Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Ein paar Eindrücke aus Vientiane

Erstellt von tomtom24, 17.01.2009, 05:58 Uhr · 67 Antworten · 4.917 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Wer reist in den nächsten Tagen nach Vientiane und hat Interesse die Reise gemeinsam zu machen, dann melde Dich bitte.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Zitat Zitat von tomtom24",p="686064
    Zitat Zitat von thai-rodax",p="686062
    wie lange könnte die busfahrt dauern,chiang rai--udon?
    ist es sinnvoll zu fliegen?was könnte das ticket kosten,ca.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fliegen wirklich lohnt. Ich würde jetzt so überschlagen mal sagen, das sind vielleicht 250 - 300 km
    Ist doch etwas mehr,so 600 km und dauert ca 10-12 Std,soviel habe ich mal mit dem Vip-Bus von Chiang Mai bis Udon gebraucht.
    Ich wuerde lieber ueber Chiang Khong nach Laos rein und mich dort ueber Luang Prabang nach Vientiane durchschlagen,tolle Strecke.

  4. #43
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    @Otto

    ort steht die Frage auch und wird grade diskutiert. Ich war wohl voll daneben mit meiner Schätzung ;-D

  5. #44
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Neuer Visaweg.
    Statt den beschwerrlichen Weg nach Vientiane zu nehmen gibt es jetzt eine neue Lösung, ohne lange Warterei.
    Ich werde es nächste Woche testen und berichten. Da ich keine Meldungen die von der "Buschtrommel" (Otto), kommen weitergebe, sondern nur Selbsterlebtes berichte, dauert es noch etwas.

    fred2

  6. #45
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Zitat Zitat von fred2",p="687787
    Neuer Visaweg.
    Statt den beschwerrlichen Weg nach Vientiane zu nehmen gibt es jetzt eine neue Lösung, ohne lange Warterei.
    Ich werde es nächste Woche testen und berichten. Da ich keine Meldungen die von der "Buschtrommel" (Otto), kommen weitergebe, sondern nur Selbsterlebtes berichte, dauert es noch etwas.

    fred2
    Ich hasse es abgrundtief wenn Leute sagen, dass sie was zu sagen haben es aber nicht sagen, weil sie es nicht sagen wollen und das dann stattdessen sagen (dass sie es nicht sagen werden). ;-D

  7. #46
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    wenn fred jetzt seinen geheimtipp verrät, stehen wohlmöglich 5 leute mehr in der schlange am secret place das wollen wir ja auch nicht :-)

  8. #47
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Erstens ist es kein Geheimtip.

    Da ich es noch nicht ausprobiert habe, kann ich darüber auch nicht berichten. Bitte um Gedult, ich werde meine Erfahrungen wiedergeben.

    fred2

  9. #48
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Zitat Zitat von fred2",p="688071
    Erstens ist es kein Geheimtip.

    Da ich es noch nicht ausprobiert habe, kann ich darüber auch nicht berichten. Bitte um Gedult, ich werde meine Erfahrungen wiedergeben.

    fred2
    Nachdem ich das Posting jetzt hier gefunden habe ;-D nochmal: das war eigentlich mehr im Spass, Fred ;-D

  10. #49
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    in Vientiane habe ich vor Jahren das schlechteste französische Essen aller franz. Kolonien gegessen

  11. #50
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Ein paar Eindrücke aus Vientiane

    Ich habe eine kleine Tabelle erstellt mit Preisvergleichen von typischen Lebensmitteln von Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und Malaysia.
    Da sich die Tabelle nicht ins Forum stellen lässt, ist sie in meiner Homepage unter der Auswahl N_E_U zu ersehen, ebenfalls in Zukunft alle neuen Seiten und Informationen.

    Servus fred2

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 11:42
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:16
  4. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  5. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58