Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 265

Ein paar wenige Monate in Thailand

Erstellt von Dieter1, 30.11.2006, 05:06 Uhr · 264 Antworten · 31.826 Aufrufe

  1. #231
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Ein paar wenige Monate in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="777893
    Gerne mike :-) .

    Ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben, weil er viel von dem enthaelt, das ich immer wieder gefragt werde.

    Die Antwort auf die Frage, warum ich hier gerne lebe ist darin auf alle Faelle bereits enthalten.

    In den naechsten Tagen schicke ich ein paar neue Impressionen nach .

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    schoene Bilder

  4. #233
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    So schoen ist Ban Krut,toll wie bei Robinson Crusoe.
    Und der Fischermann mit dem Adonis Koerper ist das etwa unser Dida?

  5. #234
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    ja sehr schöne bilder

  6. #235
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen





    toller Schnappschuss

  7. #236
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Dieter, einfach tolle fotos!! Richtig schön wie du so lebstHappy christmas!!

  8. #237
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin dieter, an dieser küsze bin ich vor 2 jahren gewesen, wirklich sehr schöne ecke.
    hatte dort eine sehr werkwürdige begegnung.
    wir fuhren am späten nachmittag die küstenstraße,liegt ein wenig landeinwärts, als vor uns sich riesige hundgruppe auftat,denke das es an die 50-80 hund waren. diese hunde wurden am abend gefüttert,so das sie vom strand fern gehalten wurden.diese fütterung war immer am morgen und am späten nachmittag.

    gruß klaustal

    am strand war wirklich kein hund zu sehen.

  9. #238
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin dieter, an dieser küsze bin ich vor 2 jahren gewesen, wirklich sehr schöne ecke.
    hatte dort eine sehr werkwürdige begegnung.
    wir fuhren am späten nachmittag die küstenstraße,liegt ein wenig landeinwärts, als vor uns sich riesige hundgruppe auftat,denke das es an die 50-80 hund waren. diese hunde wurden am abend gefüttert,so das sie vom strand fern gehalten wurden.diese fütterung war immer am morgen und am späten nachmittag.

    gruß klaustal

    am strand war wirklich kein hund zu sehen.
    vielleicht gibt es dort auch einen Tramaico....:-)

  10. #239
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    .... die häuserzeile in einer engen sackgasse parallel zur klong?
    Dieses Posting von Member "disi", nicht zu verwechseln mit "DisainaM", nehme ich gerne zum Anlass euch mein Umfeld in Bangkok etwas naeher zu bringen.

    Das hier ist die Aussicht von meiner Terrasse:



    Da sitz ich bei nem Nachbarn auf ein Bierchen:



    Es ist hier ruhig, es riecht morgens nach frischer Luft und man hoert die Voegel zwitschern. Mit dem Roller bin ich in 10 Minuten in Onnut, in 20 Minuten an der Nana und in 30 Minuten am Siam Square.

    Fuer mich eine ideale Location.

    Parken ist fuer die Nachbarn ohne eigenen Carport ein kleines Problem, entgegen @disi's Eindruecken gibt es hier naemlich keine Garagenkomplexe .

  11. #240
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    sieht ja ganz idyllisch aus, könnte glatt auf irgend einem Dorf sein, Deine Nähe zu den von Dir genannten Orten spricht auch für ne gute Lage zum Wohnen in BKK, "gute Lage " bezogen auf die Nähe bei gleichzeitig vorhandener nachbarschaftlicher fast ländlicher Idylle.


    es ging aber bei Disis Beitrag um die Architektur und Lage Deines Hauses, musst ja Dein Haus nicht zeigen, aber als Antwort ist das doch recht dürftig und schon gar kein Beweis für die Unrichtigkeit von Disis Behauptung.

    Was du hier zeigst oder nicht ist Deine Privatsache, interressiert mich nicht besonders, solche Versuche der Rechtfertigung sind aber höchstens als schwach zu bezeichnen.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 20:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 10:45
  3. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26
  4. 3 Monate Thailand, paar kurze Fragen
    Von Harry1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:20
  5. Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:03