo: (hoffentlich wird der Thread nicht wegen sodomistischer Fotos geschlossen )

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Danke PengoX, tolle Geschichte. Ich hoffe doch das dein Freund Pinguin noch einige Tage länger in Thailand war und doch bestimmt noch einiges zum erzählen hat?

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: EIn Pinguin in Thailand

    Absolute Spitzenklasse PengoX!

    Mach blos weiter!


    phi mee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte